sulza V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Aber die Karte im Besitz wird nicht aufgewertet. Die darf man sich dann wieder schön kaufen natürlich. Die normale Karte kommt dann neu raus, sprich es gibt dann zwei Non-IF-Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2016 Aber die Karte im Besitz wird nicht aufgewertet. Die darf man sich dann wieder schön kaufen natürlich. Die IF's nicht. Die normalen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Die IF's nicht. Die normalen schon. Nein das glaube ich nicht, es gab immer eine alte und eine neue Version am Markt. bearbeitet 23. Januar 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 Die normalen Karten bleiben gleich, die IFs werden aufgewertet. War die letzten 2 Jahre jedenfalls so. Bis FIFA 14 wurden die IFs noch nicht mit angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Januar 2016 Die normalen Karten bleiben gleich, die IFs werden aufgewertet. War die letzten 2 Jahre jedenfalls so. Bis FIFA 14 wurden die IFs noch nicht mit angepasst. Ich hoffe zumindest dass es so ist.. Wäre schon toll wenn mein Vardy noch weiter steigt... Bis jetzt hätte ich knapp 150k Gewinn damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Die normalen Karten bleiben gleich, die IFs werden aufgewertet. War die letzten 2 Jahre jedenfalls so. Bis FIFA 14 wurden die IFs noch nicht mit angepasst. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Ich hoffe zumindest dass es so ist.. Wäre schon toll wenn mein Vardy noch weiter steigt... Bis jetzt hätte ich knapp 150k Gewinn damit. Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. Letztes Jahr wurden die IF Karten nur dann aktualisiert wenn das Ranking der aktualisierten Karte gleich oder höher war als der IF. Sprich, die müssten Vardys normale Karte auf 82 upgraden damit deine Spezialkarte auf 83 steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2016 Wie lange läuft der Vertrag mit Microsoft bezüglich den Legenden noch? Sind ja mittlerweile fast 70 (gute & teure) Spieler mehr bei FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2016 Hängts bei euch auch so extrem heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Nach dem Match fang ich evtl. wieder regelmäßig mit FUT an, hat Lust auf mehr gemacht Btw. ja, das waren wirklich alle Chancen vom Gegner, den sein Herausspielen war eigentlich lächerlich und sonst hat er fast nur geskillt. Seine Abwehr war qualitativ mit drei Bronzespielern auch ned gut, das war im Grunde nur irgendwer der absolut keinen Plan von FUT hat, trotzdem nice dass ich ihm 5 Tore eingschenkt hab, schaff ich ned oft bei FUT online. Und Eriksen macht wirklich an gscheiten Unterschied, 2 Tore und 3 Assists im ersten Spiel is schon ganz schön beachtlich, jetzt schau ich noch dass ich mein BuLi Team auch qualitativ gscheid verbessern kann, wobei ich dafür vmtl. bis zum Aufstieg in Liga 7 warten muss. bearbeitet 27. Januar 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Januar 2016 in welcher liga war das bitte? die spieler deines gegners laufen ja in der ersten halbzeit schon am zahnfleisch. so viel fut kann der nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Liga 8 E: trotzdem optimistisch dass ich gegen stärkere Gegner auch was reiss, FUT fühlt sich besser als früher an bearbeitet 27. Januar 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2016 Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, beinharter Durchmarsch in Liga 8, mit einer Bilanz von 5-0-1 in Titel geholt. Die Niederlage is btw. scho a paar Monate her, damals hab ich nach der Niederlage mit FUT aufghört. Mein BPL-Team passt im Moment wirklich zu 100%. Eriksen hat in 5 Spielen 3 Tore und 6 Assists, Welbeck hat sein Konto auch auf 7 Tore und 4 Assists aufbessern können. Wenn ich weiter so spiel kann ichs hoffentlich wieder weit rauf schaffen Ajo, nächstes Video inbound 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn ich weiter so spiel kann ichs hoffentlich wieder weit rauf schaffen Bis Liga 3 sollts auf jeden Fall drin sein, jetzt auch ohne zu wissen, wie gut du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2016 Jo, Liga drei dürft wieder gehen, habs ja letztes Jahr bis in Liga eins gschafft. Das BuLi-Team jetzt auch ordentlich verstärkt und sofort an Gegner 2:0 besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts