Recommended Posts

ASB-Legende

ich finde, Gregoritsch wäre fachlich unter den österreichischen Alternativen die Beste....

Aber ich hoffe, dass der neue Trainer nicht aus Österreich kommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde, Gregoritsch wäre fachlich unter den österreichischen Alternativen die Beste....

weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was seinen schwulenfeindlichen Ausrutscher betrifft, hat er offenbar kapiert dass sowas nicht geht.

Ok, aber er sollte sich dennoch mal darüber informieren wie man sich richtig entschuldigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war immer wieder mal zu lesen dass er ein Choleriker sein soll, auf der anderen Seite heißt es er könne besonders gut mit jungen Spielern (was seine Leistung beim NT bestätigt). Irgendwie passt das nicht zusammen.

Sicher passt das zam. Diese ganze: Kann gut mit jungen Kickern wird ihm doch nur aufgrund der Tatsache, dass er Leherer war und mit der U21 jetzt gute Ergebnisse(!) liefert angedichtet. Wo hat er denn beim KSV die "jungen" Spielern eingebaut? Mit der Ausnahme von Alar und seinem eigenem Buam seh ich persönlich da ned viel...

Gregoritsch ist sogar sicher besser als sein ruf und mit dem u-21 team steht er gut da.

Das is halt so eine Sache. Die Ergebnisse passen ohne Frage, aber wenn man sich die Spiele anschaut fragt man sich wie das sein kann. Kein Plan, keine wie auch immer geartete Spielkultur, das ganze lebt mMn großteils von Einzelaktionen der, zum guten Teil top ausgebildeten, Spieler.

Zudem wirft mMn auch auf die ganze Holzhauser, Ziegl Suspendierungs Gschicht absolut kein gutes Licht auf ihn und bestätigt mMn nur das Bild das man von ihm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kurz zusammengefasst: sollten sie wirklich Gregoritsch holen, dann sollen sie scheissen gehen, denn dann ist ihnen dieser Verein egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo hat er denn beim KSV die "jungen" Spielern eingebaut? Mit der Ausnahme von Alar und seinem eigenem Buam seh ich persönlich da ned viel...

Na gut, ich möchte ihn zwar nicht als Trainer sehen, aber das ist mMn schon eine recht verquere Kritik. Wieviele Talente mit diesem Potential hatte denn der KSV sonst noch? Und die Geschichte zeigt ja wohl, dass er da ziemlich richtig gelegen ist, grade die beiden einzubauen/fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, aber er sollte sich dennoch mal darüber informieren wie man sich richtig entschuldigt

Nach ca. 18 Sekunden sagt er, dass er die Welt verändert hat und dann dass sich die.. usw. Auch kein schlechtes Hoppala! Aber zumindest ist er authentisch und ich würde ihm dies Entschuldigung (die Begründung ist ja auch einleuchtend) abnehmen.

Ich denke jetzt auch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Aber ob er gut genug für uns ist, möchte ich bezweifeln, vor allem in unserer Situation.

Viel Rückhalt hätte er bei den Fans auch nicht und Holzhauser wäre ein wenig geschockt... ;-)

Doch es steht niemanden zu, finde ich, ihn menschlich und fachlich auf Grund seiner Leistung in der Vergangenheit abzukanzeln und schlecht zu machen.

Mein Kandidat wäre allerdings er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Nach ca. 18 Sekunden sagt er, dass er die Welt verändert hat und dann dass sich die.. usw. Auch kein schlechtes Hoppala! Aber zumindest ist er authentisch und ich würde ihm dies Entschuldigung (die Begründung ist ja auch einleuchtend) abnehmen.

Entschuldigend kommt es wenig rüber, vielmehr erklärend und sich selbst verteidigend. Ich glaube schon, dass er sich damit entschuldigen wollte, aber es wirkt einfach vielmehr rechtfertigend. Ja, da bin ich durch mein Rhetoricum Maius übersensibel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sicher passt das zam. Diese ganze: Kann gut mit jungen Kickern wird ihm doch nur aufgrund der Tatsache, dass er Leherer war und mit der U21 jetzt gute Ergebnisse(!) liefert angedichtet. Wo hat er denn beim KSV die "jungen" Spielern eingebaut? Mit der Ausnahme von Alar und seinem eigenem Buam seh ich persönlich da ned viel...

Das is halt so eine Sache. Die Ergebnisse passen ohne Frage, aber wenn man sich die Spiele anschaut fragt man sich wie das sein kann. Kein Plan, keine wie auch immer geartete Spielkultur, das ganze lebt mMn großteils von Einzelaktionen der, zum guten Teil top ausgebildeten, Spieler. 

Zudem wirft mMn auch auf die ganze Holzhauser, Ziegl Suspendierungs Gschicht absolut kein gutes Licht auf ihn und bestätigt mMn nur das Bild das man von ihm hat.

hat die gak-akademie aufgebaut

Ich denke jetzt auch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Aber ob er gut genug für uns ist, möchte ich bezweifeln, vor allem in unserer Situation.

Viel Rückhalt hätte er bei den Fans auch nicht und Holzhauser wäre ein wenig geschockt... ;-)

Doch es steht niemanden zu, finde ich, ihn menschlich und fachlich auf Grund seiner Leistung in der Vergangenheit abzukanzeln und schlecht zu machen.

Mein Kandidat wäre allerdings er nicht.

holzhauser hat ihn schon vor längerer zeit kontaktiert und sich ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man nicht laut und oft genug wiederholen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

hat die gak-akademie aufgebaut

Wir haben aber schon eine Akademie, folglich ein unnötiges Argument...

Ich will Gregoritsch auch fachlich nichts absprechen. Allerdings in unserer jetzigen Situation WIEDER mit so einer Lösung daherkommen, wäre mMn eher nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn gregerl kommt ist ein Abo frei.

Eines? :lol:

Aber nachdem meine Antipathie ihm gegenüber so groß ist, hätten wir fix Erfolg.

Forza Frühjahrsabo 2016 als Tabellenführer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

holzhauser hat ihn schon vor längerer zeit kontaktiert und sich ausgesprochen

Solche Konflikte werden ohnehin überbewertet. Die Anzahl jener mit denen ich mich bezüglich Fußball schon überworfen und hernach wieder vertragen habe ist wohl unzählbar. Insbesondere in einem Spiel das die Freilassung von Emotionen begünstigt kommt es immer wieder zu Disputen. Diese lösen sich in der Praxis aber bald wieder in Wohlgefallen auf (Sofern man nicht Schachner oder Bjelica heißt :D). Vielmehr sind es die Medien und wir Fans die das immer wieder aus den Archiven hervorkramen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na gut, ich möchte ihn zwar nicht als Trainer sehen, aber das ist mMn schon eine recht verquere Kritik. Wieviele Talente mit diesem Potential hatte denn der KSV sonst noch? Und die Geschichte zeigt ja wohl, dass er da ziemlich richtig gelegen ist, grade die beiden einzubauen/fördern.

Schau mal was danach an jungen Spielern eingesetzt wurde und unter ihm. Klar hat der KSV ned die Möglichkeiten, die die Austria hat, aber es gab und gibt schon welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten