MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Und wenn wir mit ihm Meister werden? dazu müsst man ihm dann doch eine qualitativ hochwertige mannschaft zusammenkaufen. und das wird nicht passieren. mit dem jetzigen material wird mit ihm halt eher im niemalsland der tabelle rumgegurkt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Laut Medien und Insidern hat er Top Chancen und das kann kein Zufall sein - lege mich fest dass er es zu 99% fix wird. Na dann..., kann man ja schon einen Begrüßungsthread aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 ja. der gregerl ist ein ernsthaftes thema. kein scheiß im falle des falles sehe ich leider viel neugewonnene freizeit an den wochendenden auf mich zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 was hat dieser Gregoritsch eigentlich schon alles erreicht um überhaupt mit der Austria in Zusammenhang gebracht wird? Hat er schon mal Erfolge mit anderen Spitzenteams (wo ich unsere Mannschaft noch dazurechne) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 dazu müsst man ihm dann doch eine qualitativ hochwertige mannschaft zusammenkaufen. und das wird nicht passieren. mit dem jetzigen material wird mit ihm halt eher im niemalsland der tabelle rumgegurkt werden Was nichts mit meiner Frage auf Deus Äußerung zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 was hat dieser Gregoritsch eigentlich schon alles erreicht um überhaupt mit der Austria in Zusammenhang gebracht wird? Hat er schon mal Erfolge mit anderen Spitzenteams (wo ich unsere Mannschaft noch dazurechne) reicht doch wenn er gut mitm schneckerl kann und dieser dann eine empfehlung abgibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 Wie schaffens dann ein FC Luzern (Babbel) oder APOEL Nikosia (Fink) ähnliche Kaliber zu stemmen, aber wir nicht? rate mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Und ich kann mir net vorstellen das wegen Gregoritsch tolle Transfers zustande kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 reicht doch wenn er gut mitm schneckerl kann und dieser dann eine empfehlung abgibt ist schmid nicht der grössere haberer vom "schneckerl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 Witzig, was da Leute für einen Kollaps wegen einem Gerücht bekommen. Da werden 1000 Namen genannt und wegen dem einen zucken so viele aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2015 Da hätten wir uns gleich Baumgartner behalten können. Ebenfalls eine schirche Außendarstellung bzw. seltsame Interviews und fachlich hat der Gregerl auch ned viel mehr vorzuweisen (was den ÖFB betrifft wurde ja eh schon gesagt, warum ers dort leichter hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Und ich kann mir net vorstellen das wegen Gregoritsch tolle Transfers zustande kommen werden. die werden wegen slomka aber auch ned kommen, wenn das gerschtl ned passt. und slomka wird die dann auch kaum privat finanzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Na dann..., kann man ja schon einen Begrüßungsthread aufmachen. Nein das ist lediglich meine Meinung und die trichtere ich mir selbst ein damit ich nachher nicht enttäuscht sein muss wenn ers wirklich wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 reicht doch wenn er gut mitm schneckerl kann und dieser dann eine empfehlung abgibt In zukunft hat der legendenklub dann das ganze Stadion für sich allein und können sich freuen wie toll sie nicht früher waren und wieviel Tradition es bei uns noch gibt ... wir sind leider am besten weg rapdi 2 (nur halt ohne Fans und Schiedsrichter bonus)zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 die werden wegen slomka aber auch ned kommen, wenn das gerschtl ned passt. und slomka wird die dann auch kaum privat finanzieren Seh ich anders. Ich glaub schon, dass der Faktor Trainer einem Spieler beim überlegen hilft, ob er zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts