Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wenn wir mit ihm Meister werden? :davinci:

dazu müsst man ihm dann doch eine qualitativ hochwertige mannschaft zusammenkaufen. und das wird nicht passieren. mit dem jetzigen material wird mit ihm halt eher im niemalsland der tabelle rumgegurkt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Laut Medien und Insidern hat er Top Chancen und das kann kein Zufall sein - lege mich fest dass er es zu 99% fix wird.

Na dann..., kann man ja schon einen Begrüßungsthread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja. der gregerl ist ein ernsthaftes thema.

kein scheiß

im falle des falles sehe ich leider viel neugewonnene freizeit an den wochendenden auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was hat dieser Gregoritsch eigentlich schon alles erreicht um überhaupt mit der Austria in Zusammenhang gebracht wird? Hat er schon mal Erfolge mit anderen Spitzenteams (wo ich unsere Mannschaft noch dazurechne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

dazu müsst man ihm dann doch eine qualitativ hochwertige mannschaft zusammenkaufen. und das wird nicht passieren. mit dem jetzigen material wird mit ihm halt eher im niemalsland der tabelle rumgegurkt werden

Was nichts mit meiner Frage auf Deus Äußerung zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was hat dieser Gregoritsch eigentlich schon alles erreicht um überhaupt mit der Austria in Zusammenhang gebracht wird? Hat er schon mal Erfolge mit anderen Spitzenteams (wo ich unsere Mannschaft noch dazurechne)

reicht doch wenn er gut mitm schneckerl kann und dieser dann eine empfehlung abgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie schaffens dann ein FC Luzern (Babbel) oder APOEL Nikosia (Fink) ähnliche Kaliber zu stemmen, aber wir nicht?

rate mal :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

reicht doch wenn er gut mitm schneckerl kann und dieser dann eine empfehlung abgibt

ist schmid nicht der grössere haberer vom "schneckerl" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Witzig, was da Leute für einen Kollaps wegen einem Gerücht bekommen.

Da werden 1000 Namen genannt und wegen dem einen zucken so viele aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da hätten wir uns gleich Baumgartner behalten können. Ebenfalls eine schirche Außendarstellung bzw. seltsame Interviews und fachlich hat der Gregerl auch ned viel mehr vorzuweisen (was den ÖFB betrifft wurde ja eh schon gesagt, warum ers dort leichter hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich kann mir net vorstellen das wegen Gregoritsch tolle Transfers zustande kommen werden.

die werden wegen slomka aber auch ned kommen, wenn das gerschtl ned passt. und slomka wird die dann auch kaum privat finanzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na dann..., kann man ja schon einen Begrüßungsthread aufmachen.

Nein das ist lediglich meine Meinung und die trichtere ich mir selbst ein damit ich nachher nicht enttäuscht sein muss wenn ers wirklich wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In zukunft hat der legendenklub dann das ganze Stadion für sich allein und können sich freuen wie toll sie nicht früher waren und wieviel Tradition es bei uns noch gibt ... wir sind leider am besten weg rapdi 2 (nur halt ohne Fans und Schiedsrichter bonus)zu werden :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

die werden wegen slomka aber auch ned kommen, wenn das gerschtl ned passt. und slomka wird die dann auch kaum privat finanzieren

Seh ich anders. Ich glaub schon, dass der Faktor Trainer einem Spieler beim überlegen hilft, ob er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten