Recommended Posts

Style und das Geld

Nein einfach nein, das ist in der ganzen Buli so, dass fast nur Spieler vom "Osten" gescoutet/geholt werden. Mir sind Mitteleuropäische und Afrikanische Spieler viel lieber.

:lol:

Na dann, nur ist der mitteleuropäische Markt mittlerweile dermaßen abgegrast das wir da keine guten Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem gehört der Balkan im weitesten Sinne ja auch noch zu Mitteleuropa, genau, wie unsere anderen Nachbarländer, die auch interessant sind. Ich bin da ganz bei syndicate. Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute manchmal so nahe liegt?

Und zum Thema "die ganze BL scoutet dort". Sehe ich aus zwei Gründen unproblematisch:

1.) die meisten österr. Klubs haben nicht mal ein richtiges Scouting wie wir

2.) die Spieler, die für uns infrage kommen, können sich die anderen neun Klubs eh nicht leisten.

Diese komplizierten Transfers von einem Kontinent auf den anderen wie Minamino oder Alan werden bzw. haben sich auch erst nach längerer Anlaufzeit ausgezahlt. Einem Europäer traue ich die Umstellung da viel schneller zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Da Ramalho und Ilse gehen, kann man so einen Spieler auf jeden Fall brauchen. Ich kenne ihn aber nicht wirklich.

Brandner und Rasner traut man den sofortigen Sprung wohl nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

wäre halt noch intressant, ob Kalmar zu RBS kommt oder nicht, ist ja grundsätzlich auch einer fürs Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.sport.es/es/noticias/planeta-barca/oscar-garcia-ultima-vuelta-los-banquillos-4260900

Eine weitere spanische Quelle zu Oscar Garcia. Da steht er hat Angebote von Salzburg, Olympiakos, PAOK und einem Championship-Klub.

Die Gespräche mit Salzburg sollen weit fortgeschritten sein, und es soll wahrscheinlich sein, dass sein neuer Klub innerhalb einer Woche offiziell gemacht wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also laut den tm.at Datenwar er bei Tel Aviv ja sehr erfolgreich, danach sieht sein Werdegang irgendwie sehr komisch aus. Sehr komisch die Sache.

OK anscheinend gabs da irgendwie auch gesundheitliche Probleme, warum er beim 2. Engagement bei Tel Aviv wieder aufhörte bzw. bei Watford wieder ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag