Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffe Narya ist gut drauf wenn er das liest :=

Dem seine Lieblingsspieler verlassen uns auch der Reihe nach, der ist das schon gewohnt. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem seine Lieblingsspieler verlassen uns auch der Reihe nach, der ist das schon gewohnt.

Besonders markant natürlich im Gegensatz zu den vielen langjährigen Leistungsträgern im Kader.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders markant natürlich im Gegensatz zu den vielen langjährigen Leistungsträgern im Kader.

Das ist mir schon bewusst, nimm es nicht so bierernst. Du bekennst dich halt so sehr zu gewissen Spielern, dass man sofort an dich denkt. Aktuell ist es Starkl, davor Pehlivan und Trimmel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Das ist mir schon bewusst, nimm es nicht so bierernst. Du bekennst dich halt so sehr zu gewissen Spielern, dass man sofort an dich denkt. Aktuell ist es Starkl, davor Pehlivan und Trimmel. ;)

nutschi bitte nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wusste ich doch, da war noch einer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ja auch einen Smilie angehängt, oder? ;)

Im Übrigen würde ich den Starkl absolut nicht in diese Liste einreihen. Ich finde den zwar auch von vielen unterbewertet, aber ob er wirklich das Zeug dazu hat, um bei uns zum Stammspieler zu reifen, da bin ich mir - im Gegensatz zu Pehlivan, Trimmel oder Nuhiu - alles andere als sicher. So das war jetzt doch ein etwas ernster genommenes Bier. :=

Unterm Strich hinterlässt es aber sicher ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend, wenn man einen Nachwuchs-Nationalteamspieler eines der besten Nachwuchsspieler-Länder abgibt, der bei uns nie wirklich Einsatzzeit bekommen hat, um sich mal zu stabilisieren. Mir wäre da eine Leihe lieber. Zurückkaufen ist dann doch immer teurer.

Als Beric-Ersatz ... :love:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja auch einen Smilie angehängt, oder? ;)

Der ist aber nicht immer so leicht zu deuten. :davinci:;)

Im Übrigen würde ich den Starkl absolut nicht in diese Liste einreihen. Ich finde den zwar auch von vielen unterbewertet, aber ob er wirklich das Zeug dazu hat, um bei uns zum Stammspieler zu reifen, da bin ich mir - im Gegensatz zu Pehlivan, Trimmel oder Nuhiu - alles andere als sicher. So das war jetzt doch ein etwas ernster genommenes Bier. :=

Unterm Strich hinterlässt es aber sicher ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend, wenn man einen Nachwuchs-Nationalteamspieler eines der besten Nachwuchsspieler-Länder abgibt, der bei uns nie wirklich Einsatzzeit bekommen hat, um sich mal zu stabilisieren. Mir wäre da eine Leihe lieber. Zurückkaufen ist dann doch immer teurer.

Ich hab bei Starkl überhaupt kein schlechtes Gefühl, der hat mich nie wirklich überzeugt. Ähnlich wie Grozurek waren zwar immer Ansätze dabei, aber das Gefühl für mehr wollte nicht aufkommen. Aber da er ja doch noch nicht viel zu alt ist, wäre eine Leihe sicher positiv. Grödig braucht doch eh Spieler, nach ihren Abgängen. (Um den Spagat zum Threadthema zu schaffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab bei Starkl überhaupt kein schlechtes Gefühl, der hat mich nie wirklich überzeugt. Ähnlich wie Grozurek waren zwar immer Ansätze dabei, aber das Gefühl für mehr wollte nicht aufkommen. Aber da er ja doch noch nicht viel zu alt ist, wäre eine Leihe sicher positiv. Grödig braucht doch eh Spieler, nach ihren Abgängen. (Um den Spagat zum Threadthema zu schaffen)

Für einen jungen Spieler mit wenigen Einsätzen hat er eine gute Scorerbilanz. Und das, obwohl er immer wieder am Flügel eingesetzt wurde, wo ich ihn (wie wohl bekannt ist) absolut nicht sehe. Ähnlich wie bei einem Alar ist er ein Opfer des Systems Solospitze. Die beiden sind mit einem klaren Sturmpartner einfach besser aufgehoben. Und nachdem Tomi kommt, Alar wohl bleibt, brauche wir nicht noch einen dritten Backup für Beric. Insofern ist der etwaige Abgang schon ok, weil sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag