Recommended Posts

a) Suttner ist Kapitän der Austria

b) bei Schobesbergers Tor entscheidet er sich am 16er, dass es sich nicht lohnt mit dem Gegenspieler mitzugehen, was den dann frei vor dem Tor stehen lässt.

c) Aussage nach dem Spiel "wir wollten ungeschlagen bleiben" - ja eh genauso. sich schwach und schwächer die Bälle zuschieben mit der impliziten Aufforderung an den Gegner einem nur nicht weh zu tun. Weicheiermentalität, die original einen Schas was bringt.

d) passende "Taktik" zu oben, ohne echten Stürmer und dafür mit dem Gesamtaufgebot an Holzbeinigen, das uns zur Verfügung steht

e) bitte hinkünftig nix mehr von a-d

Zwischen a+b hast du noch vergessen das Suttner die Abseitsfalle aufhob und dann Schobesberger unbedrängt einschieben hat lassen. Das Tor gehört klar Sutti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

eigentlich vollkommen egal wer es wird, schlechter als ogris kann er nicht sein.

Seine Aufstellung und Taktik war heute sehr befremdlich. Man könnte meinen er gab jeden Kicker vor dem Spiele ein Valium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Seine Aufstellung und Taktik war heute sehr befremdlich. Man könnte meinen er gab jeden Kicker vor dem Spiele ein Valium.

Ist unterm Strich eh schon egal. Das wichtigste daran ist, das Wohlfahrt sich ein Bild macht, auf welche Spieler man zukünftig setzen kann. Wobei bei Suttner seh ich ein klein wenig das Problem, das er Teamkapitän geworden ist.

Ihn abzusetzen wäre nicht DAS Problem, nur wer sollte es dann statt ihm werden ??

Ich glaub da fühlt sich Suttner (berechtigt ??) a wengerl zu sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwischen a+b hast du noch vergessen das Suttner die Abseitsfalle aufhob und dann Schobesberger unbedrängt einschieben hat lassen. Das Tor gehört klar Sutti!

meinst da nicht das Beric Tor? würd jedenfalls stimmen.

aber nachdem das hier ja der Trainersuchfredl is, meine Forderung dazu: Hasenhüttl. Pech is nur, dass der zu 10000% nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

aber nachdem das hier ja der Trainersuchfredl is, meine Forderung dazu: Hasenhüttl. Pech is nur, dass der zu 10000% nicht kommen wird.

Na jo, wenn man ihm das gleiche zahlen würde, wie einem magath, könnte die Chance dafür gegeben sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Nein. Beim Pass von Kainz auf Beric hebt Suttner die Abseitsfalle auf. Sonst wäre Beric im Abseits gewesen. So konnte er den Ball auf Schobesberger quer legen, weil Suttner am 16er stehen blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na jo, wenn man ihm das gleiche zahlen würde, wie einem magath, könnte die Chance dafür gegeben sein. ;)

Ingolstadt mit dem Audi/VW Konzern im Hintergrund wird da locker mithalten können, und Vertrag bis 2016 hat er auch noch, also würd das nochmal extra kosten. Wär man damals bei der Austria netter zum Hasi gewesen und nicht nur den Zsaks dieser Welt in den A.... gekrochen, sähe es vielleicht eine Spur anders aus. Allerdings wär er dann wohl schon letzte Saison gekommen und nicht grade nachdem er Stöger in die 1. Bundesliga gefolgt ist. Jedefalls hat er Aalen nach oben gebracht mit nix und aus dem Dauerpatienten und Abstiegskandidaten Ingolstadt den Zweitligameister gemacht, mit auch nicht viel Aufwand. Genau das was wir jetzt bräuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich weiss ja nicht, wie ernst Du das wirklich nimmst, aber das erkennt normal ein Blinder, das Wohlfahrt den (die) Reprter komplett verarscht

Das stimmt, den Eindruck hatte ich auch. Vielleicht sollte aber jemand Wohlfahrt sagen dass wir nicht in der Position sind irgendjemand zu verarschen.

Wenn ich mir gerade in die Hose geschissen habe werde ich nicht Witze über andere machen, sondern mich lieber umziehen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die heutige Leistung ansieht ,muss man direkt hoffen das Magath Trainer wird bei uns.

Nach 20 Minuten hätte man ohne Probleme 5-7 spieler austauschen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich die heutige Leistung ansieht ,muss man direkt hoffen das Magath Trainer wird bei uns.

Nach 20 Minuten hätte man ohne Probleme 5-7 spieler austauschen müssen

Das zieht sich leider durch die ganze Saison schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein. Beim Pass von Kainz auf Beric hebt Suttner die Abseitsfalle auf. Sonst wäre Beric im Abseits gewesen. So konnte er den Ball auf Schobesberger quer legen, weil Suttner am 16er stehen blieb.

doppelfehler also. am liebsten würd man manche wieder auf die Schulbank schicken oder ihnen gleich das Karriereende nahelegen. was ich generell nicht check: ja ok, jeder hat mal einen schlechten Tag und wenn es insgesamt scheisse läuft umso eher, ABER warum stagnieren die Spieler im Regelfall? wenn ich ständig dran arbeite besser zu werden, dann kann es doch nicht sein, dass ich dauerhaft schlecht bin. Es gibt bei uns kaum einen Spieler bei dem man eine Entwicklung zum positiven wahrnehmen kann. über Jahre hinweg. Wenn ich derartige Schwierigkeiten hab in der Ballbehandlung, dann trainier ich das doch bis mir der Haxen abbricht. schießen tun die meisten auch wie im Kindergarten und dass die Standards so kacke sind über Jahre is ja auch nicht normal. ganz zu schweigen von unserem Weltgoalie der ned hupfen kann oder will. wo is die Eigeninitiative? was hat dieses Nasenbohrertum mit Profifußball zu tun und welcher Trainer (außer Stöger wie es scheint) kann da was ändern? ein Magath, der sich nicht lang mit Schwachstellen aufhält sondern sie mit viel Geld zustopfen will? ich hab da meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

eigentlich vollkommen egal wer es wird, schlechter als ogris kann er nicht sein.

Schlimm so ein Nudelsieb als Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein Magath, der sich nicht lang mit Schwachstellen aufhält sondern sie mit viel Geld zustopfen will? ich hab da meine Zweifel.

seit wann stopft magath spieler mit geld zu wenn sie nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten