Recommended Posts

Veilchen

Schinkels:

Das hätte auch der neue Austria-Trainer gerne. Anders als bei Magath, wo bei den Verhandlungen das Geld im Vordergrund stand, sind Wunschkandidat Fink die Spieler wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt für mich so als ob du Bjelica die Schuld gibst für unsere Misere? Im Nachhinein ist für mich Bjelica an der fehlenden Rückendeckung im Verein gescheitert. Er wollte doch schon einen "Umbruch" machen und Leute die nicht mitziehen abgeben und bissige,erfolgshungrige Spieler holen.

das ist aber zu einfach, kaum ein trainer hat die möglichkeit, das team selbst zusammenszustellen nach seinen vorstellungen. in diesem punkt muss sich bjelica dem vorwurf stellen, dass er mit querdenkern nicht umgehen kann - so funktioniert das heute aber kaum mehr. wer in jedem zweiten satz das wort respekt verwendet und jemanden der ihm vor versammelter mannschaft widerspricht ins aus stellt und als seinen einzigen fehler sieht, "dass sich nenad bjelica verbogen hat" wird es bei den meisten mannschaft schwer haben. jeder trainer will wissbegierige, schnelle, intelligente spieler die alle vorgaben ihres trainers umsetzen und ihm für alles gelernte dankbar sind, die spielen meist aber bei anderen mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jos Luhukay wär ja derzeit mein eigentlicher Wunsch-Kandidat vom Rest, aber wie es mit dem geworden wär, werden wir nie erfahren, vermute ich. Im Endeffekt war es eh geschickt so hinterum den Gregoritsch ins Spiel zu bringen, weil so denkt man sich, "alles besser als der" und wird so falsch nicht liegen. Fink it is.

sehe ich auch so, luhukay wäre ein hammer, bei fink müsste man sehen, ob er nur plaudert oder wirklich eine mannschaft aufbauen kann. bei basel hat er ja eine übernommen. kosten wird er auch eine menge. wenn man sich überlegt, was man sich mit der entscheidung, stöger als sd zu behalten wahrscheinlich alles ersparen hätte können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sehe ich auch so, luhukay wäre ein hammer, bei fink müsste man sehen, ob er nur plaudert oder wirklich eine mannschaft aufbauen kann. bei basel hat er ja eine übernommen. kosten wird er auch eine menge. wenn man sich überlegt, was man sich mit der entscheidung, stöger als sd zu behalten wahrscheinlich alles ersparen hätte können...

das ist aber schon ein zeiterl her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allerdings glaube ich, dass man luhukay eher nicht bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aber schon ein zeiterl her

ja, und seither einige schlechte entscheidungen

Allerdings glaube ich, dass man luhukay eher nicht bekommen wird.

sehr unrealistisch, im gegensatz zu magath hat er wohl einige angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein ausländischer "Qualitäts"trainer den Tabellen-6./7. in Österreich ohne Europacup antut.

Ich sag euch, das Ganze dauert so lange, weil keiner wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über parits lasse ich nichts kommen :verbot:

ich tu mir mit dieser schwarzweissen sichtweise schwer. parits hat gute entscheidungen getroffen und auch schlechte. die bestellung von vastic war unglaublich, danach der fauxpas mit foda, am ende ein glücksgriff mit stöger. bjelica kann man neutral sehen, baumgartner, den ich prinzipiell für einen guten trainer halte, war wieder ein riesen fehler (incl. unsäglicher kommunikation bezüglich neuem "gegenpressing"), denn es musste klar sein, dass er ohne geeignete mannschaft nichts erreichen wird, schon gar nicht bei einem verein bei dem man in den medien steht - es war klar, dass er mit seiner kommunikation untergehen wird, intern wie extern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein ausländischer "Qualitäts"trainer den Tabellen-6./7. in Österreich ohne Europacup antut.

Ich sag euch, das Ganze dauert so lange, weil keiner wirklich will.

Ist auf jeden Fall ein Argument. Hat aber nichts mit dem Tabellenplatz oder eventuell keine EC-Quali zu tun. Viel mehr mit der (Vor)Geschichte, Trainer-Friedhof Austria Wien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am Ende wird Ogris Trainer bleiben. :davinci: Pro Kühbauer gegen Ogris Matches.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wenn es an der Austria liegt ob Fink Trainer bei uns wird oder nicht,bin ich zuversichtlich

Ja Fink wird ein Gegenangebot gestellt haben was über dem der Austria liegt. Ansonsten hätte man sich ja gestern schon einigen können. Wenn das wieder zu hoch ist wie bei Magath wirds auch mit Fink nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten