the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2015 ganz habe ich noch nicht herausgefunden, was du eigentlich bezweckst. aber veilchen bist keines Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Die spiele unter gb waren nahezu alle zum vergessen, paar ausnahmen gabs, mehr nicht. Die spiele unter ao sind bis dato ebenfalls alle zum vergessen ... was ogris drauf hat, zeigt mählichWeil?was weil? weil er zuerst auf wohlfahrt draufhaut, und jetzt ist ogris dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Die spiele unter gb waren nahezu alle zum vergessen, paar ausnahmen gabs, mehr nicht. Die spiele unter ao sind bis dato ebenfalls alle zum vergessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2015 was ogris drauf hat, zeigt mählich was weil? weil er zuerst auf wohlfahrt draufhaut, und jetzt ist ogris dran Kritik darf wohl erlaubt sein. Die Umstände von Wohlfahrts Task-Affäre und Ogerls Unzulänglichkeiten werden ja nicht nur von ihm bekrittelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2015 Wobei Wohlfahrt nix für seine Bestellung kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Mai 2015 Wobei Wohlfahrt nix für seine Bestellung kann.Und Ogris nichts für seine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 naja baumgartner dann auch nix für seine und leitgeb und salamon auch nix für ihre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2015 Mir gings darum, dass die Kritik an Wohlfahrt hptsl. seine Bestellung und nicht seine Performance betreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2015 Wer kann dann überhaupt was für etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Mai 2015 Ich weiss ja nicht, wie ernst Du das wirklich nimmst, aber das erkennt normal ein Blinder, das Wohlfahrt den (die) Reprter komplett verarscht, weil sie verzweifelt versuchen, ihn aufs Glatteis zu führen, bzw IRGENDEINEN Hinweis auf den nächsten trainer zu bekommen. Allein sein Grinsen bei dieser Antwort sagte alles. Und auf die Frage: Wird der Trainer AM FREITAG präsentiert, hat er geantwortet: Nein, das ist nicht geplant. Macht aus dieser Antwort was ihr wollt. Na wenn das eine Verarsche war tut er sich selbst nichts Gutes damit. Grundsätzlich fände ich es ja lässig, Reporter ein bisschen zu veräppeln und auf blöde Fragen mit Schmäh zu kontern. Wenn er das versucht hat, sollte er es in Zukunft lieber lassen. Dafür fehlt ihm das Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2015 Egal wer nächster Trainer wird, ich hoffe das man ihm auch von oben mal das Vertrauen für wirkliche Reformen schenkt. Stöger, Bjelica durften ja anscheinend ihre Vorstellungen nicht umsetzen. Warum auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2015 ganz habe ich noch nicht herausgefunden, was du eigentlich bezweckst. aber veilchen bist keineszumindest keines, welches jede fehlentwicklung im verein als gottgegeben zur kenntnis nehmen und schönreden wird. diese rolle überlasse ich gerne anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt gerade Felix Magath bei Spiegel TV über Druck im Fußballgeschäft... bearbeitet 17. Mai 2015 von ignite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich rechne damit dass morgen um 11°° bei der angesetzten Pressekonferenz der neue Trainer präsentiert wird.Denn eine "normale"Pressekonferenz vor einem Spiel machst normalerweise nicht um 11°° Vormittags,um diese Zeit hast Training und machst die Pressekonferenz in der Regel nach dem Nachmittagstraining Aber egal wer jetzt kommt,dem neuen Trainer muss man VIEL Zeit geben,diesen Scherbenhaufen den die Verantwortlichen in den 2 letzten Jahren angerichtet haben,reparierst nicht innerhalb einer Saison..... bearbeitet 18. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2015 Ich rechne damit dass morgen um 11°° bei der angesetzten Pressekonferenz der neue Trainer präsentiert wird.Denn eine "normale"Pressekonferenz vor einem Spiel machst normalerweise nicht um 11°° Vormittags,um diese Zeit hast Training und machst die Pressekonferenz in der Regel nach dem Nachmittagstraining Die Pre-Match-PKs sind immer um 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts