Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2015 i die FdL machen es sich zu einfach, gruber und schill werden vorne vorgeschoeben - was ist mit den anderen? von denen hört man einfach nichts. Bei erfolgreichen Unternehmen dibt es auch meist "nur ein par Führungskräfte" die im Rampenlicht stehen... Das bedeutet aber nicht, dass die Anderen dahinter nichts arbeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2015 Schill ist Profi genug, leider hat er für die wichtige Position des sportlichen Leiters einfach zuwenig Zeit... Ein "hauptberuflicher, Full-time Sportdirektor" meinst du wohl... Alles braucht eben auch Zeit, einige hier sind etwas zu ungeduldig... Es ist schon viel geschehen in den letzten Monaten! Dass wir angesichts der sportlichen Unleistungen derzeit unzufrieden sind ist aber verständlich... Mit Profi meine ich wie du schon geschrieben hast, einen Sportdirektor der mit einer solchen Situation umgehen kann. Dadurch muss er genug Erfahrung haben und sich nicht zu solchen blöden Aussagen verleiten lassen wie Schill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2015 ich denke, dass diese ständige blauweiss linz vs. lask-gerade schön langsam fad wird. ich hätte mir gewünscht, wären die blauen heuer aufgestiegen. eine liga mit LASK, BW Linz, Salzburg, Innsbruck, St. Pölten wäre dann bis auf die vier großen Bundesligisten spannender für spieler und fans. die FdL machen es sich zu einfach, gruber und schill werden vorne vorgeschoeben - was ist mit den anderen? von denen hört man einfach nichts. Naja, Gruber hat sixch selbst vorgeschoben und entscheidet ziemlich alles und Schill macht das was Werner sagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Scherb Bitte Nein DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Ex St. Pölten Trainer und derzeit Experte für Sky Austria in der SkyGo Liga. Wär keine schlechte Wahl. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass er es wird, da er vom Typ her einem Daxbacher sehr ähnlich kommt und selbst mit St. Pölten auch immer ein 4-5-1 bevorzugte. Was jedoch nicht bedeutet, dass Scherb es nicht besser umsetzen/vermitteln könnte. Und gestern wurde Hiden übrigens nach dem Spiel auf das Schill Interview in der OÖN angesprochen. ,,Was sagen sie eigentlich dazu, dass der neue Trainer entscheidet, wie lange sie beim LASK Kampfmannschaft-Trainer sein werden?" Seine Antwort fiel logischerweise sehr aufgebracht aus. Für mich persönlich ist Schill spätestens seit diesem Interview endgültig Geschichte. Er versteht es seit Wochen nicht, die Öffentlichkeit und das Team zu beruhigen bzw. professionell zu arbeiten. Er schmeißt ständig die schon längst veralteten Phrasen in die Menge. Dieser Mann hat es nicht verdient, beim LASK so im Rampenlicht zu stehen. Außerdem verkörpert er als Ex-Voestler nicht annähernd unsere beinahe 110-jährige Geschichte. Selten so gelacht - vor ein paar Monaten noch der große Befreier und jetzt der Sündenbock - fuck seid ihr mies. E: Besonders der Hinweis auf Ex - Voestler gefällt. Dümmer gehts wohl nicht mehr oder???? bearbeitet 19. April 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Scherb Bitte Nein DANKE !ich weiß nicht wen du forderst...Guardiola, Mourinho, Klopp, oder sonst einen startrainer?ich würde mich mit einem erfahrenen Hiden, oder einem Scherb mehr als zufrieden geben, da es einen erfahrenen Hiden im moment nicht gibt, würd ich Scherb sehr begrüßen. gibt's sonst einen trainer der unsere erwartungen erfüllt? bitte um vorschläge bearbeitet 18. April 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Selten so gelacht - vor ein paar Monaten noch der große Befreier und jetzt der Sündenbock - fuck seid ihr mies. E: Besonders der Hinweis auf Ex - Voestler gefällt. Dümmer gehts wohl nicht mehr oder???? Wieso mies?Wenn Schill seit Wochen keine Ruhe in die gesamte Geschichte bringt und dann noch dazu in den OÖN sagt, dass der neue Trainer den Abgang von Hiden bestimmt und dazu auch immer gesagt hat, das früher oder später ein hauptberuflicher Sportdirektor eingestellt, ist diese Kritik mehr als berechtigt.Weil jeder sieht, dass die Mannschaft verunsichert ist und dann sollen solche Interviews das ganze besser machen?? Sicher nicht. Des Weiteren wird er hier nicht als Sündenbock dargestellt sondern nur seine Fehler kritisiert. bearbeitet 19. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Warum wird der Vollkoffer eigentlich auch noch zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. April 2015 ich weiß nicht wen du forderst...Guardiola, Mourinho, Klopp, oder sonst einen startrainer? ich würde mich mit einem erfahrenen Hiden, oder einem Scherb mehr als zufrieden geben, da es einen erfahrenen Hiden im moment nicht gibt, würd ich Scherb sehr begrüßen. gibt's sonst einen trainer der unsere erwartungen erfüllt? bitte um vorschläge Hier bin ich bei neunzehnnullacht - der Markt ist voll mit modernen Trainern, da brauchen wir dann keinen holen, der auf Sky den Märchenonkel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 19. April 2015 Selten so gelacht - vor ein paar Monaten noch der große Befreier und jetzt der Sündenbock - fuck seid ihr mies. E: Besonders der Hinweis auf Ex - Voestler gefällt. Dümmer gehts wohl nicht mehr oder???? Hast du leider vollkommen recht damit...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. April 2015 Wobei ich immer noch nicht verstehe warum auf der Vergangenheit so mancher herumgeritten werden muss. Ich kann Schill / Werner mögen oder nicht. Aber sie haben sich für den LASK und nicht für Blau Weiß entschieden. Und darum stehe ich auch zu ihnen. Ich kann diskutieren, ob alles so geschickt war. Und da finden wir sicherlich alle genug. Aber es geht um den LASK und nicht um Blau-Weiß, VÖEST oder sonst wen. Ich kann und muss mit allen diskutieren, mich mit ihnen auseinandersetzen und nicht nur immer das Schlechte suchen und darin meinen Finger herumwühlen. Das funktioniert in einer Partnerschaft nicht, das funktioniert auch nicht bei unserem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Hier bin ich bei neunzehnnullacht - der Markt ist voll mit modernen Trainern, da brauchen wir dann keinen holen, der auf Sky den Märchenonkel spielt.Dann sag mir ein paar, wenn der Markt eh so voll ist mit hypermodernen Konzepttrainer. Weil nur so mancher Trainer modern ist, heißt es noch lange nicht das er auch gut ist. bearbeitet 19. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Wuerde mich jetzt auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2015 Es gibt Gespräche mit verschiedenen Kandidaten. Die Verantwortlichen wissen sicher was Sie tun... Jetzt im "Vorfeld" Namen zu nennen halte ich für unklug. Der LASK wird zukünftig sicher gut trainiert, der Kader wird auch nächste Saison stark sein um das angestrebte Ziel in Angriff zu nehmen! Alle Raunzer, Nörgler und Neider werden nicht happy sein, Der LASK wird zukünftig immer stärker!!! Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, "...look at the sun and be happy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Interview mit Zeidler. Auch mit LASK Bezug http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-peter-zeidler-fc-liefering-interview/page/110150-33-52-52-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts