Resch - Geschrieben 28. September 2015 Mit Rapid kannst eig kaum spielen weils da bei den Heimdressen die Augen raushaut. Sowas von türkis, fast schon hellblau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2015 heißt das ja oder nein? oder spielen unter anführungszeichen weils so anstrengend is? die frage war ja eher darauf abgezielt obs notwendig is sich ne konsole zu kaufen damit mans online spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. September 2015 heißt das ja oder nein? oder spielen unter anführungszeichen weils so anstrengend is? die frage war ja eher darauf abgezielt obs notwendig is sich ne konsole zu kaufen damit mans online spielen kann. Wennst es "gscheit" Online spielen willst, wirst an einer PS4 kaum vorbei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2015 Wennst es "gscheit" Online spielen willst, wirst an einer PS4 kaum vorbei kommen. das hab ich befürchtet danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Wennst es "gscheit" Online spielen willst, wirst an einer PS4 kaum vorbei kommen. BS.... am PC gibts auch genug Spieler die FUT spielen etc... v.a ists da kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. September 2015 BS.... am PC gibts auch genug Spieler die FUT spielen etc... v.a ists da kostenlos mhm und wenn ich eine Seasons Partie spielen will und es evtl. sogar noch wage an den Standardeinstellungen was zu drehen, kann ich daweil zum Friseur gehen bis ich einen Gegner hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 Warum kauf ich mir dieses sch*** Spiel immer wieder? Gestern wieder 2 meiner 3 Siege als Niederlage gewertet weil nach dem Spiel die Verbindung abgebrochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) spielt das eigentlich irgendwer am pc auch? [x] mhm und wenn ich eine Seasons Partie spielen will und es evtl. sogar noch wage an den Standardeinstellungen was zu drehen, kann ich daweil zum Friseur gehen bis ich einen Gegner hab find ich nicht so schlimm, hab bis jetzt fast alle spiel online mit rapid gespielt und hab wohl nie länger als 2 min auf einen gegner warten müssen. FUT ist sowieso nie ein problem einen gegner zu bekommen. bzw. werden die pc´ler auch im asb wieder mehr, fifa14 waren wir noch 5 leute oder so, gefühlt sind es jetzt jedenfalls schon so an die 10. bearbeitet 28. September 2015 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2015 Es bleibt auch nach längerer Betrachtung einfach schlecht. Bravo EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. September 2015 heute endlich von amazon bekommen und natürlich gleich eingespielt wiener derby und fut draft auf weltklasse. mit rapid konnte ich gut spielen, geht nicht so zäh wie letztes jahr zu beginn. allerdings stört die trikotfarbe und die aussprache von manchen spielern. fut draft ein traum! leider konnte mein kapitän ronaldo if nicht auf 10 chemie kommen, aber mit der restlichen mannschaft zum großteil aus der premier league war die mannschaftschemie gut. die beiden erhaltenen packs gehen natürlich nie für 15000 weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2015 Bitte sagst ma einer das das Spiel auf Profi jetzt wie auf Weltklasse ist teilweise. Was die kombinieren und Tore machen auf Profi hab ich auf Legende höchstens bekommen beim 15er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. September 2015 Vielleicht bring ma mal ein kleinen ASB Pc Cup zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Vielleicht bring ma mal ein kleinen ASB Pc Cup zusammen. (x) Dubai Wie schaut es aus mit ProClubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2015 Die pro Clubs Session von heute müss ma wiederholen! Plätze wären nur mehr in der Defensive bzw. Goalie frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2015 Pro Club für PS4 wäre ich dabei wenn sich was ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts