Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2016 Der wichtigsten Frage im Spiel konnte ich mich leider noch nicht widmen... Triss oder Yen Wobei ich die Yennefer schon hot finde, bin gespannt ob das noch getoppt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2016 Die schärfsten Möpse hat auf jeden Fall Keira Metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2016 Die schärfsten Möpse hat auf jeden Fall Keira Metz Das Kleid ist auf jeden Fall ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2016 Probier einfach einmal jede aus und entscheide dann nach Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Die schärfsten Möpse hat auf jeden Fall Keira Metz Ciri > all! bearbeitet 1. März 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2016 Ciri > all! ich bin ja noch nicht durch aber von der sieht man auch die Möpse? Dachte das Sauna-Szenario wars schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2016 ich bin ja noch nicht durch aber von der sieht man auch die Möpse? Dachte das Sauna-Szenario wars schon ... leider nicht, und nach der sauna hat man ja noch die möglichkeit, den burschen flachzulegen (was ich btw komplett weird fand als männlicher spieler ), aber da hatte die wild hunt was dagegen. also no ciri boobs Probier einfach einmal jede aus und entscheide dann nach Gefühl it's a trap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2016 leider nicht, und nach der sauna hat man ja noch die möglichkeit, den burschen flachzulegen (was ich btw komplett weird fand als männlicher spieler ), aber da hatte die wild hunt was dagegen. also no ciri boobs Ich hab die Option zwar auch gewählt aber irgendwie war das wirklich grindig, zum Glück ist nichts draus worden Ich hoffe übrigens sehr stark dass Ciri die nächste Haupdarstellerin in einem Witcher-Spiel wird (Geralt solls ja fix nicht mehr werden), erstens fand ich sie recht läßig und zweitens waren ihre Blitzangriffskills einfach göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2016 ihre fähigkeiten am ende sind schon ziemlich leiwand, aber natürlich auch overpowered, ich wollte dann garnichtmehr mit geralt spielen, ist so langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) ihre fähigkeiten am ende sind schon ziemlich leiwand, aber natürlich auch overpowered, ich wollte dann garnichtmehr mit geralt spielen, ist so langsam Bitte nicht so viel spoilern, danke. ______________________________________________ e: Spoilers about tits... must... resist... bearbeitet 1. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. März 2016 ich bin ja noch nicht durch aber von der sieht man auch die Möpse? Dachte das Sauna-Szenario wars schon ... Leider nein, aber is halt trotzdem die Geilste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. März 2016 @splinta hehe, ich weiss genau wie es dir momentan im spiel geht ich hab stunden damit verbracht, in den grossen städten sämtliche häuser auszuräumen, auf schlachtfeldern diverse leichen zu fleddern und alles, was mir in die finger gekommen einzusammeln. mit der zeit bekommst dann das gefühl, ob du es besser verkaufst, zerlegst oder behältst, ein pauschalrezept gibts da wohl nicht. gwint-karten verlierst du nicht durchs spielen, aber kauf jede karte, die du bei händlern findest und spiel gg jeden, der sich anbietet, dadurch bekommst du relativ schnell ein starkes blatt zusammen, um auch in den turnieren zu bestehen. triss oder yen kann nicht dein ernst sein, da gibts nur eine antwort -> triss !!! keira stand bei mir nicht mehr zur wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) @splinta hehe, ich weiss genau wie es dir momentan im spiel geht ich hab stunden damit verbracht, in den grossen städten sämtliche häuser auszuräumen, auf schlachtfeldern diverse leichen zu fleddern und alles, was mir in die finger gekommen einzusammeln. mit der zeit bekommst dann das gefühl, ob du es besser verkaufst, zerlegst oder behältst, ein pauschalrezept gibts da wohl nicht. gwint-karten verlierst du nicht durchs spielen, aber kauf jede karte, die du bei händlern findest und spiel gg jeden, der sich anbietet, dadurch bekommst du relativ schnell ein starkes blatt zusammen, um auch in den turnieren zu bestehen. triss oder yen kann nicht dein ernst sein, da gibts nur eine antwort -> triss !!! keira stand bei mir nicht mehr zur wahl Passt, perfekt. Hab heut auch den blöden Geist beim Brunnen erledigt obwohl ich erst Level 1 war Soll ich wirklich jede Karte kaufen? Dachte mir im ersten Dorf die Karten bei der Wirtin sind eventuell nicht so gut, deswegen lass ich sie. Verkaufen kann ich die Karten dann aber nicht mehr oder? Nachdem ich das Gwint Menü entdeckt hab, wurde mir dann eh einiges klar Triss hab ich noch nicht kennen gelernt, dazu kann ich mich noch nicht äußern. @Skills: Auch da hab ich absolut kein Gefühl und nachdem man die nicht wieder de-skillen kann(oder?) wart ich lieber Mal ab und heb mir (die meisten) Punkte für später auf... e: Ich hoffe die Vielfalt bei den Quests bleibt erhalten. Auch wenn ich noch nicht weit bin, hab ich da ein gutes Gefühl. Da gibt's doch einige andere Spiele die auch übersäht sind mit Aufgaben auf der Karte, die aber nach dem selben Muster ablaufen. bearbeitet 1. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. März 2016 Passt, perfekt. Hab heut auch den blöden Geist beim Brunnen erledigt obwohl ich erst Level 1 war Soll ich wirklich jede Karte kaufen? Dachte mir im ersten Dorf die Karten bei der Wirtin sind eventuell nicht so gut, deswegen lass ich sie. Verkaufen kann ich die Karten dann aber nicht mehr oder? Nachdem ich das Gwint Menü entdeckt hab, wurde mir dann eh einiges klar Triss hab ich noch nicht kennen gelernt, dazu kann ich mich noch nicht äußern. @Skills: Auch da hab ich absolut kein Gefühl und nachdem man die nicht wieder de-skillen kann(oder?) wart ich lieber Mal ab und heb mir (die meisten) Punkte für später auf... e: Ich hoffe die Vielfalt bei den Quests bleibt erhalten. Auch wenn ich noch nicht weit bin, hab ich da ein gutes Gefühl. Da gibt's doch einige andere Spiele die auch übersäht sind mit Aufgaben auf der Karte, die aber nach dem selben Muster ablaufen. Es gibt einen Erfolg, wenn du alle im Spiel erhältlichen Karten am Ende zusammen bekommst, das gemeine daran ist, dass viele Karten zufällig bei Händlern sind und manche Karten leider auch verpassbar, wenn du Aufgaben in Queststrängen nicht erledigst oder dich falsch entscheidest. Daher der Tipp, nimm alle Karten mit, die dir unterkommen, dann ersparst dir viel Rennerei, wenn du vielleicht später draufkommst, dass dir die eine oder andere Karte fehlt Umskillen geht mit dem Trank der Leerung, kostet aber 1000 Kronen und es gibt ihn nur bei wenigen (3?!) Personen, wenn ich dss richtig in Erinnerung hab. Axxi ist wichtig, den Rest kannst ganz individuell an deinen Spielstil anpassen und dementsprechend skillen, je nachdem ob du lieber in schwerer Rüstung in Mitten der Gegner stehst oder doch lieber mit Zaubersprüchen und in leichter Rüstung aus sicherer Entfernung agierst. Aber auch da wirst relativ schnell ein Gefühl dafür entwickeln, welche Skills wichtig sind und welche man vernachlässigen kann Gewisse Questmuster wiederholen sich auch in diesem Spiel, vorallem auf Skellige fand ich die verstreuten Fragezeichen am Ende schon grenzwertig, aber unterm Strich einfach ein sensationelles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2016 @splinta hehe, ich weiss genau wie es dir momentan im spiel geht ich hab stunden damit verbracht, in den grossen städten sämtliche häuser auszuräumen, auf schlachtfeldern diverse leichen zu fleddern und alles, was mir in die finger gekommen einzusammeln. mit der zeit bekommst dann das gefühl, ob du es besser verkaufst, zerlegst oder behältst, ein pauschalrezept gibts da wohl nicht. gwint-karten verlierst du nicht durchs spielen, aber kauf jede karte, die du bei händlern findest und spiel gg jeden, der sich anbietet, dadurch bekommst du relativ schnell ein starkes blatt zusammen, um auch in den turnieren zu bestehen. triss oder yen kann nicht dein ernst sein, da gibts nur eine antwort -> triss !!! keira stand bei mir nicht mehr zur wahl Und dabei nicht vergessen versehentlich JEDE Kerze anzuzünden bzw. zu löschen. Mörder. Passt, perfekt. Hab heut auch den blöden Geist beim Brunnen erledigt obwohl ich erst Level 1 war Soll ich wirklich jede Karte kaufen? Dachte mir im ersten Dorf die Karten bei der Wirtin sind eventuell nicht so gut, deswegen lass ich sie. Verkaufen kann ich die Karten dann aber nicht mehr oder? Nachdem ich das Gwint Menü entdeckt hab, wurde mir dann eh einiges klar Triss hab ich noch nicht kennen gelernt, dazu kann ich mich noch nicht äußern. @Skills: Auch da hab ich absolut kein Gefühl und nachdem man die nicht wieder de-skillen kann(oder?) wart ich lieber Mal ab und heb mir (die meisten) Punkte für später auf... e: Ich hoffe die Vielfalt bei den Quests bleibt erhalten. Auch wenn ich noch nicht weit bin, hab ich da ein gutes Gefühl. Da gibt's doch einige andere Spiele die auch übersäht sind mit Aufgaben auf der Karte, die aber nach dem selben Muster ablaufen. @ Gwent Nicht nur wegen Quest/Trohpy zahlt es sich aus jede zu kaufen, sonder solltest du später im weiteren Verlauf ins "Gwent Loch" fallen (was leichter passieren kann als du glaubst :, dann willst du jede dieser Karten haben. Das Geld hast sowieso schnell wieder drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts