fenix навсегда Geschrieben 15. September 2015 Man verliert dadurch aber auch alle erspielten Punkte und sein PSN Level. Daher kommt das für mich nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 @fenix Die große Gamestop Eintauschaktion war schon, die haben meistens Ende Juli oder Anfang August 9 oder 10 Spiele (heuer waren Mad Max, Need for Speed, Forza, FIFA, WWE2k16..) wo es die Aktion eben gibt. Ich hab wieder 6 Spiele eingetauscht für 3 neue und 30 Euro draufgezahlt. Am besten einfach für den Gamestop Newsletter oder auf Facebook die Seite liken, diese Aktion finde ich sehr gut immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 6 Spiele eingetauscht und 30 gezahlt? Klingt für mich stark nach typischer Gamestop-Abzocke Würde von den Gold-Packs, die man mit den teureren Editionen bekommt, unbedingt abraten, sind "Gold Packs" sprich ein seltenes Objekt drinnen. Weiters auch nicht klar, ob sie tauschbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 Naja 2 Spiele + 10 Euro. Wenn ich davon ausgehe das mir das neue Spiel ca. 64,99 kostet bekomme ich für die 2 Spiele bei der Aktion 54 Euro, was ich bei Willhaben mit den nicht erreichen kann teilweiße. Kenne einige Leute die kaufen die Spiele der Eintauschliste dann auf Willhaben um 20 Euro und tauschen sie dann ein. PES kommt ab Release auch noch in der Aktion angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) SATURN .... ab 17.09. ... aber nur in Verbindung mit Microsofts WC-Stockerl ... http://picscdn.redblue.de/doi/msh-pixelboxx-1417393843/feecms_948_x_x/Fifa-16-Xbox- Amazon hats auch ... http://www.amazon.de/500GB-fr%C3%BCher-spielen-Access-gratis/dp/B013GRHYUW bearbeitet 15. September 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2015 Wird Zeit dass mal wieder jemand den Lastenaufzug aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Wird Zeit dass mal wieder jemand den Lastenaufzug aktiviert Mit diesem Frühstart durch Microsoft liegt die Latte ziemlich hoch diesmal. Freitag der 18.09. muss also das erklärte Ziel sein. Die Kassiererin mit jugoslawischem Migrationshintergrund war letztens eh schon schorf auf die Tattoos wie ich direkt nachm Training im Mundl Leiberl dort war. [ x ] Challenge accepted! bearbeitet 15. September 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Insidertipp zum PS4 Fifa16 Bundle: ab 23.09.15 kann man sie auch schon holen bearbeitet 15. September 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Ah sry, dachte du suchst wie ich auch ein Angebot mit PS4 :fail: Insidertipp zum PS4 Fifa16 Bundle: ab 23.09.15 kann man sie auch schon holen auch in Vösendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 6 Spiele eingetauscht und 30 gezahlt? Klingt für mich stark nach typischer Gamestop-Abzocke Würde von den Gold-Packs, die man mit den teureren Editionen bekommt, unbedingt abraten, sind "Gold Packs" sprich ein seltenes Objekt drinnen. Weiters auch nicht klar, ob sie tauschbar sind. Naja darfst halt nicht neuere Spiele eintauschen die noch einen 40-50 € Marktwert haben. Haben auch einige ältere Spiele meist in der Liste, wie AC: Black Flag usw. da lohnt es sich schon. Ich hab mir mal die 5€ Vorbesteller das erste mal bei Saturn geholt. Registrieren und dann bekommt man einen Code fürs Game und kann dort einlösen und bekommt 15 Goldpacks. Aber die Gretchenfrage wird sein ob die gezogenen Spieler auch zu verkaufen gehen. Hat mich schon beim 15er genervt bei den Gewinnpacks, bin kein Bayernfan aber musste natürlich Neuer, Ribery und Robben ziehen, sind bei mir vergammelt grad mal 2-3 mal gespielt mit denen. Ah sry, dachte du suchst wie ich auch ein Angebot mit PS4 :fail: auch in Vösendorf? Also Saturn Donauzentrum konnte ich mir zu 99% jedes Spiel 1 Tag vor Release schon holen, ca. gegen 10:30/11:00 (dann sind die Lieferungen fertig bearbeitet). Kommt halt dann drauf an ob der Abteilungszuständige dann die Spiele schon zum Verkauf rausstellt. Saturn Donauzentrum stellt sie gleich nach Anlieferung raus, und dass meist schon einen Tag vor offiziellen Release. SATURN .... ab 17.09. ... aber nur in Verbindung mit Microsofts WC-Stockerl ... http://picscdn.redblue.de/doi/msh-pixelboxx-1417393843/feecms_948_x_x/Fifa-16-Xbox- Amazon hats auch ... http://www.amazon.de/500GB-fr%C3%BCher-spielen-Access-gratis/dp/B013GRHYUW Ja kannst dir zwar das Spiel runterladen, aber wird erst am 24.9. um Punkt 0:00 zum Spielen freigegeben. War bei mir mit Gears of War zumindest so der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2015 Ich kann die nächsten Tage kaum erwarten. Jeder Libro wird abgeklappert und im ASB werden alte Romanzen wiederbelebt um Insiderinfos zu bekommen Kann mich noch letztes Jahr an den Media Markt Mitarbeiter erinnern, den ich angerufen hab um in Erfahrung zu bringen, ob sie schon FIFA verkaufen."Media Markt Graz Seiersberg, Wir verkaufen noch nicht FIFA". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Ich kann die nächsten Tage kaum erwarten. Jeder Libro wird abgeklappert und im ASB werden alte Romanzen wiederbelebt um Insiderinfos zu bekommen Kann mich noch letztes Jahr an den Media Markt Mitarbeiter erinnern, den ich angerufen hab um in Erfahrung zu bringen, ob sie schon FIFA verkaufen. "Media Markt Graz Seiersberg, Wir verkaufen noch nicht FIFA". bei uns haben die Librofilialen einen selbstgeschriebenen Zettel mit "FIFA ERST AB RELEASETAG!!" in die Auslagen gepickt. bearbeitet 15. September 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. September 2015 Ja kannst dir zwar das Spiel runterladen, aber wird erst am 24.9. um Punkt 0:00 zum Spielen freigegeben. War bei mir mit Gears of War zumindest so der Fall. Naja sie werben explizit damit, dass man 1 Woche vor allen anderen FIFA16 spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2015 Naja sie werben explizit damit, dass man 1 Woche vor allen anderen FIFA16 spielen kann. ok somit muss Libro nachziehen. mögen die Spiele beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Naja sie werben explizit damit, dass man 1 Woche vor allen anderen FIFA16 spielen kann. Ja, mit dem Early Acces kannst du ab 1 Woche vor Release für 10 Stunden Fifa 16 spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts