Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

+1

Kommt dann halt der nächste Sündenbock, der völlig ahnungslos ist wenn er ein Spiel Mal verliert.

jo eh, ein spiel mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir Canadi wünschen, aber sollte Altach den CL-Quali-Platz ergattern, was ich persönlich stark hoffe, kann ich mir kaum vorstellen, daß er dafür zu unserer Schlangengrube geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Wichtigsten wärs dass der neue Trainer Austria-Vergangenheit hat und nicht besser Deutsch spricht wie Wohlfahrt. Könnte schwierig werden. Sicherheitshalber jegliche fachliche Qualifikation oder Erfahrung auf der Trainerposition aus dem Anforderungskatalog streichen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würde mir Canadi wünschen, aber sollte Altach den CL-Quali-Platz ergattern, was ich persönlich stark hoffe, kann ich mir kaum vorstellen, daß er dafür zu unserer Schlangengrube geht.

Klar, denn der verzichtet sicher auf das 5-fache Gehalt, dass er bei uns bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte sich FW derzeit wirklich im Ausland befinden (wurde im anderen Thread erwähnt), dann wahrscheinlich um mit einem/mit dem möglichen Nachfolger alles klar zu machen!?!

Kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass man sich bisher nicht über mögliche Nachfolger Gedanken gemacht bzw. Gespräche geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Sollte sich FW derzeit wirklich im Ausland befinden (wurde im anderen Thread erwähnt), dann wahrscheinlich um mit einem/mit dem möglichen Nachfolger alles klar zu machen!?!

Kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass man sich bisher nicht über mögliche Nachfolger Gedanken gemacht bzw. Gespräche geführt hat.

Ist lt Kurier in der Türkei um sich Spiele anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

+1

Kommt dann halt der nächste Sündenbock, der völlig ahnungslos ist wenn er ein Spiel Mal verliert.

Typische Aussage.

Als ob es nur an dem einen oder anderen Spiel gelegen hat...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten