UEFA U17-EM 2015 in Bulgarien


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also die letzten 10 Minuten gehören ganz klar uns, müsste halt nur noch ein Ball reingehen.

Man dominiert klar, und er bringt einen Verteidiger für einen Stürmer. Für diese Dummheit müsste man sich eigentlich noch das 1:2 fangen.

Hab's nicht gesehen - war's wie damals gegen Finnland, als er nach dem 1:0 nur noch zum Mauern aufgefordert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muss schon sagen (und das meine ich jetzt nicht nur wegen diesem einen Spiel), dass unsere Jugend schon oft ordentlich aufzeigt. Oft happerts (oder hat es?!) irgendwie in dem Zeitraum, wo es dann wirklich ernst wird für die jungen Spieler. Ob das direkt am Verband liegt oder an den österr. BuLi Vereinen ist eine große Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Guter Auftakt heute, mit einem Sieg gegen Bulgarien könnte das Viertelfinale drin sein. Mir hat der Eurosportkommentator auch echt gut gefallen, kennt sich glaub ich mit dem österreichischen Fußball besser aus als manche österreichische Reporter. Einmal ist ihm ja sogar ein wir ausgekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Guter Auftakt heute, mit einem Sieg gegen Bulgarien könnte das Viertelfinale drin sein. Mir hat der Eurosportkommentator auch echt gut gefallen, kennt sich glaub ich mit dem österreichischen Fußball besser aus als manche fast alle österreichischen Reporter. Einmal ist ihm ja sogar ein wir ausgekommen. :D

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man muss schon sagen (und das meine ich jetzt nicht nur wegen diesem einen Spiel), dass unsere Jugend schon oft ordentlich aufzeigt. Oft happerts (oder hat es?!) irgendwie in dem Zeitraum, wo es dann wirklich ernst wird für die jungen Spieler. Ob das direkt am Verband liegt oder an den österr. BuLi Vereinen ist eine große Frage.

Es liegt schon an den Spielern selbst, es wurden mit dem Österreichertopf und den Jugendbestimmungen der 2. Liga gute Rahmenbedingungen geschaffen, um jungen Spielern schon bald Spielzeit zu ermöglichen und dank der Akademien in jedem Bundesland kann jeder Spieler der gut ist diesen Weg gehen, wenn er möchte. Der Verband betreibt aktives Scouting so gut wie noch nie bei jungen Spielern möchte ich meinen, zeigt ja auch, dass Danso zB in diesem Team spielt, der könnte auch für Ghana oder England spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.