Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2015 Spiel verkauft. War doch eher enttäuschend für mich. Warte endgültig auf F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2015 die tastatur steuerung bei der pc version finde ich nicht soo toll. da habe ich besseres gesehen. jetzt muss ich mir wohl ein lenkrad kaufen. was ist aktuell das beste (ein system ohne schaltung)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Mai 2015 nachdem mir bei Assetto Corsa einige Dinge fehlen (Nachtrennen, Regen, Online Leaderboards,) hab ich mir jetzt auch PC gekauft. Bin schon auf den Vergleich gespannt, die meinungen gehen da ja sehr weit auseinander. die tastatur steuerung bei der pc version finde ich nicht soo toll. da habe ich besseres gesehen. jetzt muss ich mir wohl ein lenkrad kaufen. was ist aktuell das beste (ein system ohne schaltung)? ich hab mir vor kurzem das Logitech G27 gekauft, bin sehr zufriden damit. Ist allerdings mein erstes, hab also keinen vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Mit dem G27 kann man im Grunde nichts falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2015 Mit dem G27 kann man im Grunde nichts falsch machen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2015 gibts das spiel irgendwo unter 65€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 gibts das spiel irgendwo unter 65?willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 gibts das spiel irgendwo unter 65? Kannst es um 55 von mir haben, soviel habe ich gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2015 Kannst es um 55 von mir haben, soviel habe ich gezahlt hast es schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 hast es schon gespielt? Pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2015 ich habs um 50 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2015 um ehrlich zu sein: mir gehts teilweise am orsch. vl ist das auch der umstand dass man am anfang der karriere mit beschissenen classic autos fahren muss, aber auch weil die gegner sich echt unfair verhalten oder bei jeder kleinigkeit wo man von der strecke kommt, die gesamte rundenzeit + wenn man pech hat die nächste runde nicht gezählt wird qualifying. daweil ergibt sich durch den ausritt nichtmal ein vorteil..... Ich bin da bei dir, das Spiel hat leider einige Schwächen vor allem im Vergleich zu GT5 -zu wenig Modi -undurchsichtige Karriere -unfaire/unrealistisch fahrende KI(verursacht Massencrashs in scharfen ersten Kurven, drängt sehr rabiat auf die Idealline, überholt über Grasflächen...) -auf Schwierigkeit 60 fahr ich den Gegnern(Formula Rookie) davon, auf Stufe 70 bei den Historic Cup werd ich letzter und die KI fährt deutlich gschissener/aggressiver. -zu wenig Autos, vor allem fehlen mir normale Autos - KI Fahrer ignorieren die Wetterbedingungen, während ich bei Regen mir Regenreifen holen muss fahren die auf Slicks weiter gute Runden -hatte schon zwei Mal keinen Motorsound im Rennen(Karriere und Einzelspieler). - Zeiten werden nicht gewertet wenn man rausfährt, obwohl dies gar keinen Vorteil darstellt.. gleich auch Mal für die nächste Runde auch mit. Es is schön und gut, dass man so viel einstellen kann und das man dies recht gut spürt, aber das reicht einfach nicht. Am Wichtigsten is für mich immer noch das Gameplay und die KI is einfach zu schlecht, wie auch die Karriere und der fehlende Anreiz. Das spiel kostet so viel wie GT5 und der Umfang ist deutlich geringer und das auf einer neueren Plattform 5(!) Jahre nach GT5. Hat zwar nichts direkt mit dem Spiel zu tun, aber das ältere Lenkräder nicht mehr benutzbar sind is auch eine Frechheit. Ich werde mein Spiel wieder verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Oktober 2015 Gibts hier noch aktive Spieler oder habens alle verkauft? Die Bugs sind ja die meisten Gefixed. Würd mir gern mal mit ein paar ASB Usern ein Online Rennen Ausmachen. Jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich habs zwar noch, aber steht seit gut 3 Monaten im Regal ... weiß net ob ich mir das nochmal antue da reinzukommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Oktober 2015 Schade. Bin mit den Prototypen auf KI 80 unterwegs, und das nicht zu schlecht. Traut sich hier echt niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts