ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Naja, wie ein kleines Mädchen würde ich nicht sagen, aber deine Schussversuche aus der Distanz waren halt immer etwas....außergewöhnlich Freut mich jedenfalls zu hören, dass du dich verbessert hast. Jetzt spiel ich nicht mehr gegen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Januar 2016 Die Schussversuche waren halt Verzweiflung weil ich genau wusste, wenn ich weiter geh verlier ich die Kugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2016 In welcher Liga seids mit eurem Pro-Club? Also schlecht sind wir nicht unterwegs generell, ich glaub Liga 6 ca? Müsst amal nachschauen wenns PSN wieder on is. Ich muss auch zugeben dass wir tlw. (vor allem zu beginn) sehr bieder gespielt haben, aber wir sind doch kontinuierlich besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Liga 6 is eh brav, dort sind wir auch gerade. Anfangs is immer bissl mühsam, bis man zusammengespielt ist, Laufwege kennt und sein Pro mal halbwegs brauchbar ist. Vl spielma ja mal gegeneinander, gegen ASBler zu verlieren wär wenigstens halbwegs erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Bin mit Freunden im Moment in Liga 8, haben um 1 Punkt den Aufstieg verpasst. Hat auch eim bisschen gedauert sich auf die Laufwege einzustellen, bzw. funktioniert es jetzt (14 Spiele hab ich gemacht) auch noch nicht perfekt. Auf meine persönliche Quote bin ich aber dafür recht stolz: 10 Tore und 2 Vorlagen in den 14 Spielen, dazu noch ein paar Pässe, die zu Toren geführt haben. Mein Pro hat sich dafür leider nicht großartig verbessert, inzwischen auf 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Im "Katalog" kannst du auch Pro-Boosts wie "Passen +1" usw. kaufen, da steigst eigentlich gleich hoch ein . Bei uns läufts recht gut (bis auf die typischen Fifa Fails), ich entwickle mich am Flügel zum Kainz 2.0 - nur mach ich bissl mehr Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Ich fühle mich mit meinem PC so aus ausgegrenzt Am PC findest du halt wirklich kaum genug Leute für Pro Clubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Ich fühle mich mit meinem PC so aus ausgegrenzt Am PC findest du halt wirklich kaum genug Leute für Pro Clubs... Dann hol da a ps4 du rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2016 Mein ZOM, Viechinho #69 Kapitän des FC Viech, is 82. Taugt mir eig. sehr als Spieler, macht gute Freistöße aber mit der Anzahl der Assists bin ich no ned zfrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Dann hol da a ps4 du rotzbua Kein Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2016 Mein ZOM, Viechinho #69 Kapitän des FC Viech, is 82. Taugt mir eig. sehr als Spieler, macht gute Freistöße aber mit der Anzahl der Assists bin ich no ned zfrieden. Du bist halt leider ein ziemlicher Badkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Mein Pro Clubs Charakter ist IV mit 2 Metern, also zu 50% der Realität entsprechend. Wollte ihn eigentlich gänzlich auf mich abstimmen, aber ein Stürmer mit 2 Meter ist bei Fifa leider unbrauchbar. Deshalb IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Januar 2016 Habe jetzt mit Portsmouth den Durchmarsch von Liga 4 in die Premier League auf Weltklasse gepackt. Ziemliche Herausforderung und oftmals echt zache Partien wo man gar ka Chance hat. Mittlerweile bin ich aber im Tabellenmittelfeld der Premier League angelangt. Schöpf im ZOM und Schobi am Flügel sind ordentliche Waffen. Leiwand ist dass Pompey das echte Stadion hat und die echten Fangesänge. Alles in allem der spaßigste Karrieremodus den ich bisher gespielt habe. Unter anderem da die Ziele echt schwer zu erreichen sind und man echt schauen muss eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen. Freie Spieler sind da sehr wichtig gewesen bei meinem Weg in die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 Mein Pro Clubs Charakter ist IV mit 2 Metern, also zu 50% der Realität entsprechend. Wollte ihn eigentlich gänzlich auf mich abstimmen, aber ein Stürmer mit 2 Meter ist bei Fifa leider unbrauchbar. Deshalb IV Naja, denk 10 Jahre zurück. FIFA 05 oder 06 seinerzeit. Da hast praktisch nur den 2 Meter Stürmer gebraucht und der Fall war klar. Jan Koller vorn drin, Flanke Kopfball Tor und das ganze ca. 4 mal pro Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Ich fühle mich mit meinem PC so aus ausgegrenzt Am PC findest du halt wirklich kaum genug Leute für Pro Clubs...Ich würde meine PS4 jederzeit gegen einen guten Gaming-PC tauschen.Hab die PS4 seit 1 1/2 Jahren und vermisse vor allem bei Shootern immer noch Maus+Tastatur. bearbeitet 5. Januar 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts