the dude Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 Normalerweise solltens im AR nun schon darüber Armdrücken wer unser Defibrillator werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 Normalerweise solltens im AR nun schon darüber Armdrücken wer unser Defibrillator werden soll. Na da sind ordentliche Kapazunder dabei.... Mitglieder des Aufsichtsrates Dr. Andreas Bierwirth (Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria GmbH) Mag. Frank Hensel (Vorstand der REWE International AG) Mag. Harald Himmer (Verwaltungsrat FK Austria Wien) Mag. Christian Kern (Kuratorium FK Austria Wien) Michael Kohlruss (Betriebsrat FK Austria Wien) Josef Oistric (Verwaltungsrat FK Austria Wien) Dipl. Ing. Josef Pröll (Vorstandssprecher Leipnik-Lundenburger Invest Beteiligungs AG) Rudolf Reisner (Vizepräsident FK Austria Wien) Dr. Johannes Sereinig (Vorstand Verbund AG) Mag. Erwin Soravia (Vorstand Soravia Group AG) Dr. Peter Thirring (Vorstands-Mitglied Generali Holding Vienna AG) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Mai 2015 Eigentlich pochst du immer nur auf die Gerüchte von "insidern" egal ob sie wahr sind oder nicht. Und falls sich dieses Gerücht zerschlägt kommts mir vor als würdest dich grün und blau ärgern. Brauchst ja nicht alles glauben was wer schreibt dann ist deine Enttäuschung nicht so groß und du sparst dir paar graue Haare Da sieht man, dass wir uns nicht persönlich kennen, hab nämlich viiiiiele graue Haare ...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Falls es wirklich Magath wird hoffe ich das wir von einigen Sponsoren (gerne auch neue) noch ein paar Millionen bekommen und er ein paar gute Spieler dafür holen kann weil nur mit einem Magath werden wir auch nicht besser wenn die Mannschaft wieder nicht will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 Falls es wirklich Magath wird hoffe ich das wir von einigen Sponsoren (gerne auch neue) noch ein paar Millionen bekommen und er ein paar gute Spieler dafür holen kann weil nur mit einem Magath werden wir auch nicht besser wenn die Mannschaft wieder nicht will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Jetzt muss auch ich mal meinen Senf zu der ganzen Thematik abgeben. So wie es jetzt aussieht, kommt diesmal endlich ein erfahrener Trainer. Vermutlich sogar ein noch wesentlich größerer Name, als dies die Meisten noch vor kurzer Zeit erwartet hätten. Auch wenn ich – speziell Magath gegenüber - etwas kritisch bin, da hier definitiv ein Risiko eingegangen wird, finde ich die Vorgehensweise des Vereins gut! Mit solch einem Schritt wird meiner Ansicht nach vom Verein klar kommuniziert, dass wir wieder ganz vorne mitspielen wollen. Red Bull hin und her – die Austria muss jedes Jahr als Ziel haben, Meister zu werden. Wir sind der mit Abstand erfolgreichste Verein in Österreich – da ist ein zweiter Platz gerade mal ein Trostpflaster! Nehmen wir als Beispiel Rapid - sie spielen jetzt mit ihren Wundertrainer seit Jahren an sich den gleichen Stiefel zusammen. Ja das reicht in Österreich um unter die ersten 3 oder 4 zu kommen. Aber sie werden mit diesem Weg nicht mal in die Nähe einer Meisterschaft kommen (heuer haben sie es nach 32 Runden geschafft, dass sie sich erstmals leicht von Altach bzw. Sturm absetzen (der eine ist immerhin Aufsteiger, der andere hat mehr als die halbe Saison inferior gespielt) – na gratuliere. Auf das, was wir ihnen entgegengesetzt haben, will ich gar nicht erst näher eingehen...) Summarum – Rapid ist mMn in der Mittelklassigkeit angekommen (mehr ist ein schwer erkämpfter zweiter Platz ohne Chancen auf die Meisterschaft bei dieser Konkurrenz nicht) – und gibt sich zufrieden damit... Und genau das will ich bei der Austria nicht haben (auch wenn das ein Upgrade zu unserer aktuellen Situation wäre ) Speziell bei Franz Wohlfahrt habe ich irgendwie das Gefühl, dass er das ähnlich sieht. Sollten wir nun tatsächlich Magath (oder ein ähnliches "Kaliber") verpflichten, können wir uns nicht einfach hinstellen und sagen: "Unser Ziel ist, dass wir in die Top 4 kommen". Viel mehr erwarte ich mir, dass dann als Ziel klar ausgegeben wird: "Meister in zumindest einer der nächsten 2-3 Saisonen!" Mir ist bewusst, dass dies alles (wie bereits erwähnt) mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Im schlimmsten Fall könnten wir "danach" vor einem Scherbenhaufen stehen. Aber mal ehrlich, wovor stehen wir aktuell gerade? Und dies nach einer Reihe von "konservativen" Lösungen... Und im Fall der Fälle hätten wir nach einem fiktiven Scheitern von Magath noch immer eine Option, die uns vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren könnte – Karl der Große :augenbrauen: PS: Auch ich habe von einem so genannten "Insider" (halt über 2 Ecken...) die Info, dass definitiv alles auf Magath hinaus läuft. sry aber das ist reiner populismus, kann man nur hoffen, dass die leute im verein anders denken und wenn es tatsächlich so kommt, dass man magath verpflichtet, dann sehe ich tief schwarz für unsere zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Schön das einige die stronach zeit nicht verwunden haben, mehr Geld, größere Namen müssen her ! Dann gibt's automatisch Erfolg... auch im verein scheint diese Fraktion überlebt zu haben. Aber gut man darf sich halt nicht wundern wenn man dann gegen die wand fahrt. Bleibt nur die hoffnung das ich mich irre und der verein durch diese weichenstellungen bald im Land wo Milch und Honig fließt ankommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 MMn etwas positives an Magath, dass er sich eventuell nicht von den "Einsagern" dreinreden lässt. Wäre vielleicht nicht einmal so schlecht. Schön das einige die stronach zeit nicht verwunden haben, mehr Geld, größere Namen müssen her ! Dann gibt's automatisch Erfolg... auch im verein scheint diese Fraktion überlebt zu haben. Aber gut man darf sich halt nicht wundern wenn man dann gegen die wand fahrt. Bleibt nur die hoffnung das ich mich irre und der verein durch diese weichenstellungen bald im Land wo Milch und Honig fließt ankommen wird. Da hast du mMn leider recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2015 Ogerl als Co-Trainer bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Hoffe nach wie vor auf Manfred Schmid!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2015 falls auch ein Magath scheitert haben wir zumindest den Beweis, dass es vielleicht nicht nur am Trainer liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Nein, ich bin kein Insider. Ich weiss es nur von einem Insider aus dem ASB Also deine fehlende Intelligenz kannst anderen net zum Vorwurf machen, kann ja keiner was dafür außer Dir das Du von Hohlraumsausen geplagt wirst. Zugegeben habe ich aus Freude über diese Nachricht hier eine Info reingestellt, die aus erster Hand war. Mit Slomka war man sportlich auf einen Nenner,und ist zu einer Übereinkunft gekommen, und nichts anderes habe ich behauptet. Jetzt hat er ABGESAGT. Nur um absagen zu können, muss es vorher auch eine Zusage gegeben haben, anders macht es ja keinen Sinn. Also was war dann falsch an meiner Info. Und ich hab auch immer gesagt, das diesen Transfer erst der Aufsichtsrat bestätigen muss, wobei es natürlich in erster Linie ums finanzielle geht. Und, oh welche Überraschung, jetzt hat Slomka ein Angebot eines deutschen Vereins, das zu 100% finanziell besser sein wird, als die Schmerzgrenze der Veilchen es zulassen wird. Und der böse böse Slomka verzichtet nicht auf die ein oder anderen hunderttausend Euro im Jahr, und zieht seine Zusage zurück. Wie konnte ich so etwas nicht voraussehen ?? Wie konnte ich trotz der immer gegebenen Möglichkeit, das ein deutscher verein ein finanziell besseres Angebot stellt, glauben das es der Wahrheit entspricht, das man sich sportlich mit Slomka einig ist. Und das machst mir jetzt auf deine perfide Art zum wiederholten mal zum Vorwurf ?? Wie schon gesagt, was kann ich für deine fehlende Intelligenz. Oder hast Du von Transfers, egal ob Trainer oder Spieler echt sooooo wenig Ahnung, wie es bei Dir den Eindruck macht. Kein Wunder das sich hier keiner traut, Infos weiterzugeben, wenn dann immer wieder so gestörte daherkommen, und es einem zum Vorwurf machen weil es aus nachvollziehbaren Gründen dann doch noch gescheitert ist. Was immer wieder passiert ist, und immer wieder passieren wird. bearbeitet 12. Mai 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 falls auch ein Magath scheitert haben wir zumindest den Beweis, dass es vielleicht nicht nur am Trainer liegt. Oder vl einen weiteren beweis das unpassende trainer immer scheitern , egal wie groß der name 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Oder vl einen weiteren beweis das unpassende trainer immer scheitern , egal wie groß der name Jetzt bin ich wirklich sehr neugierig wen der Tanzbär engagieren würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2015 MMn etwas positives an Magath, dass er sich eventuell nicht von den "Einsagern" dreinreden lässt. Aha. Also genau das, woran vor ihm viele gescheitert sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts