Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. März 2015 Völlig egal wer kommt, die Schimpferei wird zu 100% 1:1 weiter gehen.+1Kommt dann halt der nächste Sündenbock, der völlig ahnungslos ist wenn er ein Spiel Mal verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 gratuliere euch zum daxbacher.Kaffeesud, urin, glaskugel,infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2015 +1 Kommt dann halt der nächste Sündenbock, der völlig ahnungslos ist wenn er ein Spiel Mal verliert. jo eh, ein spiel mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Würde mir Canadi wünschen, aber sollte Altach den CL-Quali-Platz ergattern, was ich persönlich stark hoffe, kann ich mir kaum vorstellen, daß er dafür zu unserer Schlangengrube geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 am Wichtigsten wärs dass der neue Trainer Austria-Vergangenheit hat und nicht besser Deutsch spricht wie Wohlfahrt. Könnte schwierig werden. Sicherheitshalber jegliche fachliche Qualifikation oder Erfahrung auf der Trainerposition aus dem Anforderungskatalog streichen, dann wird das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 22. März 2015 falschmeldung Kaffeesud, urin, glaskugel,infos? gratuliere euch zum daxbacher. falschmeldung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2015 falschmeldung!! ach sir, eine frage hätte ich da noch: wer wirds denn jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 22. März 2015 ach sir, eine frage hätte ich da noch: wer wirds denn jetzt? ao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Kaffeesud, urin, glaskugel,infos? bauchgefühlt, obwohl mein Bauch kleiner ist als jener wohlfarts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2015 ao danke sir. also kann man schon den Thread eröffnen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2015 Würde mir Canadi wünschen, aber sollte Altach den CL-Quali-Platz ergattern, was ich persönlich stark hoffe, kann ich mir kaum vorstellen, daß er dafür zu unserer Schlangengrube geht. Klar, denn der verzichtet sicher auf das 5-fache Gehalt, dass er bei uns bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2015 Sollte sich FW derzeit wirklich im Ausland befinden (wurde im anderen Thread erwähnt), dann wahrscheinlich um mit einem/mit dem möglichen Nachfolger alles klar zu machen!?! Kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass man sich bisher nicht über mögliche Nachfolger Gedanken gemacht bzw. Gespräche geführt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2015 Sollte sich FW derzeit wirklich im Ausland befinden (wurde im anderen Thread erwähnt), dann wahrscheinlich um mit einem/mit dem möglichen Nachfolger alles klar zu machen!?! Kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass man sich bisher nicht über mögliche Nachfolger Gedanken gemacht bzw. Gespräche geführt hat. Ist lt Kurier in der Türkei um sich Spiele anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) +1 Kommt dann halt der nächste Sündenbock, der völlig ahnungslos ist wenn er ein Spiel Mal verliert. Typische Aussage. Als ob es nur an dem einen oder anderen Spiel gelegen hat... bearbeitet 22. März 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. März 2015 ogris laut kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts