Recommended Posts

Auch wenn ich – speziell Magath gegenüber - etwas kritisch bin, da hier definitiv ein Risiko eingegangen wird, finde ich die Vorgehensweise des Vereins gut! Mit solch einem Schritt wird meiner Ansicht nach vom Verein klar kommuniziert, dass wir wieder ganz vorne mitspielen wollen. Red Bull hin und her – die Austria muss jedes Jahr als Ziel haben, Meister zu werden. Wir sind der mit Abstand erfolgreichste Verein in Österreich – da ist ein zweiter Platz gerade mal ein Trostpflaster!

dieses schwache argument wird leider immer wieder gerbracht, darum muss ich mich auch erneut wiederholen - kein einziger großer name hat in unserer liga aussergewöhnliches bewegt. unter daum haben wir gleich gespielt wie davor, adriaanse, stevens, trap etc haben unglaubliche scheiss transfers gemacht und mussten auch immer wieder um die meisterschaft kämpfen mit einem kader der doppelt so teuer war wie der ihrer verfolger. und das ohne spielerisch zu glänzen. aussergewöhnliches wurde von stöger und schmidt erreicht.

es nutzt eh nichts, das volk wird immer nach großen namen schreien weil die glanz in die hütte bringen, so viel scheisse können sie gar nicht gebaut haben. die genannten stars hatten alle ihre probleme, denken in erster linie an sich und kosten das dreifache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte keinen Koller, Canadi, oder wer auch immer. Jetzt muss ein grosser Name her. Immer diese Experimente mit kleinen Dorftrainern. Davon habe ich genug

Also Koller würde ich schon nehmen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder vl einen weiteren beweis das unpassende trainer immer scheitern , egal wie groß der name :ratlos:

richtig!

trotz seiner früheren erfolge ist magath der umstrittenste trainer im deutschsprachigen raum und so jemand soll ernsthaft der trainer sein der sitzen muss (zitat MK).

dazu predigt man ständig wie wichtig der psychologische aspekt ist und holt dann einen magath, der in diesem bereich wohl den mit abstand schlechtesten ruf hat??

wenn sich schon ein kühbauer über seine methoden wundert...dann wirds halt wirklich bitter

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1372804/Kuhbauer_Nicht-einmal-1-Prozent-Magath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls auch ein Magath scheitert haben wir zumindest den Beweis, dass es vielleicht nicht nur am Trainer liegt.

und wann ist er gescheitert? der titel ist unrealistisch bei dem budgetunterschied und zweiter waren wir mehrfach schon mit daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieses schwache argument wird leider immer wieder gerbracht, darum muss ich mich auch erneut wiederholen - kein einziger großer name hat in unserer liga aussergewöhnliches bewegt. unter daum haben wir gleich gespielt wie davor, adriaanse, stevens, trap etc haben unglaubliche scheiss transfers gemacht und mussten auch immer wieder um die meisterschaft kämpfen mit einem kader der doppelt so teuer war wie der ihrer verfolger. und das ohne spielerisch zu glänzen. aussergewöhnliches wurde von stöger und schmidt erreicht.

es nutzt eh nichts, das volk wird immer nach großen namen schreien weil die glanz in die hütte bringen, so viel scheisse können sie gar nicht gebaut haben. die genannten stars hatten alle ihre probleme, denken in erster linie an sich und kosten das dreifache.

so ist es, es ist einfach nur traurig, leider denken die leute im verein anscheinend gleich.

aber klar man muss ja auch meister werden obwohl die bullen das doppelte budget haben.

in diesem sinne mit vollgas in die beudeutungslosigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es schmerzt das sagen zu müssen aber den Salzburger Erfolg verbinde ich dann schon eher mit dem großen Namen Rangnick und weniger mit Schmidt - oder meinst unseren Manfred?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier wird tatsächlich seitenlang eine magath vs kogler(!) Trainerdiskussion geführt? Jetzt hat dieses forum wirklich alles gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

und wann ist er gescheitert? der titel ist unrealistisch bei dem budgetunterschied und zweiter waren wir mehrfach schon mit daxbacher.

falls wir wieder nicht unter die Top 4 kommen.

und Daxbacher ist mMn niemals gescheitert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Oder vl einen weiteren beweis das unpassende trainer immer scheitern , egal wie groß der name :ratlos:

lieber es mit einem großen Namen versuchen und scheitern als wieder einen 0815 Ösi-Trainer zu holen und ins gewohnte Bild zurückfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also deine fehlende Intelligenz kannst anderen net zum Vorwurf machen, kann ja keiner was dafür außer Dir das Du von Hohlraumsausen geplagt wirst.

Zugegeben habe ich aus Freude über diese Nachricht hier eine Info reingestellt, die aus erster Hand war.

Mit Slomka war man sportlich auf einen Nenner,und ist zu einer Übereinkunft gekommen, und nichts anderes habe ich behauptet.

Jetzt hat er ABGESAGT. Nur um absagen zu können, muss es vorher auch eine Zusage gegeben haben, anders macht es ja keinen Sinn. Also was war dann falsch an meiner Info.

Und ich hab auch immer gesagt, das diesen Transfer erst der Aufsichtsrat bestätigen muss, wobei es natürlich in erster Linie ums finanzielle geht.

Und, oh welche Überraschung, jetzt hat Slomka ein Angebot eines deutschen Vereins, das zu 100% finanziell besser sein wird, als die Schmerzgrenze der Veilchen es zulassen wird.

Und der böse böse Slomka verzichtet nicht auf die ein oder anderen hunderttausend Euro im Jahr, und zieht seine Zusage zurück.

Wie konnte ich so etwas nicht voraussehen ?? Wie konnte ich trotz der immer gegebenen Möglichkeit, das ein deutscher verein ein finanziell besseres Angebot stellt, glauben das es der Wahrheit entspricht, das man sich sportlich mit Slomka einig ist.

Und das machst mir jetzt auf deine perfide Art zum wiederholten mal zum Vorwurf ??

Wie schon gesagt, was kann ich für deine fehlende Intelligenz. Oder hast Du von Transfers, egal ob Trainer oder Spieler echt sooooo wenig Ahnung, wie es bei Dir den Eindruck macht.

Kein Wunder das sich hier keiner traut, Infos weiterzugeben, wenn dann immer wieder so gestörte daherkommen, und es einem zum Vorwurf machen weil es aus nachvollziehbaren Gründen dann doch noch gescheitert ist. Was immer wieder passiert ist, und immer wieder passieren wird.

Geh bitte Du brauchst Dich ja überhaupt nicht zu rechtfertigen, so läuft das Geschäft nun einmal. Ich persönlich (und sicher der Großteil der User) freue mich über solche Infos wie Deiner über Slomka und hoffe, Du versorgst uns auch weiterhin mit Infos.

Lass Dich also bitte nicht von einigen wenigen davon abbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig!

trotz seiner früheren erfolge ist magath der umstrittenste trainer im deutschsprachigen raum und so jemand soll ernsthaft der trainer sein der sitzen muss (zitat MK).

dazu predigt man ständig wie wichtig der psychologische aspekt ist und holt dann einen magath, der in diesem bereich wohl den mit abstand schlechtesten ruf hat??

wenn sich schon ein kühbauer über seine methoden wundert...dann wirds halt wirklich bitter

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1372804/Kuhbauer_Nicht-einmal-1-Prozent-Magath

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wenn selbst ein harter Trainer wie Kühbauer so eine Aussage tätigt, sagt es schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten