Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Du Vollhonk i hab scho gsagt glaub mas oder eben nicht - sie gebens raus. 1. hab is selbst ned sondern a Hawara 2. mach i sicher ned den selber Fehler und Libro gibt zukünftig auch nix mehr raus. und jetzt gusch und setzen du Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Die Unterschichtler auf der PlayTime FB-Seite sind traumhaft. Hoffentlich geht der Heislshop in Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 wenns jetzt noch 10 Mb/s statt 5mb/s anzeigen würd wäre es halt fein... UPC lässt mich im Stich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. September 2015 Erste hass pn auf FB bekommen Hahahha Ich bleib dabei; Playtime hat erstens eine gewisse Eigenverantwortung. Zweitens: wenns eh keine Strafe gibt sollen sie sich nicht so anscheißen. Libro sollt halt mal nachziehen, sonst wird das Ganze ziemlich unnötig geblieben sein #teambuchi, lord and savior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Geh bitte, Einführung muss man mit scheiss Barca oder Real Spielen Letztes Jahr, Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 bin jetzt zu faul nachzulesen, also sorry wenn´s schon gepostet wurde: videogamestore auf der favoritenstraße gibt´s heute schon raus Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Grad tel. wo nachgefragt, ist verfügbar aber tel. keine Auskunft, ich soll vorbeikommen. Wenns klappt geb ichs per PM weiter. Thread kann zu, hat geklappt und ich habs , 80 € keine Rechnung, und ein Dementi vom Verkäufer dass ichs von ihnen habe, Onlinezocken auch auf eigene Gefahr. Fix? Ich habs von Angererstrasse, tel. nachfragen, er sagt dann bist Vorbesteller, du sagst nein, aber komm halt mal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Thread kann zu, hat geklappt und ich habs , 80 € keine Rechnung, und ein Dementi vom Verkäufer dass ichs von ihnen habe, Onlinezocken auch auf eigene Gefahr. 80€? dachte PS4 und X1 kosten neu immer so 69,99€? btw für PC Interessierte: mmoga hats zZ um 39,99 drin randyrun kann dieses Jahr nicht mithalten und versendet den Key erst am 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 80€? da scheiß ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. September 2015 Friseur klier gibts her, -10% nach jedem haarschnitt! Top aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 80 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 300 mb Patch, dann gehts looooooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2015 mein lieblingswort der woche vollhonk Gerngscheng, hab i nach Jahren wiedermal ausn "Schaam-di-Vokabularbiachl" ausgrabn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Kanns schlecht Posten vom Handy, kann die Gesichter nicht unkenntlich machen, sorry :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 "Welcher Vollbimbo wor des?", "Der is genauso hirnlos wie er ausschaut!" Geile Kommentare #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts