Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2015 Starkl ist so gut wie weg! Hab ich sehr zuverlässiger Quelle... S Hoffe Narya ist gut drauf wenn er das liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hoffe Narya ist gut drauf wenn er das liest Dem seine Lieblingsspieler verlassen uns auch der Reihe nach, der ist das schon gewohnt. bearbeitet 1. April 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Dem seine Lieblingsspieler verlassen uns auch der Reihe nach, der ist das schon gewohnt. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 Starkl-Abgang wäre zu begrüßen. Gibt auf seinen Positionen bessere. Ich denke nicht, dass er noch großartig Land bei uns sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 Dem seine Lieblingsspieler verlassen uns auch der Reihe nach, der ist das schon gewohnt. Besonders markant natürlich im Gegensatz zu den vielen langjährigen Leistungsträgern im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2015 Besonders markant natürlich im Gegensatz zu den vielen langjährigen Leistungsträgern im Kader.Das ist mir schon bewusst, nimm es nicht so bierernst. Du bekennst dich halt so sehr zu gewissen Spielern, dass man sofort an dich denkt. Aktuell ist es Starkl, davor Pehlivan und Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2015 Das ist mir schon bewusst, nimm es nicht so bierernst. Du bekennst dich halt so sehr zu gewissen Spielern, dass man sofort an dich denkt. Aktuell ist es Starkl, davor Pehlivan und Trimmel. nutschi bitte nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2015 nutschi bitte nicht vergessen!Ah, wusste ich doch, da war noch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Das ist mir schon bewusst, nimm es nicht so bierernst. Du bekennst dich halt so sehr zu gewissen Spielern, dass man sofort an dich denkt. Aktuell ist es Starkl, davor Pehlivan und Trimmel. Hab ja auch einen Smilie angehängt, oder? Im Übrigen würde ich den Starkl absolut nicht in diese Liste einreihen. Ich finde den zwar auch von vielen unterbewertet, aber ob er wirklich das Zeug dazu hat, um bei uns zum Stammspieler zu reifen, da bin ich mir - im Gegensatz zu Pehlivan, Trimmel oder Nuhiu - alles andere als sicher. So das war jetzt doch ein etwas ernster genommenes Bier. Unterm Strich hinterlässt es aber sicher ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend, wenn man einen Nachwuchs-Nationalteamspieler eines der besten Nachwuchsspieler-Länder abgibt, der bei uns nie wirklich Einsatzzeit bekommen hat, um sich mal zu stabilisieren. Mir wäre da eine Leihe lieber. Zurückkaufen ist dann doch immer teurer. nutschi bitte nicht vergessen! Als Beric-Ersatz ... bearbeitet 1. April 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2015 Hab ja auch einen Smilie angehängt, oder? Der ist aber nicht immer so leicht zu deuten. Im Übrigen würde ich den Starkl absolut nicht in diese Liste einreihen. Ich finde den zwar auch von vielen unterbewertet, aber ob er wirklich das Zeug dazu hat, um bei uns zum Stammspieler zu reifen, da bin ich mir - im Gegensatz zu Pehlivan, Trimmel oder Nuhiu - alles andere als sicher. So das war jetzt doch ein etwas ernster genommenes Bier. Unterm Strich hinterlässt es aber sicher ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend, wenn man einen Nachwuchs-Nationalteamspieler eines der besten Nachwuchsspieler-Länder abgibt, der bei uns nie wirklich Einsatzzeit bekommen hat, um sich mal zu stabilisieren. Mir wäre da eine Leihe lieber. Zurückkaufen ist dann doch immer teurer. Ich hab bei Starkl überhaupt kein schlechtes Gefühl, der hat mich nie wirklich überzeugt. Ähnlich wie Grozurek waren zwar immer Ansätze dabei, aber das Gefühl für mehr wollte nicht aufkommen. Aber da er ja doch noch nicht viel zu alt ist, wäre eine Leihe sicher positiv. Grödig braucht doch eh Spieler, nach ihren Abgängen. (Um den Spagat zum Threadthema zu schaffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Nutschi komm nach hause! edit: wtf hier gehts eig um nutz haha bearbeitet 1. April 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2015 Nuhiu im Nutz-Fredl.. mir wird schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 Ich hab bei Starkl überhaupt kein schlechtes Gefühl, der hat mich nie wirklich überzeugt. Ähnlich wie Grozurek waren zwar immer Ansätze dabei, aber das Gefühl für mehr wollte nicht aufkommen. Aber da er ja doch noch nicht viel zu alt ist, wäre eine Leihe sicher positiv. Grödig braucht doch eh Spieler, nach ihren Abgängen. (Um den Spagat zum Threadthema zu schaffen) Für einen jungen Spieler mit wenigen Einsätzen hat er eine gute Scorerbilanz. Und das, obwohl er immer wieder am Flügel eingesetzt wurde, wo ich ihn (wie wohl bekannt ist) absolut nicht sehe. Ähnlich wie bei einem Alar ist er ein Opfer des Systems Solospitze. Die beiden sind mit einem klaren Sturmpartner einfach besser aufgehoben. Und nachdem Tomi kommt, Alar wohl bleibt, brauche wir nicht noch einen dritten Backup für Beric. Insofern ist der etwaige Abgang schon ok, weil sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. April 2015 Nuuutschiii Her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2015 Nuhiu im Nutz-Fredl.. mir wird schlecht.Nuhiu is always and everywhere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts