Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 Magath...das ist mal ein Statement,Slomka wäre mir persönlich zwar lieber gewesen,aber bevor ein Kogler und Konsorten kommt,nehme ich lieber einen Magath mit Handkuss und hoffe der tritt unseren Diven so richtig in den Allerwertesten und eines ist ja wohl klar...Fitter als unsere Mannschaft wird dann wohl kaum eine andere in der Bundesliga sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 dieses schwache argument wird leider immer wieder gerbracht, darum muss ich mich auch erneut wiederholen - kein einziger großer name hat in unserer liga aussergewöhnliches bewegt. unter daum haben wir gleich gespielt wie davor, adriaanse, stevens, trap etc haben unglaubliche scheiss transfers gemacht und mussten auch immer wieder um die meisterschaft kämpfen mit einem kader der doppelt so teuer war wie der ihrer verfolger. und das ohne spielerisch zu glänzen. aussergewöhnliches wurde von stöger und schmidt erreicht. es nutzt eh nichts, das volk wird immer nach großen namen schreien weil die glanz in die hütte bringen, so viel scheisse können sie gar nicht gebaut haben. die genannten stars hatten alle ihre probleme, denken in erster linie an sich und kosten das dreifache. beschwert sich über das "schwache argument erfolg", und meint dann, dass kogler und co besser wären als magath, weil stevens trap und co hier nicht überragendes geleistet haben, sondern ein stöger und ein schmidt? what the fuck... nicht spekulieren lässt sich hingegen über die tatsatche, dass wir unter absolut unerfahrenen trainern, die ohne nennenswerte erfolge auf den violetten trainerthron gehievt wurden dahin gekommen sind, wo wir jetzt stehen. nur allzu verständlich, dass man gottlob nicht mehr mit einem gregoritsch, kogler oder canadi in die selbe kerbe schlägt und auf ein stögersches wunder hofft. klar ist dann auch, dass es in einem forum wie diesem immer leute gibt, die gscheiter sind als alles und jeder und genau zu wissen glauben, dass beispielsweise ein kogler oder ein canadi uns ans ewige licht führt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Mir fehlen einfach nur noch die Worte. Wenn es wirklich so kommen sollte, kann man unseren Herren da oben nur gratulieren, sie setzen die Serie der Fehler weiterhin fort. Mit Magath tritt man alles mit Füssen, wofür die Austria steht. es ist wirklich traurig, anscheinend läuft bei uns ein wettbewerb, wie hole ich aus betrag x das schlechtest mögliche raus diese inkompetenz stinkt einfach zum himmel, zuerst die wichtigkeit der menschlichen ebene betonen und dann einen magath holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn man etwas von langfristiger Planung über mehr als zwei Jahre mit einem Coach kommuniziert - was bei unserer Trainer-Halbwertszeit ohnehin lustig wirkt - und dann jemanden wie Quälix holt, outet man sich einmal mehr als Phrasendrescherverein. Was soll denn ein Magath bei uns längerfristig aufbauen und vor allem, selbst wenn es kurzfristig funktioniert - wie lang glaubt man denn bleibt der bei uns? Das hat jedenfalls Potenzial, unser "Karel Brückner"-Trainertransfer zu werden. Sollten wir tatsächlich endlich mal viel Geld in die Hand nehmen und dann Magath holen, find ichs enttäuschend. Aber mal abwarten, ob der Bericht nicht doch eine Ente ist. Wenn ich in dem Artikel dann noch die vermeintlichen Alternativen Kogler & Gregerl lese, wird mir echt schlecht. Lass mich trotzdem gern vom Gegenteil überzeugen und irre mich insofern gerne... Das gilt natürlich wie bei GB, FW und dem ganzen anderen Schas, der da am laufenden Band verzapft wird. Aber leider irren sich leider meistens unsere Entscheider, gehörig sogar, was man an unserer andauernden Talfahrt in die tipico-Bedeutungslosigkeit recht deutlich merkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bleib dabei, Magath ist das beste was uns derzeit passieren kann. Da kommen ein paar mehr Spieler auch gleich zu uns die sonst sicher nicht kommen würden. Nein danke zu canadi, kogler, Gregoritsch .... würde mich wirklich nicht überraschen wenn "trainerlehring" canadi auch nächste saison vor der austria und somit der "trainerlegende" magath liegen wird, von den wundertrainern barisic und foda ganz zu schweigen... ... und welche spielern sollen bitte kommen ? wer will zu einem chaos klub um sich dann auch noch von einem autoritären egomanen psychisch missbrauchen zu lassen? abgesehen davon haben wir kaum legionärsplätze frei und um den kleinen unbedeuten österreichischen markt zu kennen ist Magaths Name leider zu groß... aber gut, je großer der name desto größer der erfolg. egal ob spieler oder trainer, haan, daum, löw, trappatoni und co lassen grüßen. PS: der FAC zeigt auch den durchschlagenden erfolg des großen namens bearbeitet 12. Mai 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 die meisten lassen sich halt gerne vom namen blenden und freuen sich, wenn jemand kommt der den spielern mal kräftig in den arsch tritt, denn wie wir wissen ist das ja das hauptproblem und nicht die unfähigkeit der vorgänger ein passendes taktisches konzept finden. Beim Sportdirektor wurde gejammert dass kein Kapazunder mit Erfahrung präsentiert wurde. Jetzt kommt so einer als Trainer und es heißt man lässt sich vom Namen blenden. Austria Fans sind wie die Weiber - man kann es ihnen nie recht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2015 Beim Sportdirektor wurde gejammert dass kein Kapazunder mit Erfahrung präsentiert wurde. Jetzt kommt so einer als Trainer und es heißt man lässt sich vom Namen blenden. Austria Fans sind wie die Weiber - man kann es ihnen nie recht machen Wollte genau das selbe schreiben. Zum kotzen diese Dauerjammerei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 Ich lege mich fest - mit Magath holen wir nächste oder übernächste Saison die Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn man etwas von langfristiger Planung über mehr als zwei Jahre mit einem Coach kommuniziert - was bei unserer Trainer-Halbwertszeit ohnehin lustig wirkt - und dann jemanden wie Quälix holt, outet man sich einmal mehr als Phrasendrescherverein. Was soll denn ein Magath bei uns längerfristig aufbauen und vor allem, selbst wenn es kurzfristig funktioniert - wie lang glaubt man denn bleibt der bei uns? zum wiederholten mal: willst du den verein über mehrere jahre hinweg entwickeln, dann muss man in infrastruktur und nachwuchs investieren. kein trainer bleibt im erfolgsfall in österreich, ganz egal ob der in D schon alles gewonnen hat, oder aus wr. neustadt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2015 es ist wirklich traurig, anscheinend läuft bei uns ein wettbewerb, wie hole ich aus betrag x das schlechtest mögliche raus diese inkompetenz stinkt einfach zum himmel, zuerst die wichtigkeit der menschlichen ebene betonen und dann einen magath holen stronach deja-vu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 nicht spekulieren lässt sich hingegen über die tatsatche, dass wir unter absolut unerfahrenen trainern, die ohne nennenswerte erfolge auf den violetten trainerthron gehievt wurden dahin gekommen sind, daxbacher, stöger aber gut kann man natürlich auch in einen topf mit den autoritären Typen(mit mangelhafter menschenführung und kommunikation) die obendrein ein deutlich anderes System etablieren wollten) wie Baumgartner oder Bjelica werfen, solange es der eigenen Argumentation hilft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Magath... hoffe der tritt unseren Diven so richtig in den Allerwertesten. Also dieses andauernde "Der harte strenge wüüde Trainerhund"-Einfordern muss mir mal wer erklären. Ich möchte jetzt mal, dass mir hier jemand von dieser Fraktion ein Beispiel von so einem Werner-Lorant-Exemplar nennt, das in den letzten paar Jahren national oder international für Furore gesorgt hat. Egal ob Stöger, Schmidt, Guardiola, Heynckes, Favre, Mourinho oder sonst wer - die sind alle dafür bekannt, definitiv nicht so unterwegs zu sein. Aber so ein strenger Diktator macht manche einfach komplett wuschig, echt beeindruckend. bearbeitet 12. Mai 2015 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Beim Sportdirektor wurde gejammert dass kein Kapazunder mit Erfahrung präsentiert wurde. Jetzt kommt so einer als Trainer und es heißt man lässt sich vom Namen blenden. Austria Fans sind wie die Weiber - man kann es ihnen nie recht machen es geht um kompetenz und nicht um den NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! über einen slomka hätte sich jeder gefreut, weil er ein sehr kompetenter trainer ist! magath hingegen hat einen katastrophalen ruf und ich befürchte, dass der zu einem großen teil zurecht besteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2015 Der löst eh seinen Vertrag beim ersten Auswärtsspiel gegen Grödig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 würde mich wirklich nicht überraschen wenn "trainerlehring" canadi auch nächste saison vor der austria und somit der "trainerlegende" magath liegen wird, von den wundertrainern barisic und foda ganz zu schweigen... ... und welche spielern sollen bitte kommen ? wer will zu einem chaos klub um sich dann auch noch von einem autoritären egomanen psychisch missbrauchen zu lassen? abgesehen davon haben wir kaum legionärsplätze frei und um den kleinen unbedeuten österreichischen markt zu kennen ist Magaths Name leider zu groß... aber gut, je großer der name desto größer der erfolg. egal ob spieler oder trainer, haan, daum, löw, trappatoni und co lassen grüßen. PS: der FAC zeigt auch den durchschlagenden erfolg des großen namens +10000000000000000000 es ist einfach ur zum weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts