Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie traurig, dass jeder hier weiß, dass wir mit Foda jetzt ganz sicher nicht dort wären, wo wir sind. War immer gegen ihn bzw. eine Verpflichtung, aber so schlecht wie die letzten 1,5 Jahre wäre es mit ihm niemals gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Genau aus dem Grund fürcht ich mich nicht vor dem Neuen. Mit GB haben wir das Wellental durchschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau aus dem Grund fürcht ich mich nicht vor dem Neuen. Mit GB haben wir das Wellental durchschritten.

Das glaub ich nämlich nicht. Ich habe Angst. Angst vor den nächsten Entscheidungen, Angst vor der freunderlwirtschaft rund um Wohlfahrt, Ogris, Prohaska, Blecha & Co. Ich habe Angst dass die falschen Personen wieder die falschen Schlüsse ziehen und dass diese Personen nix aber auch gar nix aus ihren Fehlern gelernt haben bzw.. diese nie zugeben würden dass sie Fehler gemacht haben. Ich habe Angst dass der IST-Zustand zum Normalfall wird.

O.k. Vielleicht nicht sportlich ganz so scheiße wie jetzt aber viel besser wird es nicht werden. Ich habe Angst dass wir zw. Dem 4. und dem 6.-7. Platz einzementiert werden in den nächsten Jahren.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich glaube mit GB dürften wir das ärgste hinter uns gelassen haben.

Jetzt a gscheiter Trainer und gscheite Spieler und des werkl rennt dann wieder

Ganz genau !!!

Das denkt man sich z. B. auch beim HSV seit gefühlten 20 Jahren. Ergebnis dürfte bekannt sein, d.h. es geht sehr wohl noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ganz genau !!!

Das denkt man sich z. B. auch beim HSV seit gefühlten 20 Jahren. Ergebnis dürfte bekannt sein, d.h. es geht sehr wohl noch schlimmer...

weil der effekt trainerwechsel längst verbraucht ist und es dort immer schlimmer wird - die spieler sind nicht mehr in der lage permanent einen kurswechsel mitzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

weil der effekt trainerwechsel längst verbraucht ist und es dort immer schlimmer wird - die spieler sind nicht mehr in der lage permanent einen kurswechsel mitzumachen...

... und deshalb sehe ich starke Parallelen zu uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

IcH glaube mit GB dürften wir das ärgste hinter uns gelassen haben.

Jetzt a gscheiter Trainer und gscheite Spieler und des werkl rennt dann wieder

Weil's die letzten male so gut funktioniert hat was?

Fakt ist aber , dass der neue Trainer einfach sitzen muss.

Einen weiteren Flop können wir uns nicht leisten.

Daher muss man den neuen zu 100% unterstützen ohne wenn und aber.

Es muss auch endlich Schluss sein mit dem sparen am falschen Platz. Ein gutes trainerteam darf auch was kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir brauchen einen Trainer der sofort Erfolg hat.

Wennst schon mit einem Negativlauf anfangst kommst da bei uns nicht mehr so leicht raus...

Wennst mal gleich zu Saisonbeginn 2,3 Spiele in Gang gewinnst kannst viel ruhiger arbeiten.

Noch wichtiger als der kommende Trainer ist die nächste Transferperiode.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nach der grauenvollen Vastic Saison kam Stöger und wir wurden Meister. Hoffe in der nächsten Saison auf ein ähnliches Szenario :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach der grauenvollen Vastic Saison kam Stöger und wir wurden Meister. Hoffe in der nächsten Saison auf ein ähnliches Szenario :v:

Und was kam nach der grauenvollen bjelica Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur war da weit nicht soviel zerstört wie jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten