Recommended Posts

In welcher Liga seids mit eurem Pro-Club?

Also schlecht sind wir nicht unterwegs generell, ich glaub Liga 6 ca?

Müsst amal nachschauen wenns PSN wieder on is. Ich muss auch zugeben dass wir tlw. (vor allem zu beginn) sehr bieder gespielt haben, aber wir sind doch kontinuierlich besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit Freunden im Moment in Liga 8, haben um 1 Punkt den Aufstieg verpasst.

Hat auch eim bisschen gedauert sich auf die Laufwege einzustellen, bzw. funktioniert es jetzt (14 Spiele hab ich gemacht) auch noch nicht perfekt.

Auf meine persönliche Quote bin ich aber dafür recht stolz: 10 Tore und 2 Vorlagen in den 14 Spielen, dazu noch ein paar Pässe, die zu Toren geführt haben. Mein Pro hat sich dafür leider nicht großartig verbessert, inzwischen auf 76.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mein ZOM, Viechinho #69 Kapitän des FC Viech, is 82. Taugt mir eig. sehr als Spieler, macht gute Freistöße aber mit der Anzahl der Assists bin ich no ned zfrieden.

Du bist halt leider ein ziemlicher Badkicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Pro Clubs Charakter ist IV mit 2 Metern, also zu 50% der Realität entsprechend. Wollte ihn eigentlich gänzlich auf mich abstimmen, aber ein Stürmer mit 2 Meter ist bei Fifa leider unbrauchbar. Deshalb IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt mit Portsmouth den Durchmarsch von Liga 4 in die Premier League auf Weltklasse gepackt.

Ziemliche Herausforderung und oftmals echt zache Partien wo man gar ka Chance hat. :fuckthat:

Mittlerweile bin ich aber im Tabellenmittelfeld der Premier League angelangt. Schöpf im ZOM und Schobi am Flügel sind ordentliche Waffen. Leiwand ist dass Pompey das echte Stadion hat und die echten Fangesänge. Alles in allem der spaßigste Karrieremodus den ich bisher gespielt habe. Unter anderem da die Ziele echt schwer zu erreichen sind und man echt schauen muss eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen. Freie Spieler sind da sehr wichtig gewesen bei meinem Weg in die PL. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Pro Clubs Charakter ist IV mit 2 Metern, also zu 50% der Realität entsprechend. Wollte ihn eigentlich gänzlich auf mich abstimmen, aber ein Stürmer mit 2 Meter ist bei Fifa leider unbrauchbar. Deshalb IV

Naja, denk 10 Jahre zurück. FIFA 05 oder 06 seinerzeit. Da hast praktisch nur den 2 Meter Stürmer gebraucht und der Fall war klar. Jan Koller vorn drin, Flanke Kopfball Tor und das ganze ca. 4 mal pro Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich fühle mich mit meinem PC so aus ausgegrenzt :( Am PC findest du halt wirklich kaum genug Leute für Pro Clubs...

Ich würde meine PS4 jederzeit gegen einen guten Gaming-PC tauschen.

Hab die PS4 seit 1 1/2 Jahren und vermisse vor allem bei Shootern immer noch Maus+Tastatur. :love:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag