Project Cars


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Ich Mal einen Fredl auf, das Spiel hat sich sowas sicher verdient. Leider wurde es ja erneut verschoben, aktuelle Info ist "Mitte Mai" als Erscheinungsdatum.

Ich persönlich freu mich schon sehr, einerseits weils generell wenig Spiele für mich aktuell auf der PS4 gibt und neue Rennsimulationen sucht man sowieso erfolglos .

Offzielle Seite:

http://www.projectcarsgame.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich auch, die trailer schauen schon sehr, sehr vielversprechend aus.

Hoffe es war jetzt die letzte Verschiebung, wie oft wurde es jetzt eig. verschoben ? 3-4x?

Ja so circa. Is halt immer die Frage wie man dazusteht. Andere regen darüber auf, wenn halbfertige oder fehlerhafte Spiele auf den Markt kommen. Sogesehen hat es auch seine Vorteile, insofern sie jetzt noch Fehler beseitigen bzw. das Spiel optimieren.

Ich hab mir damals für GT5 extra ein Lenkrad, Schaltung und Pedalerie zugelegt und das ganze in einen alten (gewöhnlichen) Sessel eingebaut.. wäre unheimlich schade, wenn ich diese Konstruktion nicht verwenden könnte. Da hab ich schon Verschiedenes gelesen, deswegen wart ich einfach Mal ab und schaue dann ob's hinhaut und falls nicht, was es für Lösungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja so circa. Is halt immer die Frage wie man dazusteht. Andere regen darüber auf, wenn halbfertige oder fehlerhafte Spiele auf den Markt kommen. Sogesehen hat es auch seine Vorteile, insofern sie jetzt noch Fehler beseitigen bzw. das Spiel optimieren.

Ich hab mir damals für GT5 extra ein Lenkrad, Schaltung und Pedalerie zugelegt und das ganze in einen alten (gewöhnlichen) Sessel eingebaut.. wäre unheimlich schade, wenn ich diese Konstruktion nicht verwenden könnte. Da hab ich schon Verschiedenes gelesen, deswegen wart ich einfach Mal ab und schaue dann ob's hinhaut und falls nicht, was es für Lösungen gibt.

Die PS4 soll angeblich (noch) keine Lenkräder unterstützen. Wäre schon schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die PS4 soll angeblich (noch) keine Lenkräder unterstützen. Wäre schon schade...

Ja hab ich auch gelesen, da die alten Lenkräder die Sicherheitsrichtlinien nicht unterstützen bzw. ein entsprechender Chip fehlt.

Es gibt gewisse Adapter, die 50-80 € kosten und auch denen trau ich nicht ganz.

Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35962/2148059/F1_2015-Startklar_im_Juni_fuer_PS4_Xbox_One_und_PC_Erstes_Bildmaterial_und_Details_zu_den_Verbesserungen_2014er-Saison_als_Bonus-Inhalt.html

(Bericht Formel 1 - Game PS4)

Wenn die Tests gut sind schlage ich wohl zu - oder ich warte auf das neue F1-Spiel...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.