LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Ist der Elfmeterpfiff eigentlich jemals mit einer Karte verbunden? Ich hatte bestimmt schon 20+ Elfmetersituationen (alleine mein vPro hat 13 Elfmetertore), und noch NIE gab es eine Karte! Madl hat letztens rot gesehen nachdem ich stehengeblieben bin als er anfing zu rutschen Ich hab bisher 2/3 Freistössen versenkt, ich finde es geht deutlich einfacher als beim 15er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 Mir scheint, es ist wieder wichtiger, dass der Spieler auch wirklich gute FS-Skills hat. Beim 15er war auch fast jeder meiner Versuche drin oder zumindest nah dran, egal mit welchem Schützen. Im 16er hab ich den ersten und einzigen Versuch mit Messi gleich wieder mit der gewohnten Schusstechnik versenkt. Die Versuche mit Hofmann oder gar meinem Pro waren bisher hingegen ziemlich erbärmlich, entweder Mauer oder weit vorbei. Ich hab beim 15er alle meine Freistösse mit L1 immer aussen über die Mauer gedreht. Geht diesmal nicht so mit L1. Aber mittlerweile angepasst und ohne L1 gehts mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2015 Wer Tipps wie man Freistöße richtig schießt? Welche Knöpfe usw? Ich hau so gut wie nie einen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Wer Tipps wie man Freistöße richtig schießt? Welche Knöpfe usw? Ich hau so gut wie nie einen rein. Ich schieß sie mit Spin um die Mauer, funktioniert mit linkem Stick nach vorne und dann jeweils links oder rechts haltem um den Ball den Drall mitzugeben. Trainier es im Skill-Tutorial bis du es drauf hast. Was du dann halt noch abschätzen musst ist die Schussstärke. Funktioniert bei mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich schieß sie mit Spin um die Mauer, funktioniert mit linkem Stick nach vorne und dann jeweils links oder rechts haltem um den Ball den Drall mitzugeben. Trainier es im Skill-Tutorial bis du es drauf hast. Was du dann halt noch abschätzen musst ist die Schussstärke. Funktioniert bei mir sehr gut. Werd ich mal testen, danke. Ich stell immer nur die Position ein mit dem linken Stick. nach vorne oder halten mach ich nicht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich stell immer nur die Position ein mit dem linken Stick. nach vorne oder halten mach ich nicht eigentlich. Dadurch senkt sich der Ball im letzten Drittel. bearbeitet 1. Oktober 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2015 Ist der Elfmeterpfiff eigentlich jemals mit einer Karte verbunden? Ich hatte bestimmt schon 20+ Elfmetersituationen (alleine mein vPro hat 13 Elfmetertore), und noch NIE gab es eine Karte! gestern erst elfer und der gegner rot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Oktober 2015 Danke für die Antworten - scheint an mir zu liegen. Sind allerdings auch immer "Zupfer" oder übertriebener Körpereinsatz, die zum Elfer führen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2015 Dadurch senkt sich der Ball im letzten Drittel. Ich hab eher das Problem, dass ich in der Mauer hängen bleibe oder das der Schuss ziemlich zentral aufs Tor kommt, egal ob ich vorher ziemlich weit den linken Stick auf eine Seite dreh. Danke für die Antworten - scheint an mir zu liegen. Sind allerdings auch immer "Zupfer" oder übertriebener Körpereinsatz, die zum Elfer führen.. Schiri ist trotzdem eine Gemeinheit meistens (offline) Jetzt reicht schon wenn man nur in den Gegner hineinrennt, ohne eine Taste zu drücken, und bekommt schon gelb. Und wirklich jede Kleinigkeit bekommt der Gegner. Und mich hauens offensichlich (ohne Ball) um, und ziemlich oft ist das nicht mal irgendwas, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Schiri ist trotzdem eine Gemeinheit meistens (offline) Jetzt reicht schon wenn man nur in den Gegner hineinrennt, ohne eine Taste zu drücken, und bekommt schon gelb. Heute erst Gelb-Rot bekommen, ohne irgendeine Taste dafür zu drücken Im Strafraum geh ich inzwischen schon absichtlich den Gegnern aus dem Weg. Immer noch wahrscheinlicher, dass er aus dem Spiel heraus daneben schießen oder der Goalie hält, als beim Elfer. bearbeitet 1. Oktober 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2015 was ich offline für tore kassier is auch nicht normal, entweder 1000-gulden-schüsse oder der goali haut ihn sich selbst rein. an ein normal herausgespieltes tor kann ich mich ad hoc nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Habs bei einem Freund getestet, ist nichts für mich, 15er zocken und mal schaun was das 17er bringt. bearbeitet 1. Oktober 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 was ich offline für tore kassier is auch nicht normal, entweder 1000-gulden-schüsse oder der goali haut ihn sich selbst rein. an ein normal herausgespieltes tor kann ich mich ad hoc nicht erinnern kommt mir sehr bekannt vor. Hab mich gut angepasst und lasse sogut wie keine richtigen Torchancen zu. Aber besonders auf Legende findet die KI einen Weg. Entweder ein Schuss aus ca. 40 m Entfernung. Oder, meist in den letzten 5 min.) ein langer Freistoß und ein Kopfball aus 20-25m, aber zu 90% ein Tor dass der Tormann in der Regel verhindert, oder verhindern sollte. Besonders nervt mich wenn eine Flanke kommt der Tormann eigentlich schon genau dort steht aber dann zuschaut wie sich der Gegner reinwirft und köpft. Passierte mittlerweile schoon 2-3x, seitdem versuch ich immer noch einen Mann hinzubekommen und selbst noch versuchen aktiv zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2015 ein bisschen besser komm ich jetzt schon zurecht Mit Real auf Profi hab ich jetzt gar keine Probleme mehr. Aber es sind trotzdem viele Spiele sehr lange offen. Also keine Rede das ich den Gegner abschieße. Und ja, das mit dem Freistoss klappt jetzt wirklich besser, nur blöd das ich im Spiel fast nie einen bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich spiel immer noch Weltklasse (offline), aber es ist teilweise echt frustrierend.. bearbeitet 3. Oktober 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts