Recommended Posts

Brunner Veilchen

Bitte bleibt am Boden! Das ist ja nicht auszuhalten!

Ja, es ist eine Scheißsaison mit Ansage, die uns sportlich und finanziell wahrscheinlich noch länger beschäftigt. Ja, die strategischen Entscheidungen sind nicht die klügsten.

Aber was heißt an die Wand fahren? Das ist für mich ein finanzieller Crash, Konkurse, die Einstellung des Spielbetriebs. An die Wand gefahren wurden Sturm, der FC Tirol, der GAK. Aber nicht wegen ein paar unterdurchschnittlichen Kickern, sondern von Betrügern im Verein.

Die Austria dagegen hat die Lizenz ohne Auflagen bekommen, spielt in drei Jahren in einem attraktiven Stadion, hat eine hervorragende Akademie und brave Sponsoren.

Sportlich findet ein Umbruch statt - viele Spieler gehen, und von jedem einzelnen bisher feststehenden Neuzugang darf man sich etwas erwarten. Wir sind nicht der erste Verein, wo das passiert.

Ja, Scheiße am Fuß, wird auch vergehen. Gute Transfers, ein guter Trainer, und in 1,5 Jahren geht's wieder ab durch Europa und keiner fragt mehr, was im Frühjahr 2015 so war.

In den 2 letzten Jahren hat kaum ein anderer Bundesligaverein mehr ins Klo gegriffen wie Austria Wien,egal ob Trainerbestellung oder Spielverpflichtungen,einzige Ausnahmen waren DaviddePaula und Damari,alles andere kannst vergessen und einer der Hauptverantwortlichen dafür wird noch feierlich verabschiedet...

und so ehrlich muß man sein,ohne Damari würde man zu diesem Zeitpunkt wohl mit um den Abstieg spielen,natürlich hoffe ich auf eine bessere Saison,nur der nächste Trainer kann einem leid tun bei diesem "Scherbenhaufen" und mit solchen Spielern wo einige nichtmal Regionalliganiveau haben...

Diese Saison ist Gottseidank in 2 Wochen Geschichte,im Cupfinale können wir nur hoffen dass der Gegner Blunzenfett ist,aus eigener Kraft stehen die Chancen Cupsieger zu werden sehr schlecht wenn man so auftritt wie gestern....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Es wird Magath.

Ob wir das jetzt begrüßen oder nicht.

Sollte es tatsächlich Magath werden,dann dürfte unter anderem ein Leitgeb in der neuen Saison nie wieder in der Start-Elf stehen,denn zumindest Magath sollte erkennen was für a Badkicker dieser "Spieler" ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Done Deal!

Die Wiener Austria hat die Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison erfolgreich abgeschlossen.

Wie bereits angekündigt (Alle Infos), wird dieser Mann Felix Magath heißen.

Am Wochenende haben sich die Veilchen LAOLA1-Informationen zufolge mit dem 61-Jährigen geeinigt.

Die Wiener greifen dabei tief in die Tasche und sollen dem Deutschen für seine Arbeit rund 800.000 Euro netto pro Jahr bezahlen.

Ogris bleibt Co-Trainer

Andreas Ogris wird zur kommenden Saison entgegen ersten Plänen nicht auf den Trainersessel der Amateure zurückkehren, sondern als Magaths Co-Trainer fungieren.

Zudem wird der ehemalige DFB-Nationalspieler, der in seiner aktiven Karriere Europameister, Vizeweltmeister, zweifacher Europacupsieger und dreifacher Meister wurde, einen jungen deutschen Co-Trainer mitnehmen.

Mit einer offiziellen Bestätigung ist in Kürze zu rechnen, spätestens am Mittwoch, denn beim Duell gegen die Admira soll Magath bereits auf der Tribüne Platz nehmen und seine zukünftigen Elf unter die Lupe nehmen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/magath-fix-fak/page/112696-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bleibt am Boden! Das ist ja nicht auszuhalten!

Ja, es ist eine Scheißsaison mit Ansage, die uns sportlich und finanziell wahrscheinlich noch länger beschäftigt. Ja, die strategischen Entscheidungen sind nicht die klügsten.

Aber was heißt an die Wand fahren? Das ist für mich ein finanzieller Crash, Konkurse, die Einstellung des Spielbetriebs. An die Wand gefahren wurden Sturm, der FC Tirol, der GAK. Aber nicht wegen ein paar unterdurchschnittlichen Kickern, sondern von Betrügern im Verein.

Die Austria dagegen hat die Lizenz ohne Auflagen bekommen, spielt in drei Jahren in einem attraktiven Stadion, hat eine hervorragende Akademie und brave Sponsoren.

Sportlich findet ein Umbruch statt - viele Spieler gehen, und von jedem einzelnen bisher feststehenden Neuzugang darf man sich etwas erwarten. Wir sind nicht der erste Verein, wo das passiert.

Ja, Scheiße am Fuß, wird auch vergehen. Gute Transfers, ein guter Trainer, und in 1,5 Jahren geht's wieder ab durch Europa und keiner fragt mehr, was im Frühjahr 2015 so war.

Fast übersehen, sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich würde mir wesentlich größere Sorgen machen wenn wir finanzielle Probleme hätten. Fussball ist so schnelllebig, gerade wir Austria Fans sollten es in den letzten 10 Jahre nur zu gut wissen wie schnell es gehen kann...

Done Deal!

Die Wiener Austria hat die Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison erfolgreich abgeschlossen.

Wie bereits angekündigt (Alle Infos), wird dieser Mann Felix Magath heißen.

Am Wochenende haben sich die Veilchen LAOLA1-Informationen zufolge mit dem 61-Jährigen geeinigt.

Die Wiener greifen dabei tief in die Tasche und sollen dem Deutschen für seine Arbeit rund 800.000 Euro netto pro Jahr bezahlen.

Ogris bleibt Co-Trainer

Andreas Ogris wird zur kommenden Saison entgegen ersten Plänen nicht auf den Trainersessel der Amateure zurückkehren, sondern als Magaths Co-Trainer fungieren.

Zudem wird der ehemalige DFB-Nationalspieler, der in seiner aktiven Karriere Europameister, Vizeweltmeister, zweifacher Europacupsieger und dreifacher Meister wurde, einen jungen deutschen Co-Trainer mitnehmen.

Mit einer offiziellen Bestätigung ist in Kürze zu rechnen, spätestens am Mittwoch, denn beim Duell gegen die Admira soll Magath bereits auf der Tribüne Platz nehmen und seine zukünftigen Elf unter die Lupe nehmen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/magath-fix-fak/page/112696-32-48-48-.html

Mir fehlen einfach nur die Worte. Die schlimmste Konstellation die man sich vorstellen kann, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Fast übersehen, sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich würde mir wesentlich größere Sorgen machen wenn wir finanzielle Probleme hätten. Fussball ist so schnelllebig, gerade wir Austria Fans sollten es in den letzten 10 Jahre nur zu gut wissen wie schnell es gehen kann...

Mir fehlen einfach nur die Worte. Die schlimmste Konstellation die man sich vorstellen kann, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Wenn deine Trefferquote weiter so bleibt stehen uns rosige Zeiten bevor ;):finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

800.000 netto in Österreich wären sozusagen kein Bemmerl. Aber vielleicht kriegt er auch nur einen Vertrag für 3 Monate := plus Option für weitere 3 Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird ein teures Abenteuer für die Austria.

Das Gehalt für Magath dazu seine sicher kommenden Kaderumbauwünsche.

Bin gespannt ob das bzw wie lange das gutgehen kann.

Wenn Magath sich wenigstens nicht ein bisschen an die heutigen Gegebenheiten anpepasst hat bzw aus seinen Fehlern bei Wolfsburg und Fulham gelernt hat seh ich da schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten