Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:v:

heißt das ja oder nein? oder spielen unter anführungszeichen weils so anstrengend is?

die frage war ja eher darauf abgezielt obs notwendig is sich ne konsole zu kaufen damit mans online spielen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

heißt das ja oder nein? oder spielen unter anführungszeichen weils so anstrengend is?

die frage war ja eher darauf abgezielt obs notwendig is sich ne konsole zu kaufen damit mans online spielen kann. :D

Wennst es "gscheit" Online spielen willst, wirst an einer PS4 kaum vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

BS.... am PC gibts auch genug Spieler die FUT spielen etc... v.a ists da kostenlos :p

mhm und wenn ich eine Seasons Partie spielen will und es evtl. sogar noch wage an den Standardeinstellungen was zu drehen, kann ich daweil zum Friseur gehen bis ich einen Gegner hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum kauf ich mir dieses sch*** Spiel immer wieder? Gestern wieder 2 meiner 3 Siege als Niederlage gewertet weil nach dem Spiel die Verbindung abgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spielt das eigentlich irgendwer am pc auch?

[x]

mhm und wenn ich eine Seasons Partie spielen will und es evtl. sogar noch wage an den Standardeinstellungen was zu drehen, kann ich daweil zum Friseur gehen bis ich einen Gegner hab ;)

find ich nicht so schlimm, hab bis jetzt fast alle spiel online mit rapid gespielt und hab wohl nie länger als 2 min auf einen gegner warten müssen.

FUT ist sowieso nie ein problem einen gegner zu bekommen.

bzw. werden die pc´ler auch im asb wieder mehr, fifa14 waren wir noch 5 leute oder so, gefühlt sind es jetzt jedenfalls schon so an die 10. :v:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

heute endlich von amazon bekommen und natürlich gleich eingespielt

wiener derby und fut draft auf weltklasse.

mit rapid konnte ich gut spielen, geht nicht so zäh wie letztes jahr zu beginn. allerdings stört die trikotfarbe und die aussprache von manchen spielern.

fut draft ein traum! leider konnte mein kapitän ronaldo if nicht auf 10 chemie kommen, aber mit der restlichen mannschaft zum großteil aus der premier league war die mannschaftschemie gut. die beiden erhaltenen packs gehen natürlich nie für 15000 weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bitte sagst ma einer das das Spiel auf Profi jetzt wie auf Weltklasse ist teilweise.

Was die kombinieren und Tore machen auf Profi hab ich auf Legende höchstens bekommen beim 15er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag