Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Ich frag mich ernsthaft. Kann Long in der kommenden Woche auch nur 1 Sekunde gut schlafen? Das heißt faktisch und praktisch also... Lässt sich Slomka unter Mithilfe des AR und der Sponsoren, die dort sitzen, finanzieren, wird es Slomka - misslingt das wird es Magath? Genau, wobei auch Magath noch von Plan C überstimmt werden kann, oder Plan D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Mai 2015 Hab ich auch gehört, aber was weiß ICH schon ? ? Du bist der Größte und hast den Längsten... Ist dir jetzt wohler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Genau, wobei auch Magath noch von Plan C überstimmt werden kann, oder Plan D Also von c) Streiter und d) friesenbichler bearbeitet 10. Mai 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2015 Genau, wobei auch Magath noch von Plan C überstimmt werden kann, oder Plan DDas bedeutet Magath wäre leichter finanzierbar für die Austria als Slomka? Für Slomka bräuchte man einen/mehrere (?) Mitfinanziers und Magath kann man alleine stemmen? Ist bei Plan C oder D Veh dabei? Warum ist Plan C/D nicht eigentlich B? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2015 http://sport.orf.at/m/stories/2230947/2230948/ Nur weil ichs gerade gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2015 Ist bei Plan C oder D Veh dabei? Warum ist Plan C/D nicht eigentlich B? vielleicht sollten wir nochmal zurück an den Start... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Das bedeutet Magath wäre leichter finanzierbar für die Austria als Slomka? Für Slomka bräuchte man einen/mehrere (?) Mitfinanziers und Magath kann man alleine stemmen? Ist bei Plan C oder D Veh dabei? Warum ist Plan C/D nicht eigentlich B? Ich nehme mal an, wg Namen, Können/Erwartungen, Image, Nationalität usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Wenn der Verbund nach Umzug demnächst einen Neukunden begüßen will, sollten sie zuerst meine Zustimmung zum neuen Trainer einholen! (bevor blöde Fragen kommen, die sind auch ziemlich am günstigsten beim Vergleich ) für neukunden mag der verbund noch günstig sein. als bestandskunde haben sie mich letztes jahr verloren und so schnell sehen mich die auch nicht wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2015 egal wer der neue Trainer wird, wir werden unzufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2015 Du bist der Größte und hast den Längsten... Ist dir jetzt wohler ? Und Du hast den grössten Hieb hier im Forum !! Sinnerfassendes Lesen, oder richtiges interpretieren ist nicht deins. Wirst aber anscheinend auch nicht mehr lernen. Und jetzt wixe wenn anderen an, ich bin net deine Forumshure, an der Du zeigen kannst, wie cool Du bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Witzig wäre es ja wenn's keiner der gehandelten Kandidaten wird und die Medien alle auf die schnauze fallen würden. Also ich hoffe noch auf Hjulmand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Mai 2015 Witzig wäre es ja wenn's keiner der gehandelten Kandidaten wird und die Medien alle auf die schnauze fallen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Witzig wäre es ja wenn's keiner der gehandelten Kandidaten wird und die Medien alle auf die schnauze fallen würden. Also ich hoffe noch auf Hjulmand Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2015 Wohlfahrt will ja auch keine eigene durchgehende spielphilosophie. Also warum sollte sich was ändern? Nur wegen der Ankündigung, neue prohaskas produzieren zu wollen? Dass Wohlfahrt das nicht will, halte ich noch immer für einen gelungenen Joke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2015 Dass Wohlfahrt das nicht will, halte ich noch immer für einen gelungenen Joke. warum sagt er es dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts