Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2015 Einen Slomka lässt ein Katzian NIEMALS zu... warum sollte katzian dagegen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 Gegen einen Toptrainer ala Slomka sehr wohl.... Kann ich mir beim besten Willen auch ned vorstellen,da GOTT SEI DANK ja auch Parits nichtmehr SD ist.Unter Parits wäre Gregoritsch DER Topkanditat..... Franzi war Tormanncoach bei Gregoritsch. Kann ich mir schon vorstellen, dass Gregoritsch in Betracht kommt. So einen Coach will ich aber nie bei uns sehen. Remember homophobe Aussagen, psychopathische Ausraster, ungeeignete Menschenführung. Der nächste Trainer muss für Aufschwung und Verbesserung stehen und nicht für längst verkrustete, abscheuliche Eigenschaften wie sie Gregoritsch verkörpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Sollten diese beiden Trainer die Favoriten sein dann ein hertzliches Willkommen in Wien bei der Austria Mirko Slomka. Denn es glaubt ja hoffentlich niemand ernsthaft wenn der Vorstand/Aufsichtsrat die Möglichkeit hat sich zwischen einen Toptrainer wie Slomka der international bereits erfolgreich war (EL-CL) und einen Gregoritsch ,der zwar ein "braver Arbeiter" ist,aber gegen Slomka ein Trainerlehrbub ist,entscheiden kann,sich schlußendlich für Gregoritsch entscheidet.. Denn die Finanzierung sollte kein Problem sein,hat man seinerzeit ja bei Damari gesehen,es findet sich immer eine Lösung,die Austria braucht nächste Saison UNBEDINGT Erfolg und da würde ich eher auf einen Topmann setzen und nicht abermals das Risiko eingehen einen Trainer wie Gregoritsch zu holen,der um NICHTS besser wäre als ein Bjelica oder Baumgartner.... Für eine mögliche Ablöse an den ÖFB muss ich an keinem Samstag eine Aufsichtsratsitzung einberufen,das hätte womöglich Zeit auch bis zur Aufsichtratsitzung in 11 Tagen,denke eher da geht es um die Finanzierung von Slomka und darum eventuell einen privaten Gönner ins Boot zu holen der diesen Trainer mitfanziert und man deshalb so schnell wie möglich sich das OK holen möchte,denn einen Trainer wie Slomka hält man nicht wochenlang hin....ist meine persönliche Meinung. Nur weil Slomka bekannter ist bzw der wunsch vieler heißt es noch lange nicht dass man keine ar sitzung einberufen muss. Glaubst leicht bei gregoritsch gibt es weniger zu klären nur weil er nicht jedem als ideal entspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) kann mir schon vorstellen, dass gregoritsch ein ernsthafter kandidat ist. viele indizien sprechen dafür. der kurier ist meistens gut informiert was die austria betrifft. der inspektor nannte ihn ebenfalls einen heißen kandidat. zudem wußte es österreich als erstes. fehlt nur noch die bestätigungn in der heute hoffentlich zieht dieser kelch an uns vorüber. gregoritsch wäre aus diversen gründen, die alle schon genannt wurden, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der falsche. bearbeitet 2. Mai 2015 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 warum sollte katzian dagegen sein? Weil er ein altmodischer Partei Apparatschik ist, der sicherlich andere Kandidaten bevorzugt, die nicht aus dem Ausland kommen - sprich eine österreichische Lösung bevorzugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2015 Weil er ein altmodischer Partei Apparatschik ist, der sicherlich andere Kandidaten bevorzugt, die nicht aus dem Ausland kommen - sprich eine österreichische Lösung bevorzugt... Nur, sollte FW einen Ausländer vorschlagen und kein Veto vom Aufsichtsrat kommen, dann kommt der ausländische Trainer auch. Egal was Katzian lieber hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2015 vielleicht kann ja einer mit photoshop-skills dieses bild bearbeiten und den FAK-verantwortlichen zukommen lassen wohl der hauptgrund, warum Gregortisch bei Sturm nicht trainer wurde. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser prolet nach zwei derartigen seuchenjahren verpflichtet wird... wie will man das als aufbruch verkaufen? Slomka wäre dafür hingegen genau der richtige mann. viel größer könnten die unterschiede zwischen zwei trainern gar nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 Gregoritsch wäre das ABSOLUT falsche Signal an die Sponsoren und an die Fans. Unglaublich dass wer ernsthaft daran glauben kann,dass der Vorstand derart geistig derangiert ist nach den letzten 2 Jahren wo man regelmäßig ins Klo gegriffen hat bei der Trainerbestellung und jetzt auch nach M.K. Aussage "der nächste Schuss muß sitzen" einen Gregoritsch auf die Bank setzt....da wäre mir sogar noch Ogris lieber... Ein Gregoritsch wäre nach den zwei letzten Saisonen die sportliche Bankrotterklärung,aber nochmal...wäre Parits noch SD wäre Gregoritsch wahrscheinlich schon Trainer bei Austria Wien,aber Gott sei Dank hat dieser Mensch nichts mehr zu entscheiden beim Verein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Na gut wenn gregoritsch bei uns Trainer wird,was ich aber nicht glaube,dann ist unserem verein nicht mehr zu helfen,dann müssten alle die den Trainer zugelassen haben und auch vorgeschlagen haben ,das weite suchen! Solche leute zeigen dann wirklich ,wie gross ihre Inkompetenz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2015 Nur, sollte FW einen Ausländer vorschlagen und kein Veto vom Aufsichtsrat kommen, dann kommt der ausländische Trainer auch. Egal was Katzian lieber hätte. k.A. Aber entweder wird da Katzian (aber nicht von Dir) gerade vorgeworfen ausänderfeindlich zu sein, oder er könnte einen Kandidaten deswegen nicht wollen, weil er nicht Gewerkschaftsmitglied ist. Leider würden Slomka beide Kriterien betreffen. Ausländer und nicht bei der Gewerkschaft. Ich glaub das wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser prolet nach zwei derartigen seuchenjahren verpflichtet wird... wie will man das als aufbruch verkaufen? Slomka wäre dafür hingegen genau der richtige mann. viel größer könnten die unterschiede zwischen zwei trainern gar nicht sein. :allaaah: :allaaah: :clap: :clap: k.A. Aber entweder wird da Katzian (aber nicht von Dir) gerade vorgeworfen ausänderfeindlich zu sein, oder er könnte einen Kandidaten deswegen nicht wollen, weil er nicht Gewerkschaftsmitglied ist. Leider würden Slomka beide Kriterien betreffen. Ausländer und nicht bei der Gewerkschaft. Ich glaub das wird nix. Dir ist schon klar dass nachdem Du hier den Großteil totall ddeppat gemacht hast mit deiner "Insiderinfo" dass der nächste Trainer Slomka heißt und womöglich dann nächste Saisonh ein anderer bei der Austria auf der Trainerbank sitzt....ich für Dich lebenslange Forumssperre fordere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 @Violaheart Hast du net im Prinzip das selbe behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2015 Dir ist schon klar dass nachdem Du hier den Großteil totall ddeppat gemacht hast mit deiner "Insiderinfo" dass der nächste Trainer Slomka heißt und womöglich dann nächste Saisonh ein anderer bei der Austria auf der Trainerbank sitzt....ich für Dich lebenslange Forumssperre fordere... Genau, weil ich beeinflussen kann, ob der Aufsichtsrat den Deal auch finanziert, den Wohlfahrt unterschriftsreif vorbereitet hat (haben soll) Aber zur Not kann ich ja mal ins Geldbörserl schauen, vieleicht kann ich ja einen Unterstützungsbeitrag leisten. Die Krux an der Gschicht ist halt, dann kann ich auf der Ost nix mehr ins Spendendoserl werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2015 Wann ist denn diese ominöse Sitzung genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Wann ist denn diese ominöse Sitzung genau? so bald es im VIP Bereich etwas zu trinken gibt. :) Ne, im Ernst, wird sicher irgendwann (spät) nachmittags, vor dem spielbeginn angesetzt werden. Wäre das logischste, oder ?? bearbeitet 2. Mai 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts