parazitu SCR1899 Geschrieben 10. September 2015 Is die schlecht die Demo. Aber gekauft wirds ja eh wie immer. Das wissen die ja. hab ihr gestern auch noch eine Chance gegeben, je länger ich spiele, desto schlechter wirds ... Ich bin beiden Demos nicht wirklich zufrieden aber bei PES kann ich wenigstens am Feld so agieren wie ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. September 2015 Bin auch enttäuscht von der Demo gestern 2 Spiele 1vs1 gespielt dann hatten wir beide keine Lust mehr. Werd heut nochmal gegen die KI spielen aber Stand jetzt hol ich mir nur PES und nicht wie so oft beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. September 2015 freue mich schon auf Marseille in Fifa: Face Scan: Romain Alessandrini Lassana Diarra N'Koulou Batshuayi Mandanda Diaby(vermutung da vorher auch schon original) Romao(statt erm wäre mir Ocampos lieber gewesen aber ok..) Bin gespannt ob es noch den einen oder anderen gibt Woher hast du die Info? Finde dazu nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2015 Cabella könnten Sie auch mal bringen na ich hoffe das passt - weil kam ja auch von der PL Woher hast du die Info? Finde dazu nichts.. https://twitter.com/IamFrench_ Der hats online gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Wieviel wird das PS4+Fifa Bundle in etwa kosten? ab 24.09. um 345 Euro bei Metro bearbeitet 10. September 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2015 Also bei der Demo gehen die Meinungen komplett auseinander, ich persönlich finds schon merklich besser als FIFA15, vor allem die Schüsse taugen mir, Passspiel is jetzt auch noch wichtiger, was einem Spieler wie mir natürlich sehr taugt. Pacen geht auch nimmer mehr so oag bzw. sich mit Stürmern wie Sturridge und Aubameyang einfach so durchzuwuseln, wenns in der Vollversion auch so is werd ich bei FUT sicher a bissl länger in Liga 1 ausharren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2015 ab 24.09. um 345 Euro bei Metro ernsthaft? Wäre zu überlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 ich habe die demo gestern zum ersten mal angespielt -> leider nur ein match und konnte kaum einen unterschied zum 15er erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. September 2015 Ich finde, dass sich EA viel zu wenig den Stadien annimmt. Da wäre jedes Jahr viel mehr möglich. Z.B. die BayArena. Die hatten sie vor deren Ausbau schon und jetzt überhaupt nicht mehr. Soooo viel Aufwand kann das ja nicht mehr sein. Generell gäbe es noch viele schöne Stadien: In Portugal das Estadio do Dragao, Estadio da Luz, Estadio Jose Alvalade XXI oder das Estadio Municipal de Braga ( ). In Russland die Otkritije Arena von Spartak. In Polen das Stadion Wojska Polskiego, INEA Stadion oder die PGE Arena Gdansk. In Austrialien das Allianz Stadium, Melbourne Rectangular Stadium, Westpac Stadium und das Suncorp Stadium. Ausserdem hätte ich gerne mehrere bzw. andere generierte Stadien. Die gibt es teilweise schon über 10 Jahre und das ist recht mühsam und langweilig, da ja doch viele Vereine auf diese Stadien zurückgreifen müssen. Generell wird der Ostblock sehr vernachlässigt. Die tschechische Liga haben sie rausgenommen und die Slowakei, Ungarn etc. wird überhaupt nicht beachtet. Zusätzlich zur tschechischen Liga, die ich unbedingt wieder haben möchte, wären die ukrainische Liga, die japanische Liga und natürlich die brasilianische Liga, sowie diese Vereine: Ferencvaros , Ujpest , Dinamo Zagreb , Hajduk Split , Steaua Bukarest , Astra Giurgiu , Partizan Belgrad , Roter Stern Belgrad , Slovan Bratislava , BATE Borisov , Dinamo Tiflis , Sheriff Tiraspol und Ludogoretz Razgrad interessant. Diese Vereine finde ich alle wesentlich interessanter als die irische, arabische oder koreanische Liga. Dazu fehlen mir noch etliche Nationalmannschaften + deren Lizenzen und Stadien. Wären diese vorhanden, interessiert die EM/WM-Lizenz eh kein Schwein mehr. Mich stört auch noch, dass sich in England die Rückennummern nicht ändern, wenn man die PL aufsteigt. Aber das ist wohl schwer zu ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. September 2015 ernsthaft? Wäre zu überlegen.. natürlich. einzig eine Karte brauchst du, ohne der geht hier nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2015 Ferencvaros , Ujpest , Dinamo Zagreb , Hajduk Split , Steaua Bukarest , Astra Giurgiu , Partizan Belgrad , Roter Stern Belgrad , Slovan Bratislava , BATE Borisov , Dinamo Tiflis , Sheriff Tiraspol und Ludogoretz Razgrad interessant. Diese Vereine finde ich alle wesentlich interessanter als die irische, arabische oder koreanische Liga. Speziell die beiden letzteren lassen sich das aber auch ordentlich was kosten, dementsprechend wirst du wohl bevor du gewünschten Teams zu sehen kriegst wohl eher eine 2te / 3te arabische/koreanische Liga bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2015 ernsthaft? Wäre zu überlegen.. Ist sicher der Nettopreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 ab 24.09. um 345 Euro bei Metro Brutto oder Netto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. September 2015 Speziell die beiden letzteren lassen sich das aber auch ordentlich was kosten, dementsprechend wirst du wohl bevor du gewünschten Teams zu sehen kriegst wohl eher eine 2te / 3te arabische/koreanische Liga bekommen Will sie ja eh nicht ersetzen, da umso mehr umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2015 bzgl. Ligen muss man immer bedenken welche Reichweite an Käufern man empfangen kann. grob gesagt, aber nur für die saudische hast 30 Mio. potentielle Kunden und für die südkoreanische etwa 50 Mio. mögliche Käufer (vl spielen auch ein paar Nordkoreaner diese Liga ) dann vergleichs mal mit Ungarn, über die Landesgrenze hinaus wird wohl kaum jemand die ungarische Liga interessieren. Dinamo Zagreb, Split und die beiden Belgrader Team gehöre aber auf jeden Fall ins Spiel aufgenommen. Vor allem Erstere die Stammgast im Europa Cup sind. und ja, zu mindestens die drei erwähnten portugiesischen Stadien gehören ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts