Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Er ist fix. Heute wurde nur über die ablösemodalitäten beim öfb gesprochen. Zu welchem Zeitpunkt er verfügbar ist bearbeitet 2. Mai 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Ok wenn das stimmt dann ... VORSTAND UND AUFSICHTSTRÄTE BITTE SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Er ist fix. Heute wurde nur über die ablösemodalitäten beim öfb gesprochen. Zu welchem Zeitpunkt er verfügbar ist willst du lustig sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2015 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2015 Falls das stimmt, gehört eigentlich vor der Geschäftsstelle protestiert... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Schön wie manche hohen Blutdruck haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Er ist fix. Heute wurde nur über die ablösemodalitäten beim öfb gesprochen. Zu welchem Zeitpunkt er verfügbar ist Angeblich verlangen sie 1 Mio. weshalb jetzt Zsak der Favorit ist,der nur 950.000 kosten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Schön wie manche hohen Blutdruck haben :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 @Godal nimm doch a mikrofon und sag mitten am Spielfeld das Werner gregoritsch Trainer wird-und dann schau ma wie schnell du laufen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 man sieht da mal wieder wie sehr wir im Eck sind, dass bei so einem Scherz die Möglichkeit sehr real ist, dass es gar kein Scherz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) man sieht da mal wieder wie sehr wir im Eck sind, dass bei so einem Scherz die Möglichkeit sehr real ist, dass es gar kein Scherz ist. Wie wahr. Ich hoffe trotzdem noch auf Balakov bearbeitet 2. Mai 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 auch wenns mich als grüner nicht betrifft aber ich hab am Fußballplatz grad mit einem älteren Herrn diskutiert und der sagte doch tatsächlich sachen wie "wos wollns denn mit dem bledn slomka?" oder "ob sich der gregoritsch das antut?" ... schockierend irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Mai 2015 Na dann wollen wir mal abwarten, wann die ersten Infos durchsickern. Enorm wichtige Entscheidung, die da getroffen werden muss. Ich hab schon Angst vor dem Ausgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Der werner wirds scho richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2015 auch wenns mich als grüner nicht betrifft aber ich hab am Fußballplatz grad mit einem älteren Herrn diskutiert und der sagte doch tatsächlich sachen wie "wos wollns denn mit dem bledn slomka?" oder "ob sich der gregoritsch das antut?" ... schockierend irgendwie man muss befürchten, dass diese meinung bei leuten, die sich nicht so intensiv mit der thematik beschäftigen, wirklich weit verbreitet ist. immerhin hat auch nahezu die gesamte heimische fußballprominenz gegen Koller stimmung gemacht. verfolgt man das ganze nur am rande, neigt man wohl schon dazu, sich dieser meinung anzuschließen, immerhin müssen es die Krankls und Prohaskas ja wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts