the dude Veilchen Geschrieben 15. Mai 2015 Neo-Coach Magath.... Klöbl wird es schon wissen ansonsten würde er es einfach nicht schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 OIDAAAAA -Stör das Spiel net!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) das leiwandste am neuen trainer magath ist dass er aufgrund seines piefketums rapid wien falsch aussprichen wird. taugt mir immer sehr. rappid wien statt rapied wien ) der löw hat ja damals sogar unsern eigenen namen falsch ausgesprochen. auschtria wien bearbeitet 15. Mai 2015 von vincentgigante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2015 Neo-Coach Magath.... Klöbl wird es schon wissen ansonsten würde er es einfach nicht schreiben. Denk ich auch. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt tatsächlich noch zehn Kandidaten in der engeren Auswahl hat, wenn man Mitte nächster Woche den Trainer präsentieren will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wie spricht man die Vorstädter überhaupt richtig aus? Wiens Nummer 2,oder bearbeitet 15. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Mai 2015 Wie spricht man die Vorstädter überhaupt richtig aus? Wiens Nummer 2,oder Rapdi Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Was ist Rapdi Wien? neuer Radiosender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2015 Ja ein Länderspiel mit Deutschland, sowie einmal als Trainer in der CL gegen Rapid... Aha, danke. Sorry, aber das kann irgendwie nicht stimmen. Magath hat 1986 aufgehört und das Happelstadion gibt´s erst seit 1992. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 Was ist Rapdi Wien? neuer Radiosender? Rap-It ! Gangsta Style ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Happelstadion gibt´s erst seit 1992. Ge ge ge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2015 Aha, danke. Sorry, aber das kann irgendwie nicht stimmen. Magath hat 1986 aufgehört und das Happelstadion gibt´s erst seit 1992. Na gut, vorher hieß es halt Praterstadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2015 Na gut, vorher hieß es halt Praterstadion... Aso. Dachte in der Krone steht explizit der Hinweis aufs Happel-Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2015 könnte den artikel vielleicht wer posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2015 Bitte sehr: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 15. Mai 2015 Ich fände es klasse wenn der Magath uns ein halbes Jahr beehren würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts