syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2015 Nein einfach nein, das ist in der ganzen Buli so, dass fast nur Spieler vom "Osten" gescoutet/geholt werden. Mir sind Mitteleuropäische und Afrikanische Spieler viel lieber. Na dann, nur ist der mitteleuropäische Markt mittlerweile dermaßen abgegrast das wir da keine guten Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Außerdem gehört der Balkan im weitesten Sinne ja auch noch zu Mitteleuropa, genau, wie unsere anderen Nachbarländer, die auch interessant sind. Ich bin da ganz bei syndicate. Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute manchmal so nahe liegt? Und zum Thema "die ganze BL scoutet dort". Sehe ich aus zwei Gründen unproblematisch: 1.) die meisten österr. Klubs haben nicht mal ein richtiges Scouting wie wir 2.) die Spieler, die für uns infrage kommen, können sich die anderen neun Klubs eh nicht leisten. Diese komplizierten Transfers von einem Kontinent auf den anderen wie Minamino oder Alan werden bzw. haben sich auch erst nach längerer Anlaufzeit ausgezahlt. Einem Europäer traue ich die Umstellung da viel schneller zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) schaut schon besser aus p.s. sein vertag läuft noch bis Winter 2016. Sehr unüblich bearbeitet 12. Juni 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Da Ramalho und Ilse gehen, kann man so einen Spieler auf jeden Fall brauchen. Ich kenne ihn aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 Er ist gerade mit Serbien bei der U20-WM, also am Sonntag gegen USA könnte man ihm auf die Beine schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. Juni 2015 Da Ramalho und Ilse gehen, kann man so einen Spieler auf jeden Fall brauchen. Ich kenne ihn aber nicht wirklich. Brandner und Rasner traut man den sofortigen Sprung wohl nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. Juni 2015 Rein von den Daten her würde ich sagen dass er vom Spielertyp her kein Ilse / ramalho ist sondern eher ein Leitgeb Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. Juni 2015 wäre halt noch intressant, ob Kalmar zu RBS kommt oder nicht, ist ja grundsätzlich auch einer fürs Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Er ist gerade mit Serbien bei der U20-WM, also am Sonntag gegen USA könnte man ihm auf die Beine schauen. Eher nicht. Er ist im Achtelfinale vom Platz geflogen, also wird er gegen die USA wohl gesperrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Solche Gerüchte um Transfers sollte man an der Salzach immer mit Vorsicht genießen, weil Leipzig ist immer eine Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Juni 2015 Solche Gerüchte um Transfers sollte man an der Salzach immer mit Vorsicht genießen, weil Leipzig ist immer eine Alternative! leider hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.sport.es/es/noticias/planeta-barca/oscar-garcia-ultima-vuelta-los-banquillos-4260900 Eine weitere spanische Quelle zu Oscar Garcia. Da steht er hat Angebote von Salzburg, Olympiakos, PAOK und einem Championship-Klub. Die Gespräche mit Salzburg sollen weit fortgeschritten sein, und es soll wahrscheinlich sein, dass sein neuer Klub innerhalb einer Woche offiziell gemacht wird. bearbeitet 12. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Also laut den tm.at Datenwar er bei Tel Aviv ja sehr erfolgreich, danach sieht sein Werdegang irgendwie sehr komisch aus. Sehr komisch die Sache. OK anscheinend gabs da irgendwie auch gesundheitliche Probleme, warum er beim 2. Engagement bei Tel Aviv wieder aufhörte bzw. bei Watford wieder ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass das komplett erfunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Weitere Quelle? https://storify.com/Scratcherz/conversation-with-lucasammr-and-frogga bearbeitet 12. Juni 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts