Recommended Posts

ASB-Legende

Du Vollhonk i hab scho gsagt glaub mas oder eben nicht - sie gebens raus.

1. hab is selbst ned sondern a Hawara

2. mach i sicher ned den selber Fehler und Libro gibt zukünftig auch nix mehr raus.

und jetzt gusch und setzen du Kind

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erste hass pn auf FB bekommen Hahahha

Ich bleib dabei; Playtime hat erstens eine gewisse Eigenverantwortung. Zweitens: wenns eh keine Strafe gibt sollen sie sich nicht so anscheißen.

Libro sollt halt mal nachziehen, sonst wird das Ganze ziemlich unnötig geblieben sein

#teambuchi, lord and savior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Grad tel. wo nachgefragt, ist verfügbar aber tel. keine Auskunft, ich soll vorbeikommen. Wenns klappt geb ichs per PM weiter.

Thread kann zu, hat geklappt und ich habs :D , 80 € keine Rechnung, und ein Dementi vom Verkäufer dass ichs von ihnen habe, Onlinezocken auch auf eigene Gefahr.

Fix?

Ich habs von Angererstrasse, tel. nachfragen, er sagt dann bist Vorbesteller, du sagst nein, aber komm halt mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thread kann zu, hat geklappt und ich habs :D , 80 € keine Rechnung, und ein Dementi vom Verkäufer dass ichs von ihnen habe, Onlinezocken auch auf eigene Gefahr.

80€? dachte PS4 und X1 kosten neu immer so 69,99€?

btw für PC Interessierte: mmoga hats zZ um 39,99 drin :) randyrun kann dieses Jahr nicht mithalten und versendet den Key erst am 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag