Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das war soooooooo klar dass wir aus irgendeinem Standard so ein Tor kassieren, quasi drum gebettelt.

Anfangen tuts aber schon an der Outlinie dass ich so nicht attackieren kann :facepalm:

Also das war aber nur mit viel liebe zum heimteam ein foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das war aber nur mit viel liebe zum heimteam ein foul

Natürlich, aber spätestens nach 5min hat jeder gesehen was der WAC will....spielerisch limitiert, daher Standards provozieren. Und wenn ich das weiß muss ich dort klüger attackieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.