Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ist Lovric morgen eigentlich im Kader? Würde mich freuen, wenn der Bursche etwas Einsatzzeit bekommt.

Spielte gestern in Wallern für die Amas, dafür wird wahrscheinlich Beichler im Kader sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm
Mit einer guten Leistung und seinem ersten Bundesligator gegen die Admira ist Donis Avdijaj endgültig bei Sturm angekommen. Wie es mit der Schalke-Leihgabe weitergeht ist aber noch ungewiss. Der 18-Jährige meint sehr selbstbewusst: "Ich weiß, dass ich von der Qualität her weiter oben spielen könnte." Wie es mit Avdijaj nach Saisonende weitergehen wird, ist aber noch ungewiss.

Hoffentlich sieht man das auch einmal am Platz, Einzelaktionen schön und gut, aber spielerisch beeindruckend ist auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

zumindest ein punkt sollte es schon werden. mit einer niederlage würde man als unangenehmen nebeneffekt auch Ried wieder herankommen lassen.

Nach den gestrigen Ergebnissen ist die Ausgangslage eigentlich klar: Für den 2. Platz müssen 3 Punkte her, ansonsten bleibt dieses Thema nur noch ein theoretischer Wunschtraum. Gelingt das gewünschte Vorhaben(Sieg und 3 Punkte), ist der EC-Startplatz wirklich sehr gut abgesichert und wir können entspannt nach vorne schauen. Remis wäre für den reinen EC-Platz ok und die Ausgangssituation verbessert. Eine Niederlage kein Beinbruch, aber unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zumindest ein punkt sollte es schon werden. mit einer niederlage würde man als unangenehmen nebeneffekt auch Ried wieder herankommen lassen.

Leider sind erwartete Siege eher selten eingetroffen ... und ohne Piesinger fehlt unser Topscorer. Ich sag mal maximal Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leider sind erwartete Siege eher selten eingetroffen ... und ohne Piesinger fehlt unser Topscorer. Ich sag mal maximal Remis.

Das stimmt zwar, aber ich würde das Spiel heute als alles andere als einen zu erwartenden Sieg einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag