Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2015 Ogris wusste wie schwer es für ihn wird, alleine deshalb hat er meinen Respekt. Und vielleicht ist er noch viel genialer als die meisten hier glauben, tarnen und täuschen nennt sich unsere Taktik. Es gibt nur mehr ein wichtiges Spiel und dafür muss man sich genau vorbereiten, Salzburg wird schön schauen wenn wir im Finale dann wieder mit 11 Mann auflaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2015 Ist Ogris nächste Saison Co-Trainer oder nicht? Lt. Laola wird es 2 Co's geben, Ogris und einen jungen Deutschen den Magath mitnimmt. Und auch wichtig: welche Begründung gibt's dafür, das er nicht, wie von vornherein als fix kommuniziert, wieder Amateurtrainer wird? Das ganze wirkt unweigerlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Mai 2015 Keiner hat sich erwartet dass wir unter ogris plötzlich aufgeigen. Die leise Hoffnung war, dass er die Spieler aufrichten und das Team stabilisieren kann. Das ist, nüchtern betrachtet, nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Ist Ogris nächste Saison Co-Trainer oder nicht? Lt. Laola wird es 2 Co's geben, Ogris und einen jungen Deutschen den Magath mitnimmt. Und auch wichtig: welche Begründung gibt's dafür, das er nicht, wie von vornherein als fix kommuniziert, wieder Amateurtrainer wird? Das ganze wirkt unweigerlich lächerlich. da wird wohl still und heimlich der nächste cheftrainer aufgebaut Keiner hat sich erwartet dass wir unter ogris plötzlich aufgeigen. Die leise Hoffnung war, dass er die Spieler aufrichten und das Team stabilisieren kann. Das ist, nüchtern betrachtet, nicht gelungen. also es haben sich zumindest schon recht viele erwartet, dass wir besser als unter baumgartner spielen. wenn man baumgartner als absolute null bezeichnet, was ist dann ogris, der es geschafft hat den schnitt von baumgartner nochmals zu unterbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Mai 2015 Irgendwie schaut er mir gesundheitlich etwas angeschlagen aus. Schlafmangel, Bluthochdruck? Wirkt bei jedem Interview nach dem Spiel komplett fertig. Ich hatte bei ihm vor zwei Jahren ein Trainingswochenende in der ehemaligen Stronach-Akademie und da war sein Erscheinungsbild viel frischer. Macht mir etwas sorgen, weil ich ihn doch als sehr netten und lustigen Typen in Erinnerung behalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/88046-die-haerteste-kritik-mitleid-fuer-ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts