Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf laola1

MK meinte ,das man auch bereit wäre ablöse zu zahlen wenn man 100% überzeugt von einem ist

Das finde ich einen interessanten Aspekt. Vorallem am Anfang hieß es, einige Kandidaten haben noch einen laufenden Vertrag und deshalb dauert es bis Mitte Mai usw. In den letzten Tagen gibt es aber fast nur mehr Gerüchte um arbeitslose Trainer. Abgesehen von Gregoritsch - der ist aber kein Vereinstrainer.Trainer mit aufrechtem Vertrag könnte eigtl. nur Canadi sein, der ist aber in den letzten Tagen von der Wahrscheinlichkeit eher gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

E:Bezieht sich auf slomka

Kanns mir auch nicht vorstellen... sollte es aber gelingen muss man den Verantwortlichen(fw?) gratulieren, so ein "Kaliber" nach ö zu holen ist schon mal eine Duftmarke... leider bin ich nicht ganz so optimistisch ob ein ms im kleinen österreich auch erfolgreich sein kann ...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das finde ich einen interessanten Aspekt. Vorallem am Anfang hieß es, einige Kandidaten haben noch einen laufenden Vertrag und deshalb dauert es bis Mitte Mai usw. In den letzten Tagen gibt es aber fast nur mehr Gerüchte um arbeitslose Trainer. Abgesehen von Gregoritsch - der ist aber kein Vereinstrainer.Trainer mit aufrechtem Vertrag könnte eigtl. nur Canadi sein, der ist aber in den letzten Tagen von der Wahrscheinlichkeit eher gesunken.

Schmid hat ja auch noch Vertrag in Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde Deine Postings oft interessant und stimme auch manchmal zu, aber ich kann mir das so einfach nicht vorstellen. Die österreichische Bundesliga als Ganzes kann doch für einen Trainer, der schon bei Vereinen wie Schalke oder Hamburg war, nicht attraktiv sein. Sprungbrett hin oder her. Wenn ich eine kolportierte Abfertigung von 1,4 Millionen Euro bekommen hätte, würde ich um geschätzte 500.000 pro Jahr nicht arbeiten wollen. Noch dazu in einem kleinen Land wie Österreich, wo der Fussball nicht den Stellenwert hat, wie anderswo. Nicht bei einem Verein, der bekannt ist, als Schleudersessel. Nicht bei einem Verein, der ziemlich fix nicht international vertreten sein wird.

wenn ich 1.4 mio bekomme, ist mir das nächste einkommen vollkommen wurst, vermutlich würde ich gar nichts mehr hackeln oder nur bei meiner herzensangelegenheit austria wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schmid hat ja auch noch Vertrag in Köln.

stimmt, aber der ist ja auch quasi aus der gerüchteküche verschwunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch mit balakow zufrieden

Und eines muss man FW lassen - was der herumfliegt ist schon irre

Ich warte nur drauf, dass der erste sich beschwert warum er ständig unterwegs ist und nie in seinem Büro sitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den aufschrei wäre ich ja gesapnnt ,wenn Slomka als Begründung angibt,er habe FW versucht zu erreichen war aber leider nie da,in seinem Büro :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Klassische Ente - mehr fällt mir dazu nicht ein... Diesmal von keiner Zeitung sondern vom Schweißfuaß Papa

Zu deiner Beruhigung...Papa_Breitfuss würde NIEMALS auch nur ein Wort darüber verlieren wenn das nur ein Gerücht wäre...am 12.Mai ist die Vorstandsitzung wo der Deal quasi nur noch abgesegnet wird.Denke auch nicht dass es bei den Verhandlungen in erster Linie ujms Geld ging,sondern so wie auch schon einige Vorposter richtigerweise schrieben,Austria hat immer noch einen guten Namen und eventuell reizte ihm auch die Herausforderung nächste Saison um den Titel mitzuspielen...also freut euch einfach.... :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mitte Mai

Also glaube ich nicht dass man heute schon sagen kann Trainer x kommt fix. Da ist noch zu viel Zeit

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Zu deiner Beruhigung...Papa_Breitfuß würde NIEMALS auch nur ein Wort darüber verlieren wenn das nur ein Gerücht wäre...am 12.Mai ist die Vorstandsitzung wo der Deal quasi nur noch abgesegnet wird.Denke auch nicht dass es bei den Verhandlungen in erster Linie ujms Geld ging,sondern so wie auch schon einige Vorposter richtigerweise schrieben,Austria hat immer noch einen guten Namen und eventuell reizte ihm auch die Herausforderung nächste Saison um den Titel mitzuspielen...also freut euch einfach.... :augenbrauen:

12.Mai Vorstandsssitzung?

Dann darf man am 13.Mai beim MG-Abend doch sicher mit der einen oder anderen Information zu den einzelnen Themen rechnen, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten