EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2015 Manche schmeißen ja bei jedem neuen Wort über unsere Trainersuche die Nerven weg. Und unglaublich wie man nun schon seit Wochen jeden Tag seine Meinung immer und immer wieder hier reinschreibt. :laugh: :laugh: Du bist aber im Top 3 Ranking wenns ums Nerven wegschmeissen geht. Bist nicht du der, der Wochenlang über die Verpflichtung von DDP gejammert hat, Tag ein Tag aus ?? Bist nicht du derjenige der seit Monaten ( weil du es ja schon immer wusstest ) über unsere " inkompetente " Vereinsführung schimpft? Bist nicht du der, der sagt es sei eine Bankrotterklärung das man FW als SD geholt hat? Und das obwohl er bis jetzt noch nichts falsch gemacht hat?? Bist nicht du der, der uns mit seiner Kristallkugel voraussagt das wir in Zukunft nur noch Mittelmaß sein werden? Herrlich........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2015 Also wenn Slomka zu Hannover gehen kann, dann findet auch Veh oder Magath einen Verein in Deutschland. Nie und nimma kommt da einer nach Österreich, ja nicht mal wenn wir unverschämt viel zahlen, was wir aber so uns so nicht vorhaben. Also freundet euch an mit Canadi, Kogler usw.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2015 Man muss ganz klar sagen: unsere Diven hätten sich Quälix, wie er oft liebevoll genannt wird, mehr als verdient! Ist halt ein Trugschluss. Die größten "Owezara" und Diven werden nächste Saison sowieso nicht mehr das sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Also wenn Slomka zu Hannover gehen kann, dann findet auch Veh oder Magath einen Verein in Deutschland. Nie und nimma kommt da einer nach Österreich, ja nicht mal wenn wir unverschämt viel zahlen, was wir aber so uns so nicht vorhaben. Also freundet euch an mit Canadi, Kogler usw.... Würde mich sehr freuen, wenns einer der beiden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2015 jetzt wo Slomka weg ist kanns als deutscher ja fast nur mehr veh werden... kann mir Magath einfach nicht vorstellen... der is fix zu teuer... seh schon wie da Kogler die Geldscheine bei uns wachelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2015 Man muss ganz klar sagen: unsere Diven hätten sich Quälix, wie er oft liebevoll genannt wird, mehr als verdient!Wie wie wissen, funktioniert das nicht. Und das bleibt auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2015 Würde mich sehr freuen, wenns einer der beiden wird Dann erfreust du dich anscheinend an einem Untergang im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2015 Ist halt ein Trugschluss. Die größten "Owezara" und Diven werden nächste Saison sowieso nicht mehr das sein. Dh nächste Saison spielt niemand mehr aus dem jetzigen Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2015 Würde mich sehr freuen, wenns einer der beiden wird Canadi - ok Kogler - na ja. 1/2wegs Schmid - ja, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2015 Man muss ganz klar sagen: unsere Diven hätten sich Quälix, wie er oft liebevoll genannt wird, mehr als verdient! Genau das denke ich mir auch schon seit Tagen! Aber mir wäre die Variante Magath als Interimstrainer bis Saisonende lieber gewesen. Da könnte er die Saisonversager mal ordentlich rannehmen! Wenn er jetzt kommt, wäre das ja gemein den neuen Kaderspieler gegenüber - was können die für die letzten beiden Hundssaisonen dafür Grundsätzlich kann es Magath nicht werden! Dagegen spricht einfach alles ! Slomka hätte ich mir gut vorstellen können und ich denke er war auch im Kandidatenkreis. Dass er jetzt, am Tag vor der AR absagt, deutet eigentlich darauf hin. Ich bin mir trotzdem sicher, dass es eine (positive) Überraschung werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Dann erfreust du dich anscheinend an einem Untergang im Mittelfeld. Mmn sind canadi und kogler in Österreich gute Trainer und ich halte von beiden mehr als von magath! Der kann mir gestohlen bleiben, denn sollte er wirklich kommen und keinen Erfolg haben ( was nicht unwahrscheinlich ist) dann gute Nacht. Für mich ist Magath vom Gesamtpaket einfach ein viel zu großes Risiko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2015 Dh nächste Saison spielt niemand mehr aus dem jetzigen Kader? Hmmm, nächster Trugschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2015 Dh nächste Saison spielt niemand mehr aus dem jetzigen Kader? Spielen allle außer dem james holland. Mach dir keine hoffnungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 :laugh: :laugh: Du bist aber im Top 3 Ranking wenns ums Nerven wegschmeissen geht. Bist nicht du der, der Wochenlang über die Verpflichtung von DDP gejammert hat, Tag ein Tag aus ?? Bist nicht du derjenige der seit Monaten ( weil du es ja schon immer wusstest ) über unsere " inkompetente " Vereinsführung schimpft? Bist nicht du der, der sagt es sei eine Bankrotterklärung das man FW als SD geholt hat? Und das obwohl er bis jetzt noch nichts falsch gemacht hat?? Bist nicht du der, der uns mit seiner Kristallkugel voraussagt das wir in Zukunft nur noch Mittelmaß sein werden? Herrlich........ Stimmt. Ich jammere viel, sehr viel sogar. Aber meist erst dann wenn es offiziell ist. Außer beim FW hab ich schon vorher begonnen. Das stimmt. Aber eines muss ich zugeben. Bis jetzt hat er bis auf ein paar unnötige Interviews noch nicht viel falsch gemacht. Schau ma moi wie die Trainerentscheidung ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Genau ,hauptsache ein großer name !! Scheiss egal ob seine erfolge länger her sind, seine Menschen Führung unter jeder sau , seine kaderpoltik erschreckend , und er obendrein ein massives finanzielles riskio ist und keine ahnung von der liga und dem heimischen markt hat . Hauptsache ein großer name und ordentlich teuer. Warum eigentlich nicht trapattoni oder prohaska? Es geht darum, dass ich keine Testkandidaten mehr sehen will bei uns die noch nix als Trainer erreicht haben oder maximal mit einem Klub aus der 2ten Liga irgendwelche Cupspiele gewonnen haben...Stöger war ein Glücksgriff der nicht vorgesehen war....bei allen anderen kam es mir so vor als wären wir das Auffangbecken für Trainer die mal bissl 1. Liga trainieren dürfen....nonames mit 0 Erfahrung bei größeren Klubs will ich bei uns einfach nimma sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts