Recommended Posts

Super FOMO

Dieses Spiel darf man nicht überbewerten.

Die Grödiger sind mausetot und der Fixabsteiger.

Gegen Wr.Neustadt will ich auch eine gute Chancenauswertung sehen und keine eierlose Mannschaft!

Irgendwann müssen wir aber anfangen unsere Heimspiele zu bewerten, wenn die Gegner bei uns lauter rote kassieren oder scheiße spielen liegt das aber vermutlich nicht nur am zufall.

Egal wie mies gestern grödig war, das war echt ein gutes Spiel von uns, hat sogar Freude gemacht da zuzuschauen was ich ned oft über rapid spiele der letzten zwei Jahre gesagt habe ;)

Überragend natürlich schobsi und Kainz - so müssen die Flügel bei uns agieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gewonnen trotz dass euer Gegner das Spiel ohne Platzverweis beendet hat? Respect...

Andererseits, wenn man nach 9 Minuten mit 2:0 führt war der Schiri nicht mehr genötigt irgendwo eine Rote zu "erfinden"... :davinci:

80.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwann müssen wir aber anfangen unsere Heimspiele zu bewerten, wenn die Gegner bei uns lauter rote kassieren oder scheiße spielen liegt das aber vermutlich nicht nur am zufall.

Egal wie mies gestern grödig war, das war echt ein gutes Spiel von uns, hat sogar Freude gemacht da zuzuschauen was ich ned oft über rapid spiele der letzten zwei Jahre gesagt habe ;)

Überragend natürlich schobsi und Kainz - so müssen die Flügel bei uns agieren!

+1, exakt

Ich sehe Grödig nicht als Jausengegner, Abstiegskampf hin oder her. Wir haben toll gespielt, da waren einige technische Schmanckerl und kombinationen dabei. Hofmann war auch nur kurz dabei, darf man auch nicht vergessen.

Bis auf's Derby bin ich sehr zufrieden, wir haben eine tolle Mannschaft. Wir sind sehr flexibel und so verkraften wir immer Sommer auch Abgänge. Die sportlicher Leitung hat ihre Hausaufgaben gemacht und aus dem Herbst gelernt. Wer spielen will, muss sich besonders anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der viel gescholtene Petsos gestern mein "Man of the Match".

127 Ballkontakte, 100% Zweikampfquote, das Spiel von hinten (gemeinsam mit Schwab) an sich gerissen. So macht er Spaß der Grieche.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grödig einfach nicht erstklassig. Ich lege mich fest die steigen heuer noch ab wenn ich mir im Vergleich das Feuer im Spiel der Admira oder auch WN ansehe.

Sieg mMn daher auch nicht bewertbar. Das Geheule der Gegner dürfte jedoch Früchte getragen haben. Klasklarer Elfmeter der wie im letzten Heimspiel nicht gegeben wurde, vielleicht hat ja jeder Verein ein fixes Jahreskontigent danach gibts nix mehr egal wie dumm die Gegenspieler agieren.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern gewonnen trotz dass euer Gegner das Spiel ohne Platzverweis beendet hat? Respect...

Andererseits, wenn man nach 9 Minuten mit 2:0 führt war der Schiri nicht mehr genötigt irgendwo eine Rote zu "erfinden"... :davinci:

Gestern nicht gewonnen, obwohl 10 Minuten vor Schluss in Führung gegangen? Respect...

@Schwab

Er ackert, darum kann ich ihn seine Fehler leichter verzeihen. Allerdings ist er in Sachen Ballannahne und Pässe unterirdisch. Hatte wohl Einzeltraining mit Petsos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

127 Ballkontakte, 100% Zweikampfquote, das Spiel von hinten (gemeinsam mit Schwab) an sich gerissen. So macht er Spaß der Grieche.

Weiter so!

Dieses!

Einer der besten gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leistungsmäßig da weitergemacht, wo man schon gegen Sturm (speziell 1. HZ) und Altach war. Mit dem Unterschied, dass man diesmal die Chancen verwertet hat.

Mich freut vor allem, dass Pavelic sich mit dem Tor gleich wieder Selbstvertrauen holen konnte.

Schaub natürlich auch erfreulich, 2 Assists und ein Tor in den letzten beiden Spielen, schön langsam wird's hoffentlich.

Nur Beric macht mir Sorgen, hat schon 2 Spiele nicht mehr getroffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei einer Passquote in der gegn. Hälfte von 77,8 %... Naja ich weiß nicht.

Defensiv hat er absolut nichts zugelassen, offensiv is er unbrauchbar, genauso wie seine Schüsse.

Pavelic, Schobesberger <3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag