Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 bin noch immer beim ersten checkpoint wo man zurückkehren kann zum traum. warum kann ich mir am anfang nur eine kopfbedeckung, handschuhe und/oder so komische beinbekleidung bzw. andere suppliments kaufen aber keine waffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Je mehr Schlüsselitems Du findest oder durch Besiegen von Bossen bekommst, desto mehr Item gibts zu kaufen. Hab gestern erst den dritten Boss geschafft, Du bist nicht der Einzige, der sich schwer tut bearbeitet 3. April 2015 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 was sind schlüsselitems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2015 was sind schlüsselitems? Z.B. Abzeichen, die sammelst Du im Laufe des Spiels auf, so wie andere Items oder wenn Du den ersten Boss bekämpft hast, bekommst als Belohnung so ein Abzeichen, dass Du Dich als guter Jäger erwiesen hast sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2015 So, ich bekomme meines heute noch. Tipps gegen den Frust ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2015 So, ich bekomme meines heute noch. Tipps gegen den Frust ? Immer daran denken, dass es ganz normal ist, anfangs sehr oft zu sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Immer daran denken, dass es ganz normal ist, anfangs sehr oft zu sterben. "Hot si grod Blad-Born ( ) kauft - kauns erst morgn spün." bearbeitet 3. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 So, ich bekomme meines heute noch. Tipps gegen den Frust ? Controller schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 He wie gibt's das? Ich verwende ein Jägerzeichen und lande wieder beim Checkpoint habe alle blutechos verloren und die Gegner sind wieder da Was habe ich falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 He wie gibt's das? Ich verwende ein Jägerzeichen und lande wieder beim Checkpoint habe alle blutechos verloren und die Gegner sind wieder da Was habe ich falsch gemacht? Hättest die Beschreibung lesen sollen was das jägerzeichen macht. Nämlich genau das was dir passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Wo ist der Sinn dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Wo ist der Sinn dahinter? Ka, Habs noch nie verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Schneller reisen, wenn man eh keine Blutechos hat oder braucht. Eventuell auch wenn man durch einen Glitch irgendwo festhängt und man keine Zeichen des starken Jägers mehr hat. Souls-Spiele sind nämlich bekannt für Glitches. So hats jemand geschafft, das Spiel in 40 Minuten zu finishen - das ist aber im Patch gefixt worden. Speedrunner (= Versuch, das Spiel so schnell als möglich fertig zu spielen) verwenden sie auch um schnell zu reisen. Aber normalerweise benutzt man's nie. bearbeitet 4. April 2015 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2015 Erste Bloodborne-Erfahrung: Chara erstellt, Treppe runter, Hinweise gelesen, auf Monster getroffen, in den Kampf und GESTORBEN. Noch 3 Mal probiert, immer wieder eingegangen. Blutechos weg, aber jetzt erstmal zur Osterjause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2015 Wie speichert man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts