flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2015 Um den Konkurrenz Thread zu entlasten, kann man hier über die Mannschaften diskutieren, die momentan nicht wirklich unserer Konkurrenten sind. Gerade in Channel 4 gefunden: Lt. heutiger Kronenzeitung sickern bereits die ersten Namen durch: Werner Gregoritsch Damir Canadi Murat Yakin Zvonimir Soldo Gregerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 Einen Absteiger-Thread gibt es schon im Bundesliga-Channel! Bitte also dort über die Nachzügler diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. März 2015 Um den Konkurrenz Thread zu entlasten, kann man hier über die Mannschaften diskutieren, die momentan nicht wirklich unserer Konkurrenten sind. Gerade in Channel 4 gefunden: Gregerl Ich dachte im ersten Moment, es geht um den VTK! Was habe ich gelacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Noch ein Fredl in dem es um die Austria geht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 Wir müssen ganz schön wichtig sein für euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. März 2015 Wir müssen ganz schön wichtig sein für euch... Sicher nicht so wichtig wie wir für dich, wir fühlen nur mit den Nachzüglern mit, um euch wärs schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. März 2015 Wir müssen ganz schön wichtig sein für euch... Ja, seid Ihr. V.a. wenn ich mir die Tabelle anschau..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. März 2015 bei uns im Cahnnel kommt man sich vor wie im 4er Channel...ganze Threads allein nur für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) drin ich dachte zuerst dass der thread für die Amateure sein müsste bearbeitet 23. März 2015 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. März 2015 Naja, hat scho sinnvollere fredls gegebn, versteh ned ganz warum ma den.konkurenzfredl entlasten muss. Dann machts gleich fuer alle 9 vereine an eigenen fred auf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. März 2015 Ich mag die dahinter stehende Aggression und Schadenfreude nicht, denn wir haben ja rund ums Derby gesehen, wie schnell das kippen kann. Respekt ist keine Krankheit und manchmal ist es eben besser, einen Schenkelklopfer weniger zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. März 2015 Man kann wirklich auch alles übertreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2015 Ein Konkurrenz thread reicht für neun Mannschaften. Niemalsland kenn ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts