marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2015 Warum wünschen sich so viele eigentlich den W. Kogler als neuen Trainer? Kann das in keinster Weise nachvollziehen Du verstehst es nicht, von niemanden ist kogler der Wunschkandidat! Wenn die Alternative allerdings Magath oder gregortitsch heißt, bevorzugen halt viele zurecht kogler. Außerdem so schlecht wie du ihn machst ist er bei weitem nicht. Seine Bilanz in ibk und Erfurt ist durchwegs positiv!!! habs gelesen und daraufhin meinen Kommentar erweitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Hast du nicht schon mehrmals angekündigt, dich zurückzuziehen ??? Willst mir ned a bisserl weniger am Or... gehen Du ***** ?Es kann Dir sowas von scheiß egal sein ob ich was angekündigt habe und trotzdem meinen Senf hier dazu abgebe... bearbeitet 12. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Der größte Blödsinn ist ja, zu behaupten Magath würde den Verein finanziell ruinieren...WENN er kommen sollte und sich für die Austria entscheidet, dann weiß er wohl, welche finanziellen Mittel ihm hier zur Verfügung gestellt werden und auch sein Gehalt wird durch extra Sponsoren gedeckt sein. Die Austria läßt sich auf keine finanziellen Harakiri Aktionen ein...wir haben ja nicht Svetits oder Kartnig im Vorstand, sondern mit Kraetschmer einen Top Wirtschaftsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2015 also wenn nach mehrwöchiger suche nach dem zukünftigen trainer für die nächsten 3-5jahre wir am ende die auswahl zwischen MAGATH und KOGLER/GREGORITSCH haben dann sind wir echt die größten ... nachdem der verein ja nichts kommentiert hat, könnten noch 25 andere in der auswahl gewesen sein. dank unserer gut vernetzten journalisten (die ja eigentlich recherchieren und nicht spekulieren sollten) wissen wir "nicht insider" gar nichts, ausser einige in die runde geworfenen namen. leider hat sich diesesmal keiner gefunden den namen paul scharner zu adden - das war diesesmal sogar dem oberklopapierblattl zu blöd. Der größte Blödsinn ist ja, zu behaupten Magath würde den Verein finanziell ruinieren...WENN er kommen sollte und sich für die Austria entscheidet, dann weiß er wohl, welche finanziellen Mittel ihm hier zur Verfügung gestellt werden und auch sein Gehalt wird durch extra Sponsoren gedeckt sein. Die Austria läßt sich auf keine finanziellen Harakiri Aktionen ein...wir haben ja nicht Svetits oder Kartnig im Vorstand, sondern mit Kraetschmer einen Top Wirtschaftsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Willst mir ned a bisserl weniger am Or... gehen Du ***** ?Es kann Dir sowas von scheiß egal sein ob ich was angekündigt habe und trotzdem meinen Senf hier dazu abgebe... herrliche Konversation zwischen euch beiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Mai 2015 Willst mir ned a bisserl weniger am Or... gehen Du ***** ?Es kann Dir sowas von scheiß egal sein ob ich was angekündigt habe und trotzdem meinen Senf hier dazu abgebe... Bitte bitte nimm deine Tabletten oder Tropfen, du bekommst mir ja vor lauter triefendem Hass einen Herzinfarkt... Und Hey die Zeit heilt alle Wunden, du wirst vielleicht darüber hinwegkommen, dass es dein Mirko nicht geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Mai 2015 Warum wünschen sich so viele eigentlich den W. Kogler als neuen Trainer? Kann das in keinster Weise nachvollziehen Weil er Wolfsberger ist.Weil er 1967 geboren wurde. Weil er den WAC/St. Andrä trainiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2015 nachdem der verein ja nichts kommentiert hat, könnten noch 25 andere in der auswahl gewesen sein. dank unserer gut vernetzten journalisten (die ja eigentlich recherchieren und nicht spekulieren sollten) wissen wir "nicht insider" gar nichts, ausser einige in die runde geworfenen namen. leider hat sich diesesmal keiner gefunden den namen paul scharner zu adden - das war diesesmal sogar dem oberklopapierblattl zu blöd. deswegen "also wenn" am anfang meines postings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 Jetzt muss auch ich mal meinen Senf zu der ganzen Thematik abgeben.So wie es jetzt aussieht, kommt diesmal endlich ein erfahrener Trainer. Vermutlich sogar ein noch wesentlich größerer Name, als dies die Meisten noch vor kurzer Zeit erwartet hätten.Auch wenn ich – speziell Magath gegenüber - etwas kritisch bin, da hier definitiv ein Risiko eingegangen wird, finde ich die Vorgehensweise des Vereins gut! Mit solch einem Schritt wird meiner Ansicht nach vom Verein klar kommuniziert, dass wir wieder ganz vorne mitspielen wollen. Red Bull hin und her – die Austria muss jedes Jahr als Ziel haben, Meister zu werden. Wir sind der mit Abstand erfolgreichste Verein in Österreich – da ist ein zweiter Platz gerade mal ein Trostpflaster!Nehmen wir als Beispiel Rapid - sie spielen jetzt mit ihren Wundertrainer seit Jahren an sich den gleichen Stiefel zusammen. Ja das reicht in Österreich um unter die ersten 3 oder 4 zu kommen. Aber sie werden mit diesem Weg nicht mal in die Nähe einer Meisterschaft kommen (heuer haben sie es nach 32 Runden geschafft, dass sie sich erstmals leicht von Altach bzw. Sturm absetzen (der eine ist immerhin Aufsteiger, der andere hat mehr als die halbe Saison inferior gespielt) – na gratuliere. Auf das, was wir ihnen entgegengesetzt haben, will ich gar nicht erst näher eingehen...)Summarum – Rapid ist mMn in der Mittelklassigkeit angekommen (mehr ist ein schwer erkämpfter zweiter Platz ohne Chancen auf die Meisterschaft bei dieser Konkurrenz nicht) – und gibt sich zufrieden damit...Und genau das will ich bei der Austria nicht haben (auch wenn das ein Upgrade zu unserer aktuellen Situation wäre )Speziell bei Franz Wohlfahrt habe ich irgendwie das Gefühl, dass er das ähnlich sieht. Sollten wir nun tatsächlich Magath (oder ein ähnliches "Kaliber") verpflichten, können wir uns nicht einfach hinstellen und sagen: "Unser Ziel ist, dass wir in die Top 4 kommen". Viel mehr erwarte ich mir, dass dann als Ziel klar ausgegeben wird: "Meister in zumindest einer der nächsten 2-3 Saisonen!"Mir ist bewusst, dass dies alles (wie bereits erwähnt) mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Im schlimmsten Fall könnten wir "danach" vor einem Scherbenhaufen stehen. Aber mal ehrlich, wovor stehen wir aktuell gerade? Und dies nach einer Reihe von "konservativen" Lösungen...Und im Fall der Fälle hätten wir nach einem fiktiven Scheitern von Magath noch immer eine Option, die uns vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren könnte – Karl der Große :augenbrauen: PS:Auch ich habe von einem so genannten "Insider" (halt über 2 Ecken...) die Info, dass definitiv alles auf Magath hinaus läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Bitte bitte nimm deine Tabletten oder Tropfen, du bekommst mir ja vor lauter triefendem Hass einen Herzinfarkt... Und Hey die Zeit heilt alle Wunden, du wirst vielleicht darüber hinwegkommen, dass es dein Mirko nicht geworden ist Eigentlich pochst du immer nur auf die Gerüchte von "insidern" egal ob sie wahr sind oder nicht. Und falls sich dieses Gerücht zerschlägt kommts mir vor als würdest dich grün und blau ärgern. Brauchst ja nicht alles glauben was wer schreibt dann ist deine Enttäuschung nicht so groß und du sparst dir paar graue Haare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt muss auch ich mal meinen Senf zu der ganzen Thematik abgeben. So wie es jetzt aussieht, kommt diesmal endlich ein erfahrener Trainer. Vermutlich sogar ein noch wesentlich größerer Name, als dies die Meisten noch vor kurzer Zeit erwartet hätten. Auch wenn ich – speziell Magath gegenüber - etwas kritisch bin, da hier definitiv ein Risiko eingegangen wird, finde ich die Vorgehensweise des Vereins gut! Mit solch einem Schritt wird meiner Ansicht nach vom Verein klar kommuniziert, dass wir wieder ganz vorne mitspielen wollen. Red Bull hin und her – die Austria muss jedes Jahr als Ziel haben, Meister zu werden. Wir sind der mit Abstand erfolgreichste Verein in Österreich – da ist ein zweiter Platz gerade mal ein Trostpflaster! Nehmen wir als Beispiel Rapid - sie spielen jetzt mit ihren Wundertrainer seit Jahren an sich den gleichen Stiefel zusammen. Ja das reicht in Österreich um unter die ersten 3 oder 4 zu kommen. Aber sie werden mit diesem Weg nicht mal in die Nähe einer Meisterschaft kommen (heuer haben sie es nach 32 Runden geschafft, dass sie sich erstmals leicht von Altach bzw. Sturm absetzen (der eine ist immerhin Aufsteiger, der andere hat mehr als die halbe Saison inferior gespielt) – na gratuliere. Auf das, was wir ihnen entgegengesetzt haben, will ich gar nicht erst näher eingehen...) Summarum – Rapid ist mMn in der Mittelklassigkeit angekommen (mehr ist ein schwer erkämpfter zweiter Platz ohne Chancen auf die Meisterschaft bei dieser Konkurrenz nicht) – und gibt sich zufrieden damit... Und genau das will ich bei der Austria nicht haben (auch wenn das ein Upgrade zu unserer aktuellen Situation wäre ) Speziell bei Franz Wohlfahrt habe ich irgendwie das Gefühl, dass er das ähnlich sieht. Sollten wir nun tatsächlich Magath (oder ein ähnliches "Kaliber") verpflichten, können wir uns nicht einfach hinstellen und sagen: "Unser Ziel ist, dass wir in die Top 4 kommen". Viel mehr erwarte ich mir, dass dann als Ziel klar ausgegeben wird: "Meister in zumindest einer der nächsten 2-3 Saisonen!" Mir ist bewusst, dass dies alles (wie bereits erwähnt) mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Im schlimmsten Fall könnten wir "danach" vor einem Scherbenhaufen stehen. Aber mal ehrlich, wovor stehen wir aktuell gerade? Und dies nach einer Reihe von "konservativen" Lösungen... Und im Fall der Fälle hätten wir nach einem fiktiven Scheitern von Magath noch immer eine Option, die uns vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren könnte – Karl der Große :augenbrauen: PS: Auch ich habe von einem so genannten "Insider" (halt über 2 Ecken...) die Info, dass definitiv alles auf Magath hinaus läuft. +1 :clap: dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.... bearbeitet 12. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Jetzt muss auch ich mal meinen Senf zu der ganzen Thematik abgeben. So wie es jetzt aussieht, kommt diesmal endlich ein erfahrener Trainer. Vermutlich sogar ein noch wesentlich größerer Name, als dies die Meisten noch vor kurzer Zeit erwartet hätten. Auch wenn ich – speziell Magath gegenüber - etwas kritisch bin, da hier definitiv ein Risiko eingegangen wird, finde ich die Vorgehensweise des Vereins gut! Mit solch einem Schritt wird meiner Ansicht nach vom Verein klar kommuniziert, dass wir wieder ganz vorne mitspielen wollen. Red Bull hin und her – die Austria muss jedes Jahr als Ziel haben, Meister zu werden. Wir sind der mit Abstand erfolgreichste Verein in Österreich – da ist ein zweiter Platz gerade mal ein Trostpflaster! Nehmen wir als Beispiel Rapid - sie spielen jetzt mit ihren Wundertrainer seit Jahren an sich den gleichen Stiefel zusammen. Ja das reicht in Österreich um unter die ersten 3 oder 4 zu kommen. Aber sie werden mit diesem Weg nicht mal in die Nähe einer Meisterschaft kommen (heuer haben sie es nach 32 Runden geschafft, dass sie sich erstmals leicht von Altach bzw. Sturm absetzen (der eine ist immerhin Aufsteiger, der andere hat mehr als die halbe Saison inferior gespielt) – na gratuliere. Auf das, was wir ihnen entgegengesetzt haben, will ich gar nicht erst näher eingehen...) Summarum – Rapid ist mMn in der Mittelklassigkeit angekommen (mehr ist ein schwer erkämpfter zweiter Platz ohne Chancen auf die Meisterschaft bei dieser Konkurrenz nicht) – und gibt sich zufrieden damit... Und genau das will ich bei der Austria nicht haben (auch wenn das ein Upgrade zu unserer aktuellen Situation wäre ) Speziell bei Franz Wohlfahrt habe ich irgendwie das Gefühl, dass er das ähnlich sieht. Sollten wir nun tatsächlich Magath (oder ein ähnliches "Kaliber") verpflichten, können wir uns nicht einfach hinstellen und sagen: "Unser Ziel ist, dass wir in die Top 4 kommen". Viel mehr erwarte ich mir, dass dann als Ziel klar ausgegeben wird: "Meister in zumindest einer der nächsten 2-3 Saisonen!" Mir ist bewusst, dass dies alles (wie bereits erwähnt) mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Im schlimmsten Fall könnten wir "danach" vor einem Scherbenhaufen stehen. Aber mal ehrlich, wovor stehen wir aktuell gerade? Und dies nach einer Reihe von "konservativen" Lösungen... Und im Fall der Fälle hätten wir nach einem fiktiven Scheitern von Magath noch immer eine Option, die uns vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren könnte – Karl der Große :augenbrauen: PS: Auch ich habe von einem so genannten "Insider" (halt über 2 Ecken...) die Info, dass definitiv alles auf Magath hinaus läuft. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 unsere Spieler zittern heute schon und Austria Wien benötigt bei jedem Training ein Reanimationsteam und zusätzlich ein Sauerstoffzelt... ich würde einigen Spielern von uns einen Magath vom Herzen gönnen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Sollte es wirklich Magath werden, kann ich mir nicht vorstellen dass er es lange in Ö aushält. Die internen Fronten der Einflüsterer werden sich in kürzester Zeit gegen ihn aufbauen. Dass er die Fragen unserer Sportjournaille á la "sie sind doch der Magath, wieso gewinnt die Austria dann nicht?" lange mitzumachen bereit ist glaube ich auch nicht. Trotzdem wäre die Verpflichtung ein starkes Zeichen und sicher gut für die gesamte BL. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr die großen Erfolge feiern konnte und nicht zu den modernsten Trainern gehört, heißt das noch lange nicht dass er hier nicht Großes bewirken kann. Die Kompetenz und Erfahrung ist ihm nicht abzusprechen. bearbeitet 12. Mai 2015 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts