QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Pichler und Dober als Trainer? Das hab ich dann falsch verstanden. War auch nicht ganz ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Ok ich fasse zusammen : Homophober Bauerntölpel (zu) alt Menschenführung katstrophal (steht wohl in der Österreich? Oder hat jemand hier unter ihm gespielt?) Auslaufmodell Keine besonderen Erfolge (hatte das Pacult als Rapid Meistermacher ? Foda als Sturm Meistermacher ? Stöger ? ) Seids mir nicht bös. Ich bin weder Gregoritsch Fan, noch präferiere ich ihn als Austria Trainer, aber was manche hier abziehen ist lachhaft ^^ Ich halte trotzdem, von allen österr. Möglichkeiten, Gregoritsch noch für die Beste, was aber nicht viel bedeutet, denn der Rest der Kandidaten innerhalb des Tellerrands ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Allein das Gregoritsch anscheinend unter den letzten 2 bei der Trainerwahl ist, ist ein Armutszeugnis für unseren Verein. Den könnten Sie doch niemals auch nur mit irgend einem Pluspunkt argumentieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Hoffentlich wirds gregoritsch. Würde wohl der lustigste thread ever werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2015 Ich hoffe wirklich dass der Kelch Gregoritsch an euch vorüber geht. Wie er sich damals bei dem runden Tisch nach der Koller Bestellung geäußert hat war die Spitze des Eisberges. Einfach untragbar für einen Spitzenklub (der ihr immer noch seit) in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) wie konnte man dann stöger holen? Stöger hat einen besseren Eindruck gemacht, und macht außerhalb des Platzes nicht den Eindruck als wär er so ein hirnloser Prolo ala Gregoritsch (siehe Fuxxls Post) Hoffentlich wirds gregoritsch. Würde wohl der lustigste thread ever werden Und Die Abozahlen würden ins Bodenlose fallen bearbeitet 2. Mai 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2015 wie konnte man dann stöger holen?Violettes Blut (trotz Rapid, Tirol etc. Vergangenheit).Legendenstatus. Hat sich selbst als Plan B angeboten. Hat sich zum Teil selbst aus dem Vertrag in Neustadt heraus gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2015 Violettes Blut (trotz Rapid, Tirol etc. Vergangenheit). Legendenstatus. Hat sich selbst als Plan B angeboten. Hat sich zum Teil selbst aus dem Vertrag in Neustadt heraus gekauft. + hatte schon erfolg mit der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir können sie sich zumindest die MG am Oasch picken wenn der Gregerl kommt, "Trottel"wie ich bin werd ichs nicht schaffen ihnen auch noch mein Abo zu kündigen obwohl ichs beim Gedanken an so einen Trainer gerne tun würde... Das wär ja mal ein wunderbares Zeichen, was der Klub da setzen würde. Eine 100% Lösung nach all diesen Experimenten soll es sein, und dann holt man - man möge mir verzeihen - österreichisches Mittelmaß. Canadi ist zwar kein Veteran, aber nachdem ich mir nun doch das ein oder andere Spiel verfolgt habe, bin ich mir fast sicher, dass er was drauf hat - zwischenmenschlich (Stöger, Schmidt - Feeling / er erreicht die Mannschaft) und vom taktischen her. Und das nicht nur bei Underdogs. Altach spielt recht ansehnlich. Über Slomka brauchen wir kein Wort verlieren. Dass er was kann, hat er bewiesen. bearbeitet 2. Mai 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Der Umstand das Gregoritsch überhaupt angedacht wird sollte eigentlich einen noch größeren sturm der Entrüstung auslösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Wer Gregoritsch akzeptieren kann der hätte auch mit Grün weißen vereinsfarben kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2015 Wer Gregoritsch akzeptieren kann der hätte auch mit Grün weißen vereinsfarben kein problem.Oder steht Spalier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2015 Oder steht Spalier. Den shankly wegen seinem "ach so witzigen Schmäh zurechtweisen", selber aber jeden Tag 20 verschiedene alte "witzige" Schmähs raushauen, meistens a no 5 mal hintereinander, von Spalierstehen bis Niederlage in jedem Spiel usw......langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2015 Keine besonderen Erfolge (hatte das Pacult als Rapid Meistermacher ? Foda als Sturm Meistermacher ? Stöger ? ) Im Gegensatz zu diesen drei hat Gregoritsch schon einige Trainerjahre am Buckel - und er konnte sich nie sonderlich auszeichnen. Ich halte trotzdem, von allen österr. Möglichkeiten, Gregoritsch noch für die Beste, was aber nicht viel bedeutet, denn der Rest der Kandidaten innerhalb des Tellerrands ist definitiv nicht das Gelbe vom EiEs gibt einen einzigen Grund sich Gregoritsch zu wünschen: Damit die U21 von ihm erlöst ist. Der Treppenwitz an der Sache ist das Gregerl alles andere als blöde ist - aber seine Menschenführung ist für ein Nachwuchs-A-Team katastrophal und gerade taktisch sind seine Mannschaften eher beschränkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2015 also wenn die den Gregoritsch holen muss ich mich wohl oder über den: alle schuldig, alle raus! Rufern anschließen. Das wäre einfach untragbar... der Typ kann genau nichts vorweisen. null. nada. von seinen Aussagen und seiner Aussendarstellung ganz abgesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts