Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Hairdryer Treatment bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 eine sehr schwache halbzeit ohne gegentor überstanden. Foda wird wohl etwas lauter werden - ich erwarte eine klare leistungssteigerung nach dem wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Überschaubar bisher... bearbeitet 5. April 2015 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2015 Es wäre top, wenn man sich im Sommer aus Sicht von Sturm um Kragl bemühen würde. Ein grundsolider Außenverteidiger, der gute Freistöße schießen kann. Er wäre ein deutliches Upgrade zu Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Lainer ist auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 Überschaubar bisher...Nett formuliert.Wenn man sich nicht um 100% steigert, wird das heut nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. April 2015 Hoffentlich gibt es eine ordentliche Kabinenpredigt, da muss viel mehr Aggressivität und Dynamik rein, sonst wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Bistu deppat...einen Kragl würde ich gerne bei uns sehen. Wie neidvoll blicke ich auf Spieler die auch mal einen richtigen Hammer los lassen können. Hadzic und Offenbacher habens ja anscheinend verlernt. Schnelle Wette, dass das jetzt noch unsere bessere Halbzeit jetzt war!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Bistu deppat...einen Kragl würde ich gerne bei uns sehen. Wie neidvoll blicke ich auf Spieler die auch mal einen richtigen Hammer los lassen können. Hadzic und Offenbacher habens ja anscheinend verlernt. Schnelle Wette, dass das jetzt noch unsere bessere Halbzeit jetzt war!? Ich würd eher sagen, jetzt werd ma besser sowie gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Schnelle Wette, dass das jetzt noch unsere bessere Halbzeit jetzt war!? Najo, weniger als gar keine Torchance geht nimmer. Der Schuss vom Kienast zählt nicht, die gab es nur weil Filipovic schon verletzt nicht mehr nachgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 das war garnix.. enttäuschend bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 für Lainer und Kragl könnte man schon ein bisserl vom vielen durch transfers eingenommenen geld investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2015 für Lainer und Kragl könnte man schon ein bisserl vom vielen durch transfers eingenommenen geld investieren... Oder man holt für viel weniger einen Wiesinger, und wartet nicht, bis die interessanten Spieler in der Bundesliga aufzeigen und teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Naja wenn ich mir in den letzten Jahren gedacht habe, dass es nimma schlimmer geht, wurde es tatsächlich noch düsterer. Also abwarten...ried kann sich heute nur selbst schlagen! Vl sehen wir ja eine ähnliche partie wie zum winterabschluss gegen altach. Nur halt mit besserem Ausgang für uns. bearbeitet 5. April 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2015 haben wir keine Alternative zu Klem? ist ja nicht zum anschauen, was der fabriziert und was ist bitte mit den Schuhen los? die bisher unterhaltsamsten Szenen haben unsere Spieler geboten, wenn sie mal wieder ohne Fremdeinwirkung irgendwo ausgerutscht sind bisher Gratzei der beste Mann am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts