cap0 1911% Geschrieben 15. September 2015 ok somit muss Libro nachziehen. mögen die Spiele beginnen. Naja glaub nicht das sich sonderlich viele eine Xbox holen werden nur um eine Woche früher FIFA zu zocken. Solo hab ich so ein Angebot bisher noch nirgendwo entdecken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 - hier ein paar Trading-Tipps von FGU, mMn sehr gute Trader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. September 2015 Hab dieses Team heute im FUT Draft gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 15. September 2015 FUT Webapp ist draußen.. und was für ein Zufall: Es geht nicht wegen den Servern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. September 2015 Steht auch am Libro Prospekt....10 Stunden sind es dann, und nicht eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 FUT Webapp ist draußen.. und was für ein Zufall: Es geht nicht wegen den Servern Funkt erst ab 17.9 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 15. September 2015 Funkt erst ab 17.9 glaub ich War sogar schon drinnen und habe mein Starterpack gezogen aber dann wurde ich rausgehaut und komme jetzt nicht mehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 http://www.futhead.com/16/squads/826939/ Mein absolutes Starterteam! Hab eines von Futhead so ein bisschen als Vorlage genommen. Denke auch, dass das Team recht günstig zu bekommen sein wird. @WebApp - kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2015 Ah sry, dachte du suchst wie ich auch ein Angebot mit PS4 :fail: auch in Vösendorf? Na klar, in allen Märkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Na klar, in allen Märkten. Na dann muss ich mal zum zusammenkratzen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app webapp is da 5 gratis packs 2 goldpacks und 3 unnätige lauter schaß drin eh wie immer fü spass ansonsten könnt ihr den zuschauen wie er packs im wert von 1000 euro oder mehr öffnet http://www.twitch.tv/castro_1021 aber gut wer soviel spenden bekommt der kann sichs dann auch leisten bearbeitet 15. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 15. September 2015 https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app webapp is da 5 gratis packs 2 goldpacks und 3 unnätige lauter schaß drin eh wie immer fü spass 5 Hatte eins aber sogar Koke drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 5 Hatte eins aber sogar Koke drinnen ich hatte 5 (insgesamt) glaub ein silber gratispack war dabei, 2 unnätige und 2 goldpacks bester goldener war schalkes Fährmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2015 Fast nur Schas drin, Stekelenburg, Zaha und Flamini kommen amal ins BPL-Starterteam Rapid wird auch scho zusammengebastelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2015 bei uns haben die Librofilialen einen selbstgeschriebenen Zettel mit "FIFA ERST AB RELEASETAG!!" in die Auslagen gepickt. Jetzt schon heim libro ausgehängt? In welcher filiale? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts