Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ab jetzt kann man sich Hearts of Stone runterladen, freu mich schon sehr darauf, kanns kaum erwarten bis der Download fertig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2015 Schon wer das neue DLC gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2015 Denke mal Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jap, sehr toll bis jetzt, sollte jetzt 2/3 vom DLC gespielt haben ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Hearts of Stone Noch nie ein derart gutes DLC gespielt. bearbeitet 16. Oktober 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich auch, hab mir die boxed Version mit 2 Kartendecke gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Oktober 2015 War sehr toll und mit bissl Suchen und der richtigen Entscheidung kann man 2 Topschwerter bekommen Wer näheres wissen will soll googln ich will nichts spoilern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Oktober 2015 Die "Bosse" waren aber jeweils unpassend stark. Der eine am Friedhof auf Deathmarsh war grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Stimmt, die waren schwer, bei Witcher gehts mir speziell und die Atmosphäre und Geschichte, da spiel ichs lieber auf leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 Auf Steam kostet der Witcher jetzt übrigens nur 30 statt 60 Flocken ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2015 Auf Steam kostet der Witcher jetzt übrigens nur 30 statt 60 Flocken .....diese scheiß aktionen treiben mich noch in den privatkonkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2015 diese scheiß aktionen treiben mich noch in den privatkonkurs oh ja mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2015 oh ja mich auch hab mir erst vor kurzem gta v gekauft! immer wenn mich das asb narrisch macht, dann zerstöre ich ein paar autos, überfalle einen supermarkt oder radiere ein paar fußgänger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2015 hab mir erst vor kurzem gta v gekauft! immer wenn mich das asb narrisch macht, dann zerstöre ich ein paar autos, überfalle einen supermarkt oder radiere ein paar fußgänger aus. Ich habs mir auch überlegt, aber es geht einfach ned, i kann mir ned 10 Spiele auf einmal kaufen bzw spielen haha. Jetzt den witcher für Weihnachten, wenn gta 5 dann auf die -70% im summersale geht schlag ich dort zu Ist zwar totales offtopic aber schau dir mal path of Exile an ernstl - der Tipp ist noch heißer als torchlight damals und ist sogar gratis (ausser halt für mich weil ich schon ein Supporter pack gekauft habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habs mir auch überlegt, aber es geht einfach ned, i kann mir ned 10 Spiele auf einmal kaufen bzw spielen haha. Jetzt den witcher für Weihnachten, wenn gta 5 dann auf die -70% im summersale geht schlag ich dort zu Ist zwar totales offtopic aber schau dir mal path of Exile an ernstl - der Tipp ist noch heißer als torchlight damals und ist sogar gratis (ausser halt für mich weil ich schon ein Supporter pack gekauft habe ) mach ich, danke schaut wirklich sehr fein aus! wird probiert bearbeitet 1. Dezember 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts