Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Also bei wob hatte er schon viel kohle zur Verfügung.

Und dass er einen menschlich einen absolut miesen Ruf hat steht auch nicht außer Frage. Von daher sehe ich den Vorteil nicht

wobei es bei Magath auch viele Gschichteln gibt die einfach nicht stimmen.

bei Wolfsburg hatte er natürlich Kohle ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PL warens ja schon im Eck und kaum zu retten, Championship hat er dann verkackt.

Ich wart mal ob ers wird und was so an Gehalt durchsickert, meine Lieblingslösung wäre er auch nicht, nachdems angeblich auch nach einem Kommunikator a la Stöger angeblich suchen wollten. Fachlich gibts wohl wenig zu meckern.

Edit: Waren er und FW zugleich in Stuttgart,ich mag am Handy ned suchen?

Magath war von 2001 bis 04 trainer in Stuttgart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Vorweg: Natürlich warten wir alle noch auf die offizielle Entscheidung, aber: so weit lehnt sich ein Journalist wohl nicht aus dem Fenster wenn die Information nicht eindeutig ist. Hätte man Zweifel, könnte man ja so wie bei Gregoritsch schreiben "Austria flirtet mit Magath" oder ähnliches. Die Aussagen im Artikel sind jedoch eindeutig, man ist sich einig und es fehlt nur die AR Bestätigung. Das wäre für den Journalisten schon eine unglaubliche Blamage wenn er hier "unvorsichtigerweise" viel zu eindeutig formuliert hätte.

Und zu Magath kann ich mich nur den Vorpostern anschließen. Es ist schlicht und einfach unfassbar. Unfassbar. Gerede von "Kommunikation mit Spielern muss passen" und dann das. Es ist so grotesk dass man nur mit offenem Mund stehenbleibt und "si zwickt, ob ma dramt".

Das ist die Rechnung, die Hr. Katzian, Hr. Blecha und Konsorten präsentiert bekommen, nachdem sie in der Task Farce den Zauberlehrling zum Meister erkoren haben. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Gute Nacht, Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ehrlich gesagt glaube ich das Gerücht um Magath nicht.

Aber sollte es stimmen und Magath würde unser Trainer werden, dann:

Frage an die Nörgler: Sads es irgendwo ongrennt? Einen Startrainer mit internationaler Erfahrung ablehnen weil er angeblich nicht zur Austria passt? Der wäre ein Gewinn für unsere gesamte österreichische Liga, und unsere Veilchen würden am Meisten profitieren. So nebenbei würden wir sicher auch bei möglichen Transfers von seinem Namen profitieren, von Sponsoren gar nicht zu reden. Aber egal, mMn ist das leider Utopie.

Armin Veh würde ich auch mit Handkuss nehmen, Begründung siehe oben.

Aber anscheinend kann man es hier unseren Spezialisten ohnehin nicht recht machen, wurscht wer im Gespräch ist bzw. wer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte...dass es Gregoritsch nicht wird habe ich schon vorige Woche hier geschrieben,eben aus den genannten Gründen...und Kogler ist es zu 100% auch nicht.Wartet die paar Tage noch ab....und freut euch,gibt ne positive Überraschung :augenbrauen:

Was ist positiv für dich? Schätze mal Canadi oder Schmid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Frage an die Nörgler: Sads es irgendwo ongrennt? Einen Startrainer mit internationaler Erfahrung ablehnen weil er angeblich nicht zur Austria passt? Der wäre ein Gewinn für unsere gesamte österreichische Liga, und unsere Veilchen würden am Meisten profitieren. So nebenbei würden wir sicher auch bei möglichen Transfers von seinem Namen profitieren, von Sponsoren gar nicht zu reden. Aber egal, mMn ist das leider Utopie.

1. ja weil er angeblich ein Trottel ist

2. nein weil er angeblich ein Trottel ist

3. nein weil er angeblich ein Trottel ist

ich verstehe die Nörgelei auch nicht wirklich - einen Magath das fachliche abzusprechen ist schon ganz großes Kino.

ich bin mir nur leider nicht sicher ob er als Mann weniger Worte zurzeit in unserer Situation die beste Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Bei seinen letzten Stadionen hat Magath nur Schaden hinterlassen...

Fulham war vorher schon kaputt.

außerdem is da schon noch ein Unterschied ob man einen Abstiegskandidaten in England trainiert oder eine Top 3 Mannschaft in Österreich.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ehrlich gesagt glaube ich das Gerücht um Magath nicht.

Aber sollte es stimmen und Magath würde unser Trainer werden, dann:

Armin Veh würde ich auch mit Handkuss nehmen, Begründung siehe oben.

Aber anscheinend kann man es hier unseren Spezialisten ohnehin nicht recht machen, wurscht wer im Gespräch ist bzw. wer kommt.

Kennst du seine Trainingsmethoden bzw. weisst du was man über ihn sagt auch wenn nicht alles stimmt ein Teil muss stimmen. Daher darfst du dich nicht wundern warum es hier einige gibt die ihn als Trainer bei uns nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So erklärte Ex-Fulham-Kicker John Arne Riise: "Mit seiner Ankunft haben sie alles, wofür der Klub steht, die Toilette runtergespült."

Da hab ich schon Angst um die Austria.

Laut Eurosport auch fix! Geil für Österreich! Glückwunsch!

Die beziehen sich auf den Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

So erklärte Ex-Fulham-Kicker John Arne Riise: "Mit seiner Ankunft haben sie alles, wofür der Klub steht, die Toilette runtergespült."

Da hab ich schon Angst um die Austria.

Bei euch ist eh schon so viel runtergespült worden :davinci:

Wann wird den der "Berg der Leiden" aufgeschüttet :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartet die paar Tage noch ab....und freut euch,gibt ne positive Überraschung :augenbrauen:

Wie der KURIER am Rande der Bundesliga-Partie zwischen den Favoritnern und Sturm Graz in Wien erfuhr, ist sich der Klub mit dem Deutschen Felix Magath einig.

Du widersprichst dir selbst.

Magath ist sicherlich eine Überraschung, aber keine unbedingt positive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

entweder er ist der Messias oder der Totengräber der uns endgültig unter die Erde bringt.

ich bin gespannt und unvoreingenommen.

Gefühlt hat er mehr Vereinen geschadet als geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten