Recommended Posts

V.I.P.

Aber die Karte im Besitz wird nicht aufgewertet. Die darf man sich dann wieder schön kaufen natürlich.

Die normale Karte kommt dann neu raus, sprich es gibt dann zwei Non-IF-Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die IF's nicht. Die normalen schon.

Nein das glaube ich nicht, es gab immer eine alte und eine neue Version am Markt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die normalen Karten bleiben gleich, die IFs werden aufgewertet. War die letzten 2 Jahre jedenfalls so. Bis FIFA 14 wurden die IFs noch nicht mit angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die normalen Karten bleiben gleich, die IFs werden aufgewertet. War die letzten 2 Jahre jedenfalls so. Bis FIFA 14 wurden die IFs noch nicht mit angepasst.

Ich hoffe zumindest dass es so ist.. Wäre schon toll wenn mein Vardy noch weiter steigt... Bis jetzt hätte ich knapp 150k Gewinn damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe zumindest dass es so ist.. Wäre schon toll wenn mein Vardy noch weiter steigt... Bis jetzt hätte ich knapp 150k Gewinn damit.

Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. Letztes Jahr wurden die IF Karten nur dann aktualisiert wenn das Ranking der aktualisierten Karte gleich oder höher war als der IF.

Sprich, die müssten Vardys normale Karte auf 82 upgraden damit deine Spezialkarte auf 83 steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Match fang ich evtl. wieder regelmäßig mit FUT an, hat Lust auf mehr gemacht :D

Btw. ja, das waren wirklich alle Chancen vom Gegner, den sein Herausspielen war eigentlich lächerlich und sonst hat er fast nur geskillt. Seine Abwehr war qualitativ mit drei Bronzespielern auch ned gut, das war im Grunde nur irgendwer der absolut keinen Plan von FUT hat, trotzdem nice dass ich ihm 5 Tore eingschenkt hab, schaff ich ned oft bei FUT online.

Und Eriksen macht wirklich an gscheiten Unterschied, 2 Tore und 3 Assists im ersten Spiel is schon ganz schön beachtlich, jetzt schau ich noch dass ich mein BuLi Team auch qualitativ gscheid verbessern kann, wobei ich dafür vmtl. bis zum Aufstieg in Liga 7 warten muss.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, beinharter Durchmarsch in Liga 8, mit einer Bilanz von 5-0-1 in Titel geholt. Die Niederlage is btw. scho a paar Monate her, damals hab ich nach der Niederlage mit FUT aufghört.

Mein BPL-Team passt im Moment wirklich zu 100%. Eriksen hat in 5 Spielen 3 Tore und 6 Assists, Welbeck hat sein Konto auch auf 7 Tore und 4 Assists aufbessern können. Wenn ich weiter so spiel kann ichs hoffentlich wieder weit rauf schaffen :D

Ajo, nächstes Video inbound :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag