Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht darum, dass ich keine Testkandidaten mehr sehen will bei uns die noch nix als Trainer erreicht haben oder maximal mit einem Klub aus der 2ten Liga irgendwelche Cupspiele gewonnen haben...Stöger war ein Glücksgriff der nicht vorgesehen war....bei allen anderen kam es mir so vor als wären wir das Auffangbecken für Trainer die mal bissl 1. Liga trainieren dürfen....nonames mit 0 Erfahrung bei größeren Klubs will ich bei uns einfach nimma sehn.

Und genau das ist der falsche Weg, der Trainer muss einfach die nötige Qualität besitzen, da darf es keine Rolle spielen welche Vereine er vorher trainiert hat.

Das ist nämlich kein Qualitätsmerkmal, man sieht es ja bei den Bullen, die haben einen star Trainer nach dem anderen verbraucht und am erfolgreichsten spielten sie unter dem no-Name Schmidt.

Bei uns fehlt es einfach augenscheinlich an dem Wissen, welchen Trainer mit welchen Fähigkeiten brauche ich für meine Idee Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Inwiefern? Nur weil beide einen Aufsteiger zum Erfolg geführt haben? Oder kannst du etwa irgendwas in Hinblick auf deren Trainingsmethoden, Teamführung etc. beurteilen?

Schwachsinnige Aussage einfach!

Ein Trainer wird nach Erfolgen gemessen. Ganz einfach.

Sag ja nicht das er kein guter Trainer ist, aber in dieser Situation wäre es wieder ein ähnlicher Versuch wie damals mit Bjelica o. Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ein Trainer wird nach Erfolgen gemessen. Ganz einfach.

Sag ja nicht das er kein guter Trainer ist, aber in dieser Situation wäre es wieder ein ähnlicher Versuch wie damals mit Bjelica o. Baumgartner.

So gesehen ist jeder Trainer ein Versuch. Oder bei welchem Trainer hättest denn eine 100%ige Erfolgsgarantie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was alle mit den Kosten vom Felix haben,.. der macht, wenn er den Wienerwald erspäht, den Job gratis vor lauter Freude!

Ich schätze an den Kosten wirds nicht scheitern. Wir halten uns an unseren Budget Rahmen und den Rest schießen Gönner hinzu. Dass wir mit magath zb pleite gehen wird nicht passieren

Veh ist nicht auf der Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bjelica kommt mir beim Rückblick in die jüngste Vergangenheit viel zu schlecht davon. Bin mir sicher wir hätten mit Bjelica den Europacup noch geschafft 2013/2014 und würden auch 2014/2015 wesentlich besser dastehen. Ich war grundsätzlich immer pro Bjelica - der ist/war kein schlechter, vor allem hatte er taktisches Verständnis. Man hätte ihn unsere Diven aussortieren lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So gesehen ist jeder Trainer ein Versuch. Oder bei welchem Trainer hättest denn eine 100%ige Erfolgsgarantie?

Sicher kann man sich nie sein, schon klar. Aber wir hatten jetzt zu viele Versuche die gescheitert sind.

Wenn ein Trainer mit Name kommt, dann sind die Leute einsteweilen mal zufrieden.

Ich denke Canadi zb würde nach diesem Namensdropping wohl jeder gleich kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bjelica kommt mir beim Rückblick in die jüngste Vergangenheit viel zu schlecht davon. Bin mir sicher wir hätten mit Bjelica den Europacup noch geschafft 2013/2014 und würden auch 2014/2015 wesentlich besser dastehen. Ich war grundsätzlich immer pro Bjelica - der ist/war kein schlechter, vor allem hatte er taktisches Verständnis. Man hätte ihn unsere Diven aussortieren lassen sollen.

Ich sehe das genauso, bjelica ist mMn kein schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Wie man sich nach den 2 letzten Jahren und 4 gescheiterten Trainer mit einem Trainer Kogler zufrieden geben würde und sich einige sogar wünschen dass es Kogler wird,verstehe ich echt nicht.Kogler ist nach den Aussagen von K.M. : Trainer ist wichtigste Personalentscheidung-Der nächste Schuss muß sitzen-brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft-der bereits erfolgreich war.... mm der absolut falsche Kanditat und ich persönlich möchte den nicht auf der Trainerbank sehen...man muß schon sehr verzweifelt sein um sich Kogler schön zu reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man sich nach den 2 letzten Jahren und 4 gescheiterten Trainer mit einem Trainer Kogler zufrieden geben würde und sich einige sogar wünschen dass es Kogler wird,verstehe ich echt nicht.Kogler ist nach den Aussagen von K.M. : Trainer ist wichtigste Personalentscheidung-Der nächste Schuss muß sitzen-brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft-der bereits erfolgreich war.... mm der absolut falsche Kanditat und ich persönlich möchte den nicht auf der Trainerbank sehen...man muß schon sehr verzweifelt sein um sich Kogler schön zu reden....

Trotzdem wäre er allemal besser als Magath!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten