Project Cars


Splinta

Recommended Posts

Postinho

An dem Sound von Gran Turismo kommt das Game bei weitem nicht ran.

Aber ist nicht schlecht.

Wenig Autos halt zur Auswahl.

Ich find der Sound ist schon klasse.

Autos werden übrigens immer wieder nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

An dem Sound von Gran Turismo kommt das Game bei weitem nicht ran.

Ähm - wie bitte? Gerade der Motor-Sound war von GT immer eine große Schwachstelle.... hat eher nach meinem Miele-Staubsauger geklungen als nach echten Autos. (echte Sounds waren es zu 90% sowieso nicht - was bei aller Liebe zum Detail dann doch enttäuschend war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Teilweise muss ich mich mit Bugs rumärgern. Seit gestern wird mir beim Start die Ampel nicht mehr angezeigt. Ich hatte auch schon 3 Rennen,wo ich überhaupt keinen Sound hatte.

Dass bei jedem kleinen Ausritt ins Grüne die Zeit im Qualifying ungültig ist nervt auch ein bisschen.

Ansonsten macht Online sehr viel Spass. Ich habe auch den Eindruck,dass weniger Idioten als bei den Konkurrenten unterwegs sind. Ich war gestern in einer Lobby wo es wirklich zur Sache ging,jedoch alles sehr fair. Hat sehr viel Spass gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

An alle pc spieler, wie schauts mit dem leistungshunger von PCars aus?

Die graka macht mir etwas sorgen. Hab ein NVIDIA GTX560se mit 1GB ram. Kann ich damit spielen oder kann ich es gleich vergessen?

Darfst schon probieren damit, ich habe selbst 1,28GB Ram und spiele auf seeehr sehr angenehmer Grafik, schaut gut aus und läuft flüssig bei mir, trotz eher mäßiger PC-Ausrüstung.

Zum Spiel: Schwer enttäuscht...

Vl. muss ich mich noch daran gewöhnen, hab ja dank GT Academy wieder einiges an Spielzeit in GT6 gebuttert in letzter Zeit.

Am meisten stört mich (vl. bin ich auch zu dumm), dass ich meinem Controller nicht beibringen kann, dass auch die A-Taste (XBox Controller) eine "Achse" hat, sprich, ich mit dieser Taste das Gas regulieren kann.

Strecken sehen gut aus, Fahrzeuge sehen gut aus, aber nach den ersten 1-2 Stunden (hab die Kart-Serie fertiggespielt und mich dann mit Zeitrennen auf Silverstone vergnügt) hab ich noch so gaaar keine Motivation mich nochmal ans Steuer zu setzen

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

PS4-Lenkräder kompatibel mit Project CARS

  • Thrustmaster T300RS
  • Thrustmaster T300 Ferrari GTE
  • Thrustmaster T100 Force Feedback
  • Thrustmaster T80
  • Thrustmaster TH8RS
  • Thrustmaster TH8A
  • Thrustmaster T3PA Pedals
  • Thrustmaster T500RS
  • Fanatec Porsche 911 Turbo S
  • Fanatec Porsche 911 GT2
  • Fanatec Porsche 911 GT3 v2
  • Fanatec CSR (+ Pedals)
  • Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
  • Fanatec ClubSport Wheel Base
  • Fanatec ClubSport Wheel Base v2

was kann man da empfehlen bzw. was kosten die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darfst schon probieren damit, ich habe selbst 1,28GB Ram und spiele auf seeehr sehr angenehmer Grafik, schaut gut aus und läuft flüssig bei mir, trotz eher mäßiger PC-Ausrüstung.

Zum Spiel: Schwer enttäuscht...

Vl. muss ich mich noch daran gewöhnen, hab ja dank GT Academy wieder einiges an Spielzeit in GT6 gebuttert in letzter Zeit.

Am meisten stört mich (vl. bin ich auch zu dumm), dass ich meinem Controller nicht beibringen kann, dass auch die A-Taste (XBox Controller) eine "Achse" hat, sprich, ich mit dieser Taste das Gas regulieren kann.

Strecken sehen gut aus, Fahrzeuge sehen gut aus, aber nach den ersten 1-2 Stunden (hab die Kart-Serie fertiggespielt und mich dann mit Zeitrennen auf Silverstone vergnügt) hab ich noch so gaaar keine Motivation mich nochmal ans Steuer zu setzen

danke, werds mir warscheinlich am montag holen.

beim xbox controller gibt ja mit den schultertasten LT oder RT gas wenn ich mich nicht täusche, da sollte das ja funktionieren, xbox controller ist auch meine notlösung falls mein steinzeit microsoft lenkrad nicht funktioniert. ein neues werd ich mir sicher nicht holen, dann muss hald der controller herhalten.

falls es möglich ist werd ich die kart-serie überspingen, ist eigentlich das was mich am wenigsten an dem spiel interessiert, werde wohl die meiste zeit im multiplayer verbringen, außer die KI ist wirklich so gut wie man sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

danke, werds mir warscheinlich am montag holen.

beim xbox controller gibt ja mit den schultertasten LT oder RT gas wenn ich mich nicht täusche, da sollte das ja funktionieren, xbox controller ist auch meine notlösung falls mein steinzeit microsoft lenkrad nicht funktioniert. ein neues werd ich mir sicher nicht holen, dann muss hald der controller herhalten.

falls es möglich ist werd ich die kart-serie überspingen, ist eigentlich das was mich am wenigsten an dem spiel interessiert, werde wohl die meiste zeit im multiplayer verbringen, außer die KI ist wirklich so gut wie man sagt.

Jo, jeder normale Mensch würd eh mit den Triggern fahrn, ich fahr seit Gran Turismo 2 mit den Knöpfen, habs mir bis GT6 nicht abgewöhnt, dafür gelernt wie man da eben dosiert Gas gibt ;)

Werds mir jetzt eh antrainieren müssen, mal schaun wie es mir dann taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein rennspiel spielt man aber auch net mitm controller

Und wo willst dass Lenkrad montieren wenn man via TV spielt? Extra Tisch hinstellen für die Halterung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.